Neider - ab 30 muss man den TT wieder verkaufen
unglaublich. ich glaube ich habe meinen tt seit märz und immer wieder kommt es zu anspielungen auf mein auto.
heute kam ein freund und meinte (er hatte kurz zuvor das frauenmagazin elle gelesen) das mein auto nur bis zu 30 jährigen passen würde. mit in der autosparte waren alle "süßen" autos wie auch der "mini".
mein haarschnitt passt ihm plötzlich auch nicht mehr (gel in den haaren).
ein bekannter sah mich letztens in meinem auto sitzen und spielt mich jedesmal auf den TT drauf an, wie mit kommentaren: häßlich, ich hasse den TT, warum kein anderes auto.
selbstverständlich gibt es auch menschen die das auto superschön finden (moroblau?) aber ist es normal anderen menschen nichts zu gönnen? meinen chef oder gar ihm seinen chef gönne ich doch auch den erfolg. ich dachte das mit der neidgesellschaft wäre mal etwas abgeflaut, aber das ist wohl nicht der fall :-<
110 Antworten
jo, dass ist ne Luftpumpe, der 200K🙂
auch ich darf mir immernoch (nach 6 monaten)
sprüche von arbeitskollegen anhören, wie "Penis-verlängerung" usw. ....
ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, auf das auto reduziert zu werden....
echt, das mit der Penisverlängerung war schon die Härte. Naja, da aber mittlerweile täglich von dem gleichen Klopfer Sprüche bzgl. "na, steht die TT-Möhre mal wieder in der WS" oder "kauf dir was Vernünftiges, also keinen TT", "wann kann ich denn endlich damit rechnen, dass Du diesen Schrotthaufen verkaufst", ist es mir jetzt bzgl. meines Wagens jetzt völlig egal. Das ganze artet nur mittlerweile in einen offenen Konflikt aus, in dem es schon längst nicht mehr um Autos geht.
Da der besagte "Klopfer" einen Golf Kombi TDI (das Ultimo an Pampersbomber) fährt und auch bereits anderen Kollegen mit seinem Gelaber auf die Nerven geht, hat es mich doch sehr gefreut, dass ein Kollege Folgendes auf das Statement des Klopfers bzgl. Kauf eines weiteren Autos gesagt hat: "wie, Du willst als Zweitwagen auch noch einen Golf kaufen??? Du hast Doch vorhin gesagt, Du willst ein AUTO kaufen....."
mir fällt gerade lustigerweise dein Nickname auf: Wadenbeisser. Genau diesen Ausdruck benutzt der Klopfer imemr für alles was kein TDI ist. Hochtourige Wadenbeisser braucht kein Mensch, sagt er immer. Der Bums von unten bringt den Fahrspass. Na, der sollte mal einen gechipten benzin-Motor mit K03-Lader fahren, statt einem einem 105 PS TDI😁 Dann weiss er hoffentlich, was ein Bums von unten ohne Einknicken ab 4.000 U/min ist!!