Nebelscheinwerfer im TDI

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
wer von euch hat Nebler in seinem TDI (außer die in den SW)? Wo habt ihr die eingebaut? Ich hab vor mir die Hella Micro DE in die V6 Lippe zu integrieren...Wie sieht das aus? Falls jemand nachgerüstete Nebler hat möge er doch bitte Bilder zur Verfügung stellen 😁 Fragen über Fragen^^ aber das seit ihr ja gewohnt *g*

Danke schonmal 😉

Liebe Grüße
Domi

73 Antworten

Wennde dir die von InPro anschaust wirst du feststellen das da Hella drauf steht. Sind quasi die MicroDe. wenn das Gitter original ganz offen ist hat das schon seinen Sinn. Die Nebler ragen ja auch noch in den Raum rein und stören die Luftströmung das kann einfach nicht passen.

MrMoretti da stimm ich dir mal zu. Jaja der LLk sitzt bei mir in der mitte. Hab mir das lange überlegt ob ich es mache aber es dürfte ja nix passieren da das teil ja in der mitte sitzt.

Den aufwand würde ich mir nicht geben das teil in die mitte zu verlagern. So viel stress für NSW, nene muss net sein.

Mfg

was kosten den die NSW von InPro? Ich hab für meine 138 € gezahlt. Neu versteht sich mit garantie usw.

Es ist vollbracht^^

Servus Jungs,
heut bin ich mitm Einbau von den Hella FF 75 Nebelscheinwerfern fertig geworden.
Hier sind mal paar Bilder.Könnt gern euere Meinungen drüber sagen😉

nr 2

Ähnliche Themen

nr 3

nr 4

und betreiben tu ich sie mit einem Taxischalter
Hier nochn letztes Bild 😉

Ich wollte gerad wiehern das du den alten Thread hochgeholt hast.. 😉

Sieht gut aus, hätte ich nicht gedacht.
Könntest du evtl. noch 1 Bild machen, wo man den NSW in der Lippe sieht? (im hellen) Würde mich mal interessieren, wie die da so im Detail aussehen.

huch, so schnell kann es hell werden 😁

letztes😉

Alter Zauberer 😉

Womit hast du die Scheinwerfer denn in der Lippe fixiert? Gestell gebastelt oder fein geklebt?!

Gefällt mir wirklich besser als ich dachte. Das Licht ist klasse!
(spricht wieder mal für Hella)

die SW wurden hinter der Lippe geschraubt.Von Kleben halt ich nichts,denn wenn man mal ne Birne wechseln muss,muss man alles wegkratzen..Die Ausleuchtung is echt klasse🙂

Saubere Arbeit. Sieht gut aus 🙂 Jetzt muss nur noch der Nebel kommen dann kannst du sie erstmal testen 😁

@Domis_golf

SAUBERE ARBEIT!!!

Schaut echt klasse aus. Würd ich mir auch reinbauen. Aber da stellt sich das problem wieder das bei mir die eine seite der V6 lippe offen ist (frischluft) . Quasi kann ich die micro DE verbauen und ihr dafür die V6-variante. 😁

So gleicht sich alles aus 😁

ich hab grad mal schnell ein Vergleich Hallogen vs. Xenon gemacht.Ich bin verblüfft😁 Da frag ich mich: "Für was Xenon"?^^

Oben: Moretti (Xenon)
Unten: meine Wenigkeit (Blue Visions)

Deine Antwort