Nebelscheinwerfer im TDI
Hallo,
wer von euch hat Nebler in seinem TDI (außer die in den SW)? Wo habt ihr die eingebaut? Ich hab vor mir die Hella Micro DE in die V6 Lippe zu integrieren...Wie sieht das aus? Falls jemand nachgerüstete Nebler hat möge er doch bitte Bilder zur Verfügung stellen 😁 Fragen über Fragen^^ aber das seit ihr ja gewohnt *g*
Danke schonmal 😉
Liebe Grüße
Domi
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Mach die Gitter weg 🙂
ich weiß ja nicht was das mit meinem Thread zu tun hat.. aber Hauptsache gepostet *kopfschüttel*
Hallo !
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die Hella Nebelscheinwerfer beim TDI gar nicht möglich sind.
Ähnliche Themen
ja in die Lüftungsgitter dürfen sie NICHT,das weiß ich ja wegen dem LLK... aber in der V6 Lippe dürts ja kein Problem sein...
hola,
schau mal in der suche, ich meine mich zu erinnern, dass die dinger mal jemand in die v6 lippe integriert hat. (oder war das ein anderes forum?🙁)
Die MicroDE wirste nicht in die V6-Lippe bekommen, sind zu groß, aber die Hella FF75 so wie ich sie habe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Hallo !
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die Hella Nebelscheinwerfer beim TDI gar nicht möglich sind.
Das ist jetzt nicht ganz korrekt. Ich habe mir die Micro DE eingebaut. Nachdem doch bei mir der LLK in der mitte sitzt.
mfg
Ich dachte bei den TDI's sitzt der LLK immer (von vorn gesehen) links hintern Lüftungsgitter! 😕
Oder hast du den versetzt? Falls ja ist das natürlich ein beeindruckender Aufwand für die Nebelscheinwerfer..!
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
aber die Hella FF75 so wie ich sie habe 🙂
Hab die auch bei mir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Ich dachte bei den TDI's sitzt der LLK immer (von vorn gesehen) links hintern Lüftungsgitter! 😕
Oder hast du den versetzt? Falls ja ist das natürlich ein beeindruckender Aufwand für die Nebelscheinwerfer..!
Aber nur beim 150PS 🙂
Sorry habe mich falsch ausgedrückt bzw. den Falschen zitiert :/
Also nur beim 150PS sitzt der LLK in der Mitte!
...so sollte es sinngemäß aussehen 🙂
Alle anderen TDI haben den LLK an der Beifahrerseite, die 1.8T glaub ich auch.
Hab mir jetzt mal die IN-PRO´s angesehen und entdeckt das die ja fast zu 2/3 offen sind. Wäre das denn so schlimm für die Ladeluft? Kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß EVO