Nebelscheinwerfer im TDI

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
wer von euch hat Nebler in seinem TDI (außer die in den SW)? Wo habt ihr die eingebaut? Ich hab vor mir die Hella Micro DE in die V6 Lippe zu integrieren...Wie sieht das aus? Falls jemand nachgerüstete Nebler hat möge er doch bitte Bilder zur Verfügung stellen 😁 Fragen über Fragen^^ aber das seit ihr ja gewohnt *g*

Danke schonmal 😉

Liebe Grüße
Domi

73 Antworten

Na ja komm mal wieder runter aufm Teppich, wenn wir unsere Golf nebeneinander stellen würden dann wärste überrascht 🙂 Ich habe den Vergleich schon gehabt 🙂 Das sind halt Fotos 🙂

guckst du hier nochmal 😉

Nicht böse sein!

Ich habs schon aufgegeben, MrMoretti.. 😉

Domi muss wirklich der Realität mal ins Auge sehen, sonst versteht er net^^ 😁

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

guckst du hier nochmal 😉

Nicht böse sein!

jajajaja am Taaag... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

guckst du hier nochmal 😉

Nicht böse sein!

So richtig gelb... 😁

Kann doch stolz auf seine Arbeit sein, schaut auch wirklich toll aus, wills ja garnicht schlecht reden, bitte nicht falsch verstehen.

Aber bitte lass die Kirche im Dorf, gelohnt hat sich jeder Cent davon oder Dominik?

Wie gesagt gute Arbeit!

dann halt ich halt meine Schnauze 😠

MIr egal was die anderen sagen, ich finds wie schon im ICQ gesagt geil 😁 😉 Schönes Licht, optisch schick, dranlassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BrainBug3026

So richtig gelb... 😁

Jo det iss dat Problem schauste dir die Halogenleuchten bei Ebay aufm Foto an und sagst, boah geil schaut richtig aus wie Xenon, dann bestellste, baust den Schrott ein und bist völlig entäuscht, ich hab sie alle schon gehabt, Osram, Phillips, Ebay vor allem die Standlichter waren ein Problem. Nu hab ich weisse LEDs drin und das ist das einzige was richtig gut zu Xenoen passt, großer Nachteil es ILLEGAL! ;/

Fernlicht und Nebler sind Blue Vision, geben wirklich ein feines Licht, aber neben Xenon schauen sie alle noch sehr gelb aus :/ Ich wollt es wäre anders.

Zitat:

Ich wollt es wäre anders.

Wirklich?

Nein also ich finds auch gut, nur mir persönlich gefallen die von Hella, die in den Lüftungsgittern integriert sind, besser. Aber die Ausführung der Arbeit sieht perfekt aus. 🙂

So hier gibsch nu auch was zu lästern, gebt mir ne Retourkutsche 😉

Zitat:

Original geschrieben von BrainBug3026

Wirklich?

Nein also ich finds auch gut, nur mir persönlich gefallen die von Hella, die in den Lüftungsgittern integriert sind, besser. Aber die Ausführung der Arbeit sieht perfekt aus. 🙂

Nur gehts leider net bei meinem TDI 🙂

Edit: Domi hatte ja das gleiche Thema :/

Zitat:

Nur gehts leider net bei meinem TDI 🙂

Jop das stimmt... hab ich auch grad net dran gedacht.

Axo hier nochn anderes Bild aus meiner Fotosession, da wird der Unterschied Xenon Hallogen sehr deutlich, die Hallogenlampen sind Blue Vision.

Alles ne Sache der Perspektive 🙂

inwiefern unterscheiden sich die vin euch verbauten NSW(in der lippe) von den tagfahrlichtern von hella?

die habe ich mal für die V6 schürze gesehn.

gruß

Carsten

Deine Antwort