Navi Business klaut keiner ...
Hallo,
Heute morgen war das kleine Fenster hinten links eingeschlagen, beide Türen angelehnt und das Lenkrad fehlte. Am Navi Business hat sich im Gegensatz zum Navi Prof. beim Vorfahrzeug jedoch keiner zu schaffen gemacht. Auto auf den Tag 3 Wochen alt, fängt ja gut an...
So langsam habe ich keinen Bock mehr auf die ständige Klauerei hier, möchte jemand den Wagen (natürlich bei BMW repariert) kaufen?
EZ 15.09.2015, 791 km, VIN: K375306
Beste Antwort im Thema
Ich denke, hier hat keiner irgendwas radikal oder rechtsextrem gemeint. Eher wird es so gemeint sein, dass die allermeisten Flüchtlinge incl der (leider nicht zu vermeidenden) Trittbrettfahrer nicht in derart geregelten Verhältnissen, Rechtsstaaten und Wohlstand gelebt haben bzw so wie wir davon geprägt wurden. Daher scheint die Wahrscheinlichkeit eben für viele größer, dass eben prozentual gesehen eine höhere Gefahr besteht, dass die Hemmschwelle dieser Personen gering ist, auch wenn man bedenkt, in welch miesen Verhältnissen sie hier zunächst für relativ(zu) lange Zeit leben (müssen). Zu lange Verfahren, zu wenig zuständige Mitarbeiter.... Kam ja alles "unvorhersehbar" 🙄
Sorry für OT
BTT: Olaf Stüven wohnt paar hundert Meter von mir entfernt. 🙂 da wird sich sicher was nettes finden lassen 😉
994 Antworten
und im Islam klauen sie Navis?
oder wie passen die Parolen zusammen
Ich denke, hier hat keiner irgendwas radikal oder rechtsextrem gemeint. Eher wird es so gemeint sein, dass die allermeisten Flüchtlinge incl der (leider nicht zu vermeidenden) Trittbrettfahrer nicht in derart geregelten Verhältnissen, Rechtsstaaten und Wohlstand gelebt haben bzw so wie wir davon geprägt wurden. Daher scheint die Wahrscheinlichkeit eben für viele größer, dass eben prozentual gesehen eine höhere Gefahr besteht, dass die Hemmschwelle dieser Personen gering ist, auch wenn man bedenkt, in welch miesen Verhältnissen sie hier zunächst für relativ(zu) lange Zeit leben (müssen). Zu lange Verfahren, zu wenig zuständige Mitarbeiter.... Kam ja alles "unvorhersehbar" 🙄
Sorry für OT
BTT: Olaf Stüven wohnt paar hundert Meter von mir entfernt. 🙂 da wird sich sicher was nettes finden lassen 😉
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 6. Oktober 2015 um 18:48:02 Uhr:
und im Islam klauen sie Navis?
oder wie passen die Parolen zusammen
Hoffe eher, der Islam klaut Nazis 😁
Die brauchen wir hier schon gar nicht!! 😛
Zitat:
@Macintosh schrieb am 6. Oktober 2015 um 10:39:59 Uhr:
Hallo,Heute morgen war das kleine Fenster hinten links eingeschlagen, beide Türen angelehnt und das Lenkrad fehlte. Am Navi Business hat sich im Gegensatz zum Navi Prof. beim Vorfahrzeug jedoch keiner zu schaffen gemacht. Auto auf den Tag 3 Wochen alt, fängt ja gut an...
So langsam habe ich keinen Bock mehr auf die ständige Klauerei hier, möchte jemand den Wagen (natürlich bei BMW repariert) kaufen?
EZ 15.09.2015, 791 km, VIN: K375306
diese elenden zigeuner. den sollen doch die pfoten abfaulen. und noch schlimmer: es werden mehr!
ich kann nur denjenigen raten, die sich gerade ein auto bestellt haben, die alarmanlage nachzuordern. (egal ob navi business oder pro) änderungen sind bis 2 wochen vor produktionsstart möglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hackology schrieb am 6. Oktober 2015 um 18:33:35 Uhr:
Man kann nie alle und alles in einen Topf werfen, aber manchmal gibt es so bestimmte Tendenzen.
Genau. Und bei BMW-Fahrern gibt es die Tendenz, dass sie rücksichtslose Raser sind.
Was sagt mir das nun über Dich?
Selten einen Raser mit Nissan Sunny gesehen.
Mit BMW jedoch schon. Das will ich damit sagen.
Den Rest kannst du dir denken ... bevor mir etwas angedichtet wird. Das passiert heute nämlich schnell...
Nur so nebenbei: finde es schon ziemlich schräg, dass ausgerechnet im Herbst 2015 die Verfilmung "Errrr ist wiederrrr daaa" Kinopremiere in D hat. Zufall? 😰😛
Seit Erscheinen des F30 schaue ich mir das Angebot und die Preisentwicklung für Teile für BMW F30 und F31 bei ebay regelmäßig an. Das Angebot ist besonders bei M-Lenkrädern stark gestiegen. Auch die Nachfrage ist stark angestiegen. Das sieht man an den Geboten. Ich habe mir dabei oft die Frage gestellt, ob man vom M-Lenkrad auf das noch teurere BMW M Performance Lenkrad Alcantara mit Carbonblende gewechelt ist. Nein, ich denke nicht. Da aber einige user ständig gut gebrauchte M-Lenkräder anbieten, oft mit den gleichen Fotos, kann man da schon misstrauisch werden. Einzelne Airbags findet man auch bzw. Lenkräder ohne Airbags. Und da es ebay Österreich, ebay Schweiz, ebay Großbritannnien gibt usw., kann man die Lenkräder schön verteilen. Dann fällt es weniger auf. So wird es wohl gemacht.
Klar sind da auch Privatleute dabei, die ihr No-Line-Lenkrad verscherbeln.
Hey, sorry dass zu lesen. Aber ist ja versichert, oder?
Zitat:
Echt? Den schönen neuen Wagen gleich abstossen, ist das nicht ein wenig extrem?
Wenn die Versicherung zahlt hast du ja bisher "nur" den Ärger. Wenn du den neuen Wagen verkaufst musst du sicher auch Geld liegen lassen.
Zitat:
Bei mir, nennen wir sie Kunden, Mitbürger fallen diese leider sehr negativ auf. Und nein, ich bin kein dummer Nazi.Man kann nie alle und alles in einen Topf werfen, aber manchmal gibt es so bestimmte Tendenzen.
Was Diebstähle von Navis und Lenkrädern bzw. Airbags betrifft, dürfte das Geschäft fest in osteuropäischer Hand sein. Das ist kein Geschäft für den Nahen Osten.
Zitat:
@dieselschwabe schrieb am 6. Oktober 2015 um 20:29:20 Uhr:
Hey, sorry dass zu lesen. Aber ist ja versichert, oder?
Zitat:
@dieselschwabe schrieb am 6. Oktober 2015 um 20:29:20 Uhr:
Echt? Den schönen neuen Wagen gleich abstossen, ist das nicht ein wenig extrem?Zitat:
So langsam habe ich keinen Bock mehr auf die ständige Klauerei hier, möchte jemand den Wagen (natürlich bei BMW repariert) kaufen?Wenn die Versicherung zahlt hast du ja bisher "nur" den Ärger. Wenn du den neuen Wagen verkaufst musst du sicher auch Geld liegen lassen.
Für meine Versicherung ist das incl. Vorfahrzeug schon der dritte Schaden. Bei dem heutigen Schaden wird es vermutlich auch nicht bleiben, da bin ich mir jetzt (etwas zu spät) sicher. Ich war heute auch nicht gerade der einzige betroffene BMW-Besitzer im Ort.
Zitat:
@Macintosh schrieb am 6. Oktober 2015 um 20:32:32 Uhr:
Was Diebstähle von Navis und Lenkrädern bzw. Airbags betrifft, dürfte das Geschäft fest in osteuropäischer Hand sein. Das ist kein Geschäft für den Nahen Osten.Zitat:
Bei mir, nennen wir sie Kunden, Mitbürger fallen diese leider sehr negativ auf. Und nein, ich bin kein dummer Nazi.Man kann nie alle und alles in einen Topf werfen, aber manchmal gibt es so bestimmte Tendenzen.
Hoffen wir, dass es dabei bleibt und dass die Osteuropäer weniger kriminell werden!! 😠
Zitat:
@Berba11 schrieb am 6. Oktober 2015 um 20:23:19 Uhr:
Nur so nebenbei: finde es schon ziemlich schräg, dass ausgerechnet im Herbst 2015 die Verfilmung "Errrr ist wiederrrr daaa" Kinopremiere in D hat. Zufall? 😰😛
wenn mutti so weiter macht gibt es bald "sie ist wieder weg".... hahahah
Mutti klaut keiner 😉 soviel ist sicher. 😛
die Raute würde auch sofort überall auffallen, auch bei ebay 😁