ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Unterschied Navi Business und Professional?

Unterschied Navi Business und Professional?

BMW 3er F30
Themenstarteram 1. Februar 2017 um 20:02

Wie im Thema.

Wo liegt genau der Unterschied zwischen Navi business und professional?

Was ist besser zu wählen?

Beste Antwort im Thema

Wow, that escalated quickly...

 

Den Verweis auf die Signatur vom TE verkneife ich mir jetzt mal. Unmöglich finde ich nur dein Benehmen. Einfach mal im Feierabend entspannen.

Wir stehen gerne wieder zur Verfügung wenn du bereit dazu bist.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Ooch, nööö :( bissl belesen solltest du dich vorher schon. :rolleyes:

Navi Prof hat einen größeren Bildschirm, Navi-Karten werden detailreicher angezeigt, zoomen auf kleinere Maßstäbe möglich usw.

Geht's etwas präziser?

iDrive Touch Controller je nach Baujahr

Integrierte Festplatte

Navikartenupdate für 4 Jahre inklusive je nach Baujahr

Bildschirm mit Splitscreen

Diebstahlgefahr inklusive :D

...

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 20:17

Belesen will mich hier denn "Berater" ohne Ahnung gibt's genug bei den Händlern ;)

Meine Frage war glaube ich eindeutig.

Wo sind die Unterschiede außer der Größe des Bildschirms?

Fehlt da nicht noch ein kleines Detail Chris?!? :D ;)

Was meinst, Berba?

In paar Sekunden gego*gelt, paar Links für dich zum schmökern ;)

Prof: http://www.bmw.de/.../navgiationssystem-professional.html?desktop

 

Business: https://youtu.be/-x4mRbdOcz8

Und hier gabs auch schon diese Frage:

https://www.drivers-forum.de/.../index.php?...

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 1. Februar 2017 um 20:18:40 Uhr:

Was meinst, Berba?

Du wolltest doch VOLLSTÄNDIG die Unterschiede erläutern, oder? ;) :)

Alle fallen mir auf die schnelle nicht ein.

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 20:49

Viel Spaß bei Belustigung.

Thema ist für mich beendet.

Zitat:

@Spark schrieb am 1. Februar 2017 um 20:49:40 Uhr:

Viel Spaß bei Belustigung.

Thema ist für mich beendet.

Die Links waren sicher nicht zur Belustigung;)

Bei Nutzung selbiger wärst du schon erheblich weiter und könntest ggf noch letzte Verständnisfragen stellen.

Aber so? Thema komplett vom Forum aufarbeiten lassen ohne Eigeninitiative, Nutzung der SuFu, genauere Angaben, wie zB ob du Navis der neuesten Generation oder die aus zB 2012 verglichen haben möchtest usw??? :rolleyes:

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 21:12

Nochmal zum Mitschreiben.

Thema ist für mich beendet.

Hab keine Ahnung von Navi und kenne die Generationen auch nicht

Danke!

Zitat:

@Spark schrieb am 1. Februar 2017 um 21:12:28 Uhr:

Nochmal zum Mitschreiben.

Thema ist für mich beendet.

Hab keine Ahnung von Navi und kenne die Generationen auch nicht

Danke!

Da hilft nur lesen und nebenbei etwas entspannen. Nichts für ungut.

Wow, that escalated quickly...

 

Den Verweis auf die Signatur vom TE verkneife ich mir jetzt mal. Unmöglich finde ich nur dein Benehmen. Einfach mal im Feierabend entspannen.

Wir stehen gerne wieder zur Verfügung wenn du bereit dazu bist.

Zitat:

@Spark schrieb am 1. Februar 2017 um 21:12:28 Uhr:

Nochmal zum Mitschreiben.

Thema ist für mich beendet.

Hab keine Ahnung von Navi und kenne die Generationen auch nicht

Danke!

Was für ein Schmock... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Unterschied Navi Business und Professional?