ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Nachrüst-Einsatz für Stauraum unter der Mittelarmlehne

Nachrüst-Einsatz für Stauraum unter der Mittelarmlehne

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 18:48

Kleines Teil für schmales Geld - aber mit großem Nutzen:

Mittelarmlehneinsatz

Sehr zu empfehlen, passt wirklich perfekt, Lieferung <= 14 Tage!

Mittelarmlehneinsatz
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 18:48

Kleines Teil für schmales Geld - aber mit großem Nutzen:

Mittelarmlehneinsatz

Sehr zu empfehlen, passt wirklich perfekt, Lieferung <= 14 Tage!

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten

Kein Problem, Einsatz passt ganz genau!

Ich habe mir vorher notariell bestätigen lassen, dass mein Einsatz nicht an einem Montag gefertigt wurde. Hat auch geklappt!

Ein besonderer Gruß an alle Unzufriedenen!

Zitat:

@streetgolfer schrieb am 1. September 2015 um 14:21:42 Uhr:

Ich habe mir vorher notariell bestätigen lassen, dass mein Einsatz nicht an einem Montag gefertigt wurde. Hat auch geklappt!

Ein besonderer Gruß an alle Unzufriedenen!

DANKE Sehr ... Ich bin risikobewusst und weine nicht, wenn ich Schei.. kaufe :-)

Bei mir passt er perfect!

Also doch kein Montagsauto! :D

Die Idee ist nicht schlecht.

Das Produkt ist allerdings rechtlich nicht EU- importfähig.

Ich glaube kaum dass der Hersteller das Recht hat den original Mercedes-Schriftzug zu verwenden.

Aber: Wo kein Kläger da kein Richter....

 

Franz

Zitat:

Ich glaube kaum dass der Hersteller das Recht hat den original Mercedes-Schriftzug zu verwenden.

Aber: Wo kein Kläger da kein Richter....

da ist zwar Mercedes aufgedruckt, sieht aber nicht Original aus. Ob das Wort Mercedes schon geschützt ist, keine Ahnung.

Auf jeden Fall passt der Einsatz fast perfekt, auch wenn er im Verhältnis zu den Herstellungskosten recht teuer ist. Egal :-D

Ralf

 

Die Felgen- bzw. Nabenabdeckungen im Original MB-Design für die verschiedensten Durchmesser der Nachrüster-Felgen gabs früher aus Hongkong etc. für wenger als 10,- €/Satz inkl. Versand (in einer top Qualität!) - die sind scheinbar auf Grund des rigorosen Durchgreifens Seiten's MB vom Markt verschwunden.

Gruß Peter

Hallo,

danke für den Tip. Habe das Teil bestellt und bereits nach 6 Tagen erhalten. Passt prima und ist praktisch.

Gruß

ekki-bisch

Ich hab das Teil auch seit etwa 3 Wochen. Klar ist es etwas teuer für nicht original und China etc. Aber ob die Originalteile unter anderen bzw besseren Bedingungen gefertigt werden!?! ...naja, wie auch immer - bei mir passt es wunderbar, sieht schick aus, ist praktisch und ich bin froh, es zu haben.

Kann man, wenn man die Schale eingesetzt hat, den USB-Stick eingesteckt lassen?

Ja, hab bei mir ein Verlängerungs-USB eingesteckt und durch das Loch im Einsatz heraus geführt. So kann ich weiterhin USB nutzen ohne den Einsatz raus zu nehmen.

jo, genauso ist`s :-)

Habe mir gerade auch eines bestellt. Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis es in D ankommt?

Bei mir waren es 5 AT.

Zitat:

@typ84stgt schrieb am 24. September 2015 um 13:13:50 Uhr:

Bei mir waren es 5 AT.

Ja, so ungefähr. Kam mit der "normalen" Post

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Nachrüst-Einsatz für Stauraum unter der Mittelarmlehne