ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Nachrüst-Einsatz für Stauraum unter der Mittelarmlehne

Nachrüst-Einsatz für Stauraum unter der Mittelarmlehne

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 20:48

Kleines Teil für schmales Geld - aber mit großem Nutzen:

Mittelarmlehneinsatz

Sehr zu empfehlen, passt wirklich perfekt, Lieferung <= 14 Tage!

Mittelarmlehneinsatz
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 20:48

Kleines Teil für schmales Geld - aber mit großem Nutzen:

Mittelarmlehneinsatz

Sehr zu empfehlen, passt wirklich perfekt, Lieferung <= 14 Tage!

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2015 um 20:48

Kleines Teil für schmales Geld - aber mit großem Nutzen:

Mittelarmlehneinsatz

Sehr zu empfehlen, passt wirklich perfekt, Lieferung <= 14 Tage!

Mittelarmlehneinsatz

Sieht interessant aus. Ich hab da aber leider die Halterung für die Komforttelefonie drin - die ich leider nicht nutzen kann, weil MB für mein Telefon keine Adapterschale anbietet...

Themenstarteram 28. Juli 2015 um 20:57

Ich glaube der nette "China-Mann" bietet bestimmt auch eine kleine Plastiksäge oder einen Umbau-Seitenschneider an... :D

...nur Mut, raus was keinen Sinn macht und Platz für Nützliches schaffen...

...nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert, sehe auch nicht annähernd ähnlich aus... ;) - aber echt zufrieden.

P.S. Habe auch ein iPhone 6... sobald ich das 6s oder 7er habe, wird auch die Ladeschale für das 6er verfügbar sein... ganz bestimmt... :rolleyes:

P.P.S. Für alle Vor-Mopfler... ein Hauch Mopf... kam gleich mitgeliefert für den GLA meiner Frau und passt auch super:

Bling-Bling

auch für die B Klasse ??

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 8:01

Zitat:

@blackbiker10 schrieb am 28. Juli 2015 um 22:57:05 Uhr:

auch für die B Klasse ??

Das Bild oben ist gestern in meiner B-Klasse aufgenommen worden... passt in A-, B-, CLA (inkl. SB) und GLA. Wird nur gedrückt bis sie einrastet und kann jederzeit rausgenommen werden, wenn man z.B. an die darunter liegenden USB-Anschlüsse dran möchte.

Endlich auch genug Kleingeld ohne nerviges Geklapper für die immer teurer werdenden Parkuhren dabei...!

Oder meinst du das Bling-Bling? - Ja, passt auch, ist ja bei allen gleich, inkl. sogar E-Klasse. Scroll auf der Seite in der Bucht mal weiter runter, dann sind die Typen aufgelistet... ;)

Zitat:

@BenniBS schrieb am 28. Juli 2015 um 20:53:02 Uhr:

Sieht interessant aus. Ich hab da aber leider die Halterung für die Komforttelefonie drin - die ich leider nicht nutzen kann, weil MB für mein Telefon keine Adapterschale anbietet...

Dito, deswegen habe ich diese unnütze Halterung bei mir ausgebaut.

Zur Halterung selber: Nette Idee, scheint aber etwas Platz zu verschwenden? Drunter scheint dann noch viel Luft zu sein.

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 9:51

Sei froh, somit wäre die Notfall-Klorolle auch gut darunter "versteckt"... :D

...Spaß beiseite... ich habe im B das Ablage-Paket und das 7G DCT mit dem somit zusätzlichen Staufach anstelle des Handrührers... ich müsste schon arg überlegen, was ich bei so viel Platz noch alles mitschleppen sollte, um den Platz auszufüllen... so muss ich jetzt auch nicht mehr tief wühlen, um den iPod nano zu finden, wenn er neue Tracks erhalten soll, und das Handy liegt auch besser auf der Antirutschmatte beim Laden, als hochkant mittendrin wie früher...

am 29. Juli 2015 um 13:52

Kann man die Schale denn schnell herausnehmen um an die Sachen darunter heranzukommen?

am 29. Juli 2015 um 14:04

ich habs mal bestellt ....

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 14:59

Zitat:

@Ralf2012 schrieb am 29. Juli 2015 um 13:52:46 Uhr:

Kann man die Schale denn schnell herausnehmen um an die Sachen darunter heranzukommen?

Ja, einfach links an den beiden Nupsis hochziehen und nach hinten Richtung Armlehne schwenken... ist nur gerastet, nicht verschweißt...

Zitat:

@ibmprofi schrieb am 29. Juli 2015 um 14:04:24 Uhr:

ich habs mal bestellt ....

Ach du warst das...! :D

Heute morgen gab es noch 10 Stück verfügbar... hätte mal vorher Provision aushandeln sollen... ;)

am 29. Juli 2015 um 15:34

Zitat:

 

Ach du warst das...! :D

Heute morgen gab es noch 10 Stück verfügbar... hätte mal vorher Provision aushandeln sollen... ;)

Ich hoffe auf Ordnung in meinem Fach :-)

ach ja, noch 7 Stk. verfügbar ....

noch 6 x

:-)

Für solche Gimmiks bin ich immer zu haben, aber gut 20,-€ finde ich kein Schnäppchenpreis. Da muss ich noch überlegen,ob mir das Plastikteil soviel wert ist. Trotzdem vielen Dank für den Link.

Auch von mir Danke für den Hinweis - gleich bestellt! Darunter hat sogar mein "Duplo-Nervennahrungsset" noch Platz! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Nachrüst-Einsatz für Stauraum unter der Mittelarmlehne