ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Ein bzw. Ausstiegsbeleuchtung nachrüsten

Ein bzw. Ausstiegsbeleuchtung nachrüsten

Mercedes

Hallo zusammen

Wer weiß was das für ein aufwand ist Ein bzw. Ausstiegsbeleuchtung nachzurüsten http://www.motor-talk.de/.../StartThread.html?boardId=812#oder hat schon mal

jemand machen lassen oder Selbs nachgerüstet ?http://www.motor-talk.de/forum/aktion/StartThread.html?boardId=812# Wir haben vor 2 Wochen einen W246 / B200 CDI gekauft und heute festgestellt http://www.motor-talk.de/forum/aktion/StartThread.html?boardId=812# das der PKW keine Ein sowie Ausstiegsbeleuchtung hat so wie unser vorgänger- :D - W246 / B180 hat jemand von euch Erfahrung ?

Danke im voraus für die ev. Beantwortung…..

Keki 55

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@heli1955 schrieb am 14. September 2016 um 08:06:45 Uhr:

Zitat:

@Taxi_Zafira schrieb am 5. September 2016 um 11:19:18 Uhr:

Warum muss hier jeder seinen blöden Senf dazu abgeben was gebraucht wird oder nicht und warum wieso weshalb. Gebt dem Kollegen dich einfach eine vernünftige Antwort oder lasst es .!!!!!

Hallo Taxi Zafira

lerne zuerst Deutsch und dann äußere Dich in einem Forum, Deinen geschriebenen Stumpfsinn kann man nicht deuten (Gebt dem Kollegen dich einfach eine vernünftige Antwort oder lasst es )

Da ich mit dem Handy Schreibe und nicht am Laptop sitze kommt von der Autokorrektur auch mal ein falsches Wort dazwischen . Hier über ein falsches Wort im Text aufregen aber nicht in der Lage einer Frage eine passende und richtige Antwort zu geben . Schönen Tag noch !

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Die Frage hast du doch schon mal gestellt. :confused:

Wozu braucht man diese Beleuchtung unbedingt? Damit man zur Türe hinaus findet?

Zitat:

@dkolb schrieb am 3. September 2016 um 16:04:13 Uhr:

Die Frage hast du doch schon mal gestellt. :confused:

Wozu braucht man diese Beleuchtung unbedingt? Damit man zur Türe hinaus findet?

Fragt wer ?

Ist das der Gleiche @dkolb der diese Frage vor wenigen Wochen am 03.04.16 im W246-Forum stellte ?

siehe Link ...

http://www.motor-talk.de/forum/tuerausstiegsbeleuchtung-t5647254.html

Wozu braucht man denn dann einen Stern in der Ein-Ausstiegsbeleuchtung ?

(evtl. mit MB-Schriftzug im Stern)

Und legt dann für andere die danach fragen, eine andere Meßlatte an ?

I don't know ... (Ich weiß es nicht)

Ist keine Kritik, nur ein Hinweis ... manchmal schafft das auch NEUE Horizonte !

Wenn Zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe ?

Oder wie, oder was ?

Sorry dkolb, aber ich denke das war mehr als angebracht ... in Relation !

Ich bin kein Inschenör, aber das war mir jetzt trotzdem nicht zu schwör ;););)

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 3. September 2016 um 18:02:41 Uhr:

Zitat:

@dkolb schrieb am 3. September 2016 um 16:04:13 Uhr:

Die Frage hast du doch schon mal gestellt. :confused:

Wozu braucht man diese Beleuchtung unbedingt? Damit man zur Türe hinaus findet?

Fragt wer ?

Ist das der Gleiche @dkolb der diese Frage vor wenigen Wochen am 03.04.16 im W246-Forum stellte ?

siehe Link ...

http://www.motor-talk.de/forum/tuerausstiegsbeleuchtung-t5647254.html

Wozu braucht man denn dann einen Stern in der Ein-Ausstiegsbeleuchtung ?

(evtl. mit MB-Schriftzug im Stern)

Und legt dann für andere die danach fragen, eine andere Meßlatte an ?

I don't know ... (Ich weiß es nicht)

Ist keine Kritik, nur ein Hinweis ... manchmal schafft das auch NEUE Horizonte !

Wenn Zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe ?

Oder wie, oder was ?

Sorry dkolb, aber ich denke das war mehr als angebracht ... in Relation !

Ich bin kein Inschenör, aber das war mir jetzt trotzdem nicht zu schwör ;););)

Hallo Themenstarter ,

Wohl falsch verstanden es sind Einstiegsbeleuchtungen -trappen unbeleuchtet also ohne Kabel bzw. keine Kabel in der Türe vorhanden daher wollte ich wissen ob man die Kabel für die Beleuchtung nach ziehen kann und welcher aufwand bzw. kosten auf einem zukäme.…..

und nicht …….Einstiegsbeleuchtung Laser Projektor Mercedes Benz

...nicht der gleiche vom 03.04.2016

Grüße Keki 55

Zitat:

@keki55 schrieb am 3. September 2016 um 18:41:03 Uhr:

Hallo Themenstarter ,

Wohl falsch verstanden es sind Einstiegsbeleuchtungen -trappen unbeleuchtet also ohne Kabel bzw. keine Kabel in der Türe vorhanden daher wollte ich wissen ob man die Kabel für die Beleuchtung nach ziehen kann und welcher aufwand bzw. kosten auf einem zukäme.…..

und nicht …….Einstiegsbeleuchtung Laser Projektor Mercedes Benz

...nicht der gleiche vom 03.04.2016

Grüße Keki 55

@Keki 55

Du hast meinen Hinweis an den angesprochenen User dkolb LEIDER nicht verstanden.

Nochmal lesen bitte ...

-------------------------------------

Alles andere aus deiner Anfrage ist VÖLLIG klar und erschloß sich eindeutig ...

Kommunikation ist mitunter schwierig ... aber man muss es auch RICHTIG deuten.

Wusste zwar nicht, dass MB auch derart abgespeckt ausliefert, ABER der Kollege will eigentlich nur wissen ob da Kabel sind oder ob man neue Strippen ziehen muss bzw. ob was freigeschaltet werden muss - das popelige Ersatzteil (=Lamperl) kann er bestimmt ordern - ist nicht das Thema.

Ob man so etwas braucht oder ob es nur "Schnick-Schnack" ist - Themaverfehlung!

Gruß Peter

Die Frage hast du doch schon mal gestellt. :confused:

Wozu braucht man diese Beleuchtung unbedingt? Damit man zur Türe hinaus findet?

Fragt wer ?

Ist das der Gleiche @dkolb der diese Frage vor wenigen Wochen am 03.04.16 im W246-Forum stellte ?

siehe Link ...

http://www.motor-talk.de/forum/tuerausstiegsbeleuchtung-t5647254.html

Wozu braucht man denn dann einen Stern in der Ein-Ausstiegsbeleuchtung ?

(evtl. mit MB-Schriftzug im Stern)

Und legt dann für andere die danach fragen, eine andere Meßlatte an ?

I don't know ... (Ich weiß es nicht)

Ist keine Kritik, nur ein Hinweis ... manchmal schafft das auch NEUE Horizonte !

Wenn Zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe ?

Oder wie, oder was ?

Sorry dkolb, aber ich denke das war mehr als angebracht ... in Relation !

Ich bin kein Inschenör, aber das war mir jetzt trotzdem nicht zu schwör ;););)

Hallo Ottocar 2013
ich kann aus deinem doofen Geschreibse keinen Sinn herauslesen. Wenn Du nichts zu melden hast dann lass es gut sein.

Du bist, Gott sei Dank, kein Inschenör und es ist Dir dieses Thema deutlich zu schwer.

Heli

Zitat:

@heli1955 schrieb am 4. September 2016 um 10:12:29 Uhr:

Die Frage hast du doch schon mal gestellt. :confused:

Wozu braucht man diese Beleuchtung unbedingt? Damit man zur Türe hinaus findet?

[/quote

Fragt wer ?

Ist das der Gleiche @dkolb der diese Frage vor wenigen Wochen am 03.04.16 im W246-Forum stellte ?

siehe Link ...

http://www.motor-talk.de/forum/tuerausstiegsbeleuchtung-t5647254.html

Wozu braucht man denn dann einen Stern in der Ein-Ausstiegsbeleuchtung ?

(evtl. mit MB-Schriftzug im Stern)

Und legt dann für andere die danach fragen, eine andere Meßlatte an ?

I don't know ... (Ich weiß es nicht)

Ist keine Kritik, nur ein Hinweis ... manchmal schafft das auch NEUE Horizonte !

Wenn Zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe ?

Oder wie, oder was ?

Sorry dkolb, aber ich denke das war mehr als angebracht ... in Relation !

Ich bin kein Inschenör, aber das war mir jetzt trotzdem nicht zu schwör ;););)

[/quote

 

Hallo Ottocar 2013
ich kann aus Deinem doofen Geschreibse keinen Sinn herauslesen. Wenn Du nichts zu melden hast dann lass es gut sein.

Du bist, Gott sei Dank, kein Inschenör und es ist Dir dieses Thema deutlich zu schwer.

Heli

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 3. September 2016 um 18:02:41 Uhr:

Zitat:

@dkolb schrieb am 3. September 2016 um 16:04:13 Uhr:

Die Frage hast du doch schon mal gestellt. :confused:

Wozu braucht man diese Beleuchtung unbedingt? Damit man zur Türe hinaus findet?

Fragt wer ?

Ist das der Gleiche @dkolb der diese Frage vor wenigen Wochen am 03.04.16 im W246-Forum stellte ?

siehe Link ...

http://www.motor-talk.de/forum/tuerausstiegsbeleuchtung-t5647254.html

Wozu braucht man denn dann einen Stern in der Ein-Ausstiegsbeleuchtung ?

(evtl. mit MB-Schriftzug im Stern)

Und legt dann für andere die danach fragen, eine andere Meßlatte an ?

I don't know ... (Ich weiß es nicht)

Der dkolb, der vor ein paar Wochen die Frage stellte, stellte nicht die gleiche Frage. Da ging es darum, eine vorhandene Ausstiegsbeleuchtung etwas zu "modifizieren". Der Themenstarter stellte eine andere Frage, nämlich die, ob man diese Ausstiegsbeleuchtung nachträglich einbauen kann. Und das sind zwei Paar Stiefel. Deshalb stellte sich die Frage schlußendlich, ob man so etwas überhaupt braucht. Capisce?

Warum muss hier jeder seinen blöden Senf dazu abgeben was gebraucht wird oder nicht und warum wieso weshalb. Gebt dem Kollegen dich einfach eine vernünftige Antwort oder lasst es .!!!!!

Zitat:

@Taxi_Zafira schrieb am 5. September 2016 um 11:19:18 Uhr:

Warum muss hier jeder seinen blöden Senf dazu abgeben was gebraucht wird oder nicht und warum wieso weshalb. Gebt dem Kollegen dich einfach eine vernünftige Antwort oder lasst es .!!!!!

Hallo Taxi Zafira

lerne zuerst Deutsch und dann äußere Dich in einem Forum, Deinen geschriebenen Stumpfsinn kann man nicht deuten (Gebt dem Kollegen dich einfach eine vernünftige Antwort oder lasst es )

Zitat:

@heli1955 schrieb am 14. September 2016 um 08:06:45 Uhr:

Zitat:

@Taxi_Zafira schrieb am 5. September 2016 um 11:19:18 Uhr:

Warum muss hier jeder seinen blöden Senf dazu abgeben was gebraucht wird oder nicht und warum wieso weshalb. Gebt dem Kollegen dich einfach eine vernünftige Antwort oder lasst es .!!!!!

Hallo Taxi Zafira

lerne zuerst Deutsch und dann äußere Dich in einem Forum, Deinen geschriebenen Stumpfsinn kann man nicht deuten (Gebt dem Kollegen dich einfach eine vernünftige Antwort oder lasst es )

Mein Gott... das i und das o liegen doch direkt nebeneinander auf

der Tastatur!

R70

Zitat:

@heli1955 schrieb am 14. September 2016 um 08:06:45 Uhr:

Zitat:

@Taxi_Zafira schrieb am 5. September 2016 um 11:19:18 Uhr:

Warum muss hier jeder seinen blöden Senf dazu abgeben was gebraucht wird oder nicht und warum wieso weshalb. Gebt dem Kollegen dich einfach eine vernünftige Antwort oder lasst es .!!!!!

Hallo Taxi Zafira

lerne zuerst Deutsch und dann äußere Dich in einem Forum, Deinen geschriebenen Stumpfsinn kann man nicht deuten (Gebt dem Kollegen dich einfach eine vernünftige Antwort oder lasst es )

Da ich mit dem Handy Schreibe und nicht am Laptop sitze kommt von der Autokorrektur auch mal ein falsches Wort dazwischen . Hier über ein falsches Wort im Text aufregen aber nicht in der Lage einer Frage eine passende und richtige Antwort zu geben . Schönen Tag noch !

Was ist denn jetzt?!

Kann man das nachrüsten oder Nicht?

Ich hab das selbe Problem und ich möchte im Dunklen sehen, ob ich mit dem Einstieg über einer Pfütze stehe oder obs trocken ist.

Deshalb brauch ich diese Beleuchtung. ??

Leute, Leute, Leute... das ist ja wie im Kindergarten hier.

Benimmt sich so etwa ein Sternenjünger?

Grüße

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Ein bzw. Ausstiegsbeleuchtung nachrüsten