Nachrüst-Einsatz für Stauraum unter der Mittelarmlehne

Mercedes B-Klasse W246

Kleines Teil für schmales Geld - aber mit großem Nutzen:

Mittelarmlehneinsatz

Sehr zu empfehlen, passt wirklich perfekt, Lieferung <= 14 Tage!

Mittelarmlehneinsatz
Beste Antwort im Thema

Kleines Teil für schmales Geld - aber mit großem Nutzen:

Mittelarmlehneinsatz

Sehr zu empfehlen, passt wirklich perfekt, Lieferung <= 14 Tage!

Mittelarmlehneinsatz
134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

@typ84stgt schrieb am 24. September 2015 um 13:13:50 Uhr:

Bei mir waren es 5 AT.

Das nenne ich mal zügig. Mein Neffe hat mir kürzlich aus Jordanien eine Postkarte geschickt, die war mehr als 4 Wochen unterwegs. Zwei Tage hätten's auch getan, oder sind wir immer noch im Postkutschenzeitalter? 🙁

Zitat:

@dkolb schrieb am 24. September 2015 um 13:02:36 Uhr:

Habe mir gerade auch eines bestellt. Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis es in D ankommt?

Bei mir waren es 6 Tage. (s.o).

So, nach 8 AT ist der Einsatz angekommen. Passt einwandfrei, der Preis ist zwar etwas hoch, das meiste davon wird aber an Porto draufgegangen sein.

Na ja, wenn ich die knapp 30,00€ dagegen halte, die Mercedes für den simplen Cupholder-Einsatz aufruft, für den das Porto oder Vergleichbares mit Anfahrt zum Freundlichen noch hinzu kommt, dann ist der Preis vom China-Mann wirklich in Ordnung... oder kann jemand das Teil günstiger schnitzen und "kostenlos" versenden? 😉

Ich schätze das Ding wirklichen jeden Tag, wenn ich mein Handy anschließe und rutsch- und klapperfest darauf lege... ich will es nicht mehr missen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Das nenne ich mal zügig. Mein Neffe hat mir kürzlich aus Jordanien eine Postkarte geschickt, die war mehr als 4 Wochen unterwegs. Zwei Tage hätten's auch getan, oder sind wir immer noch im Postkutschenzeitalter? 🙁

Nein, aber die Geheimdienste brauchen so lange, um einen Dolmetscher zu finden, der die Karte lesen und übersetzen kann... ;-)

Zitat:

@sakugawa schrieb am 2. Oktober 2015 um 12:00:17 Uhr:

Zitat:

Nein, aber die Geheimdienste brauchen so lange, um einen Dolmetscher zu finden, der die Karte lesen und übersetzen kann... ;-)

Ich hatte eher vermutet, daß der Postler dort die Karte erst einmal in einen großen Sack wirft und wenn der dann nach 3 Wochen voll ist, wird er auf einen Esel geworfen und zum nächsten Flughafen transportiert. Dort warten sie dann auf's nächste Segelflugzeug und Südwind. 🙂 🙂 🙂

Womit du jetzt in nur vier Zeilen die tatsächlichen Ursachen der aktuellen Flüchtlingswelle aufgezeigt hättest... wow! 😉

Somit droht aus China erstmal diesbezüglich keine Gefahr...

Momentan ist der Shop des Verkäufers wegen Urlaub geschlossen. Also werde ich etwas warten müssen um mir diese Ablage kaufen zu können.

Habe vor 2 Wichen bestellt, mittlerweile ist er wohl in GB aus China eingetroffen.
So wird der Nachrüstsatz wohl doch vor meinem neuen B eintreffen 😁

@Kopprasch
Falls du auch bei buysia (iiibääh) das Teil erworben haben solltest, woher weist du, dass es schon in England ist?

Gruß
wer_pa

Hallo,

am 25.01.2016 gekauft und bezahlt. Lieferung ca. Freitag, 29. Jan. 2016 - Montag, 21. Mrz. 2016,

so kann es auch gehen, vielleicht muss man erst noch tanken oder, oder,

Das wird schon.

Schönen Tag.

Hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert. Passt übrigens wirklich super und macht einen guten materiellen Eindruck. Habe die ovale Öffnung etwas erweitert, damit ein kurzes USB-Verlängerungskabel durch passt. Der Speicherstick mit Musik liegt jetzt oben in der gekauften Ablage und kann blitzschnell abgestöpselt oder ausgetauscht werden.

Zitat:

@wer_pa schrieb am 8. Februar 2016 um 07:10:44 Uhr:

@Kopprasch
Falls du auch bei buysia (iiibääh) das Teil erworben haben solltest, woher weist du, dass es schon in England ist?

Gruß
wer_pa

Ich habe bei dwfort bestellt und habe eine Trackingnummer 🙂

@Kopprasch

Zitat:

Ich meinte nicht die

Bestellung eines "Bildes

" von dem Teil, sondern schon einen greifbaren 3D - Artikel. Wenn ich bei iiibähh "dwfort" suchen lasse, erhalte ich zumindest andere

brauchbare Heimwerkerartikel

. 😁😁

Benötige somit ein anderes "Zauberwort", für den Eintrag in die iibähh Suchleiste, von dir. 🙂🙂🙂

Gruß

wer_pa

Zitat:

@wer_pa schrieb am 8. Februar 2016 um 19:48:05 Uhr:

@Kopprasch

Zitat:

@wer_pa schrieb am 8. Februar 2016 um 19:48:05 Uhr:

Zitat:

Ich meinte nicht die Bestellung eines "Bildes" von dem Teil, sondern schon einen greifbaren 3D - Artikel. Wenn ich bei iiibähh "dwfort" suchen lasse, erhalte ich zumindest andere brauchbare Heimwerkerartikel. 😁😁

Benötige somit ein anderes "Zauberwort", für den Eintrag in die iibähh Suchleiste, von dir. 🙂🙂🙂

Gruß

wer_pa

Das Zauberwort lautet: 262017985290 😁

Gruß Kopprasch

Deine Antwort