Nachfolger - W177
Geht wohl hiermit los !...
http://www.autoevolution.com/.../...e-shows-up-for-testing-108321.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:
Zitat:
@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:
Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.
Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. 🙄 Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.
1280 Antworten
Zitat:
@Adrian77087 schrieb am 10. Oktober 2017 um 08:05:14 Uhr:
Naja das kommt in erster Linie schon vom Design! Das sind, wie der Kühlergrill, Anlehnungen an den 300sl, der ebenfalls die Motorhaube so eingelegt hatte, wie zahlreiche andere Sportwagen. Nehmt z.B. den E63 im Vergleich zur Serie. Den Mehraufwand beim Topmodell macht man sicher nicht, um ein paar Cent zu sparen..
Ich finde diese "eingelegte" Motorhaube aber auch verdammt geil! 😁
Hauptsache die Haube hat nun endlich einen Gasdruckhalter und nicht diese veraltete Haubenstange.....
Hab ich beim CLX jetzt sogar auch - ist mir in der sporadischen nutzung aber kein zwingendes detail.
Gewiss, ab entsprechender Preisklasse aber in Erwartung (!)
PS: Eine "eingelassene" Haube überlappt dann aber auch nicht die Kotflügel seitlich 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@rael67 schrieb am 11. Oktober 2017 um 14:47:39 Uhr:
Weiß jemand zufällig, ob beim W177 die Lautsprecher im unteren Türbereich wegfallen wie bei der aktuellen C-Klasse?
Ich hoffe nicht. Die originale Anlage der C-Klasse ist grausig
Zitat:
@1235813 schrieb am 16. Oktober 2017 um 17:24:56 Uhr:
Zitat:
@rael67 schrieb am 11. Oktober 2017 um 14:47:39 Uhr:
Weiß jemand zufällig, ob beim W177 die Lautsprecher im unteren Türbereich wegfallen wie bei der aktuellen C-Klasse?Ich hoffe nicht. Die originale Anlage der C-Klasse ist grausig
Ich empfinde den Klang der Boxen in meinem S205 um ein Vielfaches besser als die Boxen in der A-Klasse meiner Freundin.
Ich empfand nicht mal das Harman Kardon meines alten A250 Sport wesentlich besser.
Vorallem hat die komplette Tür immer bei etwas lauterer Musik gerappelt... im 205er ist das wesentlich besser gelöst.
Neue Erlkönigfotos:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../...tstart-preise-12011167.html
Ziemlich tief 😁
Zitat:
@MARC176 schrieb am 24. Oktober 2017 um 22:47:59 Uhr:
Ziemlich tief 😁
War auch mein Gedanke 😁
Aber irgendwie nur vorne, hinten steht er auf manchen Bildern extrem hoch. Zumindest im Vergleich zu vorne..
Ihr seht aber schon, dass die Folie an der Seite abgegangen ist teilweise und er deshalb so tief aussieht ^^ ansonsten find ich ihn ganz normal.. die Felgen sind halt groß..
Mich würd echt ma gern interessieren, ob das mit den Auspuffrohren hinten so bleibt.. erinnert mich etwas an einen Nissan GTR..
Ist das eigentlich sicher mit den 4 Zylinder wieder ?
Und weiss jemand zufällig wieviel PS er ca haben wird ? Man hört bzw liest ja immer nur " über die 400 PS Marke " 🙂
Ich gehe davon aus, dass das mit Absicht so gemacht wurde und die Endrohre wie immer aussehen. Trapez.
Da es ja noch eine kleinere AMG Version geben soll, denke ich, dass da mind. 420 PS rauskommen. Sonst bringt der Abstand zur kleineren Variante nichts.
Zitat:
@DeFreSh schrieb am 24. Oktober 2017 um 23:25:12 Uhr:
Ihr seht aber schon, dass die Folie an der Seite abgegangen ist teilweise und er deshalb so tief aussieht ^^ ansonsten find ich ihn ganz normal.. die Felgen sind halt groß..Mich würd echt ma gern interessieren, ob das mit den Auspuffrohren hinten so bleibt.. erinnert mich etwas an einen Nissan GTR..
Ist das eigentlich sicher mit den 4 Zylinder wieder ?
Und weiss jemand zufällig wieviel PS er ca haben wird ? Man hört bzw liest ja immer nur " über die 400 PS Marke " 🙂
Ja da bin ich auch gespannt. Beim CLS Erlkönig sahen diese auch so aus...