Nachfolger - W177
Geht wohl hiermit los !...
http://www.autoevolution.com/.../...e-shows-up-for-testing-108321.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:
Zitat:
@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:
Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.
Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. 🙄 Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.
1280 Antworten
Zitat:
@Drivingman schrieb am 27. März 2017 um 12:53:17 Uhr:
Warum man aber plant den Tempomat auch noch ins Lenkrad reinzudrücken verstehe ich nicht.
Er war schön versteckt hinter dem Lenkrad und war nicht im Weg. Jetzt bekommt man noch mehr Mini Knöpfe am Lenkrad. Muss man den Amis alles nachmachen? Ich hoffe sehr, dass MB bei der Tradition bleibt und den Tempomat / Distronic am Hebel lässt.
Die Bedienung des Tempomates hat VW schon seit Einführung des Golf VII im Lenkrad. Irgendwann ziehen halt alle nach.
Ich persönlich finde es im Lenkrad besser. Dauernd kommt man beim bedienen des Blinkers an den Tempomathebel.....😠
Naja. Ich fahre seit über 20 Jahren Mercedes und komme eigentlich nie an den Tempomat wenn ich es nicht will. Finde dass jetzt schon genug Tasten auf dem Lenkrad sind. Aber wir werden es eh nicht ändern können.
Zitat:
@robffm schrieb am 2. April 2017 um 18:28:57 Uhr:
Hat hier schon jemand eine Idee ab wann der Nachfolger bestellbar sein wird?
Ich denke mal Sommer 2018
Ähnliche Themen
Vorstellung vermutlich ca. April 2018, Verkaufsstart wird vermutlich im dritten Quartal 2018 sein. Bestellen kann man dann wohl wenige Wochen nach der offiziellen Vorstellung, also so ca. ab Mai 2018.
Nein, die Verkaufsfreigabe dürfte wohl schon zum Januar 2018 erfolgen - sofern der W177 bereits auf der diesjährigen IAA vorgestellt wird, evtl. schon im November/Dezember 2017. Im Frühjahr 2018 soll er bereits beim Händler stehen.
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 3. April 2017 um 15:46:57 Uhr:
Nein, die Verkaufsfreigabe dürfte wohl schon zum Januar 2018 erfolgen - sofern der W177 bereits auf der diesjährigen IAA vorgestellt wird, evtl. schon im November/Dezember 2017. Im Frühjahr 2018 soll er bereits beim Händler stehen.
Wann kann dann mit einer Bestellfreigabe für die AMG Modelle zu rechnen sein?
Tja, ziemliches voneinander abweichendes...😉
Zunächst mal sollte die Messe zur Präsentation fest stehen (!), dieses Jahr (Sep) IAA oder nächstes Frühjahr (März) Genf ?!
Ich glaube die IAA ist auch noch etwas früh. Ich tippe ebenfalls auf eine Präsentation im Frühjahr 18
Laut Auto Motor Sport wird auf der IAA die neue A-Klasse präsentiert:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ten-fotos-infos-1747574.html
"So gehören zu den Highlights der Internationalen Automobilausstellung in diesem Jahr ganz klar Mercedes und BMW. Die Stuttgarter zeigen das AMG-Modelle Project One - einen Supersportwagen, der auf 275 Exemplare limitiert ist und 2,275 Millionen Euro kostet. Immerhin gibt es als Gegenwert nicht nur einen rarer Renner, sondern auch 1.000 PS und F1-Technik. Auf der anderen Seite der Produktneuheiten steht dann die neue A-Klasse. Die neue Generation wird größer, der Platz für die Passagiere wächst, die Übersichtlichkeit auch und das Cockpit soll spacig ausfallen. Außerdem kommen vom Neckar an den Main die neue Mercedes S-Klasse, die X-Klasse sowie ein Conceptcar, das den GLB zeigen könnte."
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 3. April 2017 um 15:54:29 Uhr:
Zitat:
Nein, die Verkaufsfreigabe dürfte wohl schon zum Januar 2018 erfolgen - sofern der W177 bereits auf der diesjährigen IAA vorgestellt wird, evtl. schon im November/Dezember 2017. Im Frühjahr 2018 soll er bereits beim Händler stehen.Wann kann dann mit einer Bestellfreigabe für die AMG Modelle zu rechnen sein?
Würde mich auch interessieren. Denke der kleinere AMG wird wohl irgendwo in Richtung Herbst 2018 liegen, der/die 45er dann wohl ein knappes Jahr später.
Wie gesagt, habe auch die Info, dass sie dort präsentiert wird.
Und mit meinem vorherigen Beitrag meinte ich, dass ich dort als standbetreuender Verkäufer sein werde. Zwei Tage vor beginn der IAA gibts noch ein Briefing. Falls es da schon Infos gibt, kann ich mich ja hier melden. 🙂
Zitat:
......... Im Frühjahr 2018 soll er bereits beim Händler stehen.
Wird er 😉
.....April.... (nein, kein solcher Scherz.....isso 😁 )
Anbei ein Vorgeschmack der neuen Tempomatbedienung im Lenkrad anstatt eines Lenkstockhebels am Beispiel der Mopf S-Klasse:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Gefällt mir ausgesprochen gut.