Nach langer Zeit
schaue ich mal wieder in die Mondeo-Ecke und muß sagen ...... ein Glück , das ich die Kiste verkauft habe.
Die ganzen Kleinigkeiten , die hier beschrieben werden , vergangenheit :-)))
Rost , Wassereinbruch , Elektronic , feste Brämssättel , u.s.w
Mußte ich noch mal los werden .
TDCI130
Beste Antwort im Thema
Tja, Nachtreten ist ne Charakterschwäche.
Ich mag meinen Mondeo auch nicht wirklich, aber was Du da abläßt ist Unfug und Bullshit. Mag sein das Dein toller Volvo nun Deine Erlösung ist, dafür ist der von 1999 eher das was man im allgemeinen als recht häßlich bezeichnet. Keine Ahnung was Du vorherhattest, aber gegen nen MK3 magst Du ja nun bessere Technik haben....dafür ist die Kiste ne Designsünde. Aber hey schön nochmal ablästern...herzlichen Glückwunsch.
*fg* endlich wiede Volvo und gleich Pech bei den Spiegeln? http://www.motor-talk.de/.../...nd-eine-kleine-frage-t2012331.html?...
Ein Schelm der böses dabei denkt. Wird nicht mit Steinen wenn Du im Glashaus sitzt......
Ich erninner Dich mal an deine Postingunterschrift hier.
http://www.motor-talk.de/.../...ge-dann-mal-tschuess-t2007105.html?...Zitat:
Thorsten
(der nicht zu jeden Thema schreib , Ford ist s.....e)
13 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDCI130
schaue ich mal wieder in die Mondeo-Ecke und muß sagen ...... ein Glück , das ich die Kiste verkauft habe.
Die ganzen Kleinigkeiten , die hier beschrieben werden , vergangenheit :-)))Rost , Wassereinbruch , Elektronic , feste Brämssättel , u.s.w
Mußte ich noch mal los werden .
TDCI130
Dann herlichen Glückwunsch.... würd dann nur noch den User Name abändern...
Gruß
Epex
PS: Fährst Du jetzt Volvo?
...klar, nur bei Ford geht was kaputt oder funktioniert nicht. Nur bei Ford klappert mal was, ach ja, nur bei Ford gibt es Rost!
GRINS! Deswegen gibt es ja keine Werkstätten der anderen Marken. Mercedes hat keine Probleme mit Rost, nur so ein bischen bei der E-Klasse. VW kennt auch keine Mängel, ach nö, der Luftmassenmesser, der Rost am Golf III un IV. BMW hat keine schwächen, stop da war doch was mit den Bremsen bei den dreiern und den hinteren Federn beim dreier.
usw usw usw usw.
Es gibt keinen Hersteller der keine Probleme hat. Es ist eher eine Frage wie viel ich bereit bin für ein Fahrzeug zu zahlen. Preis / Leistung sollte stimmen, und das Auto sollte mir auch noch gefallen. Wie heist es doch? Jeder wie er möchte! Leben und leben lassen!
uvi1969
(meine bisherigen "Kisten": Colt, E-Kadett, Nissan Blue Bird, Peugot 205, Scorpio I, Scorpio II, aktuell: Mondeo MK III, BMW 320i Cabrio und FIAT cinquecento)
Tja, Nachtreten ist ne Charakterschwäche.
Ich mag meinen Mondeo auch nicht wirklich, aber was Du da abläßt ist Unfug und Bullshit. Mag sein das Dein toller Volvo nun Deine Erlösung ist, dafür ist der von 1999 eher das was man im allgemeinen als recht häßlich bezeichnet. Keine Ahnung was Du vorherhattest, aber gegen nen MK3 magst Du ja nun bessere Technik haben....dafür ist die Kiste ne Designsünde. Aber hey schön nochmal ablästern...herzlichen Glückwunsch.
*fg* endlich wiede Volvo und gleich Pech bei den Spiegeln? http://www.motor-talk.de/.../...nd-eine-kleine-frage-t2012331.html?...
Ein Schelm der böses dabei denkt. Wird nicht mit Steinen wenn Du im Glashaus sitzt......
Ich erninner Dich mal an deine Postingunterschrift hier.
http://www.motor-talk.de/.../...ge-dann-mal-tschuess-t2007105.html?...Zitat:
Thorsten
(der nicht zu jeden Thema schreib , Ford ist s.....e)