my Audi App

Audi A5 F5 Coupe

Ich habe auf YouTube eine Video gesehen, wo man mit der My Audi App den Wagen verschließen kann ... kann man das mit den A/S5 auch machen ?
Was kann ich noch mit der My Audi App steuern? Lohnt sich die Regestrierung überhaupt?

Beste Antwort im Thema

Die LED leuchtet
grün, wenn Notruf verfügbar,
rot, wenn Notruf aufgrund von Fehler nicht verfügbar und
ist aus, wenn kein Netzt vorhanden ist.

272 weitere Antworten
272 Antworten

Zitat:

@Doug82 schrieb am 7. Oktober 2020 um 16:44:14 Uhr:

Hi,

wo finde ich genau die Ziele im MMI die ich aus der App heraus gesendet habe?!

Danke

Info aus myAUDI
Öffnen Sie maps.google.com
Vergewissern Sie sich, dass Sie mit Ihrem Google-Account angemeldet sind
Geben Sie das gewünschte Ziel ein
Klicken Sie auf "An mein Smartphone senden" und wählen Sie "Fahrzeug" aus
Mit dem Klick auf "Senden" werden Ihre Ziele an alle Ihre kompatiblen Fahrzeuge gesendet
Im Fahrzeug drücken Sie NAV und anschließend die linke Kontrolltaste. Danach wählen Sie „Audi connect“ > „myAudi Ziele“ und wählen Sie das Ziel, zu dem Sie navigieren möchten.

Zitat:

@Doug82 schrieb am 7. Oktober 2020 um 16:44:14 Uhr:

Hi,

wo finde ich genau die Ziele im MMI die ich aus der App heraus gesendet habe?!

Danke

Im 2020er FL gibt es dafür einen Button "empfangene Ziele & Touren"

Unbenannt1

Ich meine eher das Verschicken der Adresse aus der MyAudi app an das Auto.

In der App kann man eine Adresse eingeben und an das Auto senden. Jedesmal wird auch angezeigt „Adresse erfolgreich versendet“. Im Auto aber findet man die verschickte Adresse nicht wieder, weder bei Navi, noch im Audi Connect Menü ;(

Hab das VFL

Audiapp

Das habe ich eben genau wie Doug82 auch über die App versucht, die Übermittlungsbestätigung bekommen und nichts in den Menüs des Autos wiedergefunden.

Ähnliche Themen

hallo zuerst Menü aufrufen dann auf my Audi gehen. dann anmelden so müssten die Ziele kommen. mfg Fredi 56

Die Ziele werden erst bei der "Online" Anzeige des Audi im MMI übertragen.

Hier etwas zum ansehen über Connect.
https://...audi-zentrum-krefeld.audi/.../tutorials.html

habe was vergessen,zuerst menü danach Navigation jetzt my Audi ziele wählen danach müsste es klappen.

Zitat:

@Dr.Dirt schrieb am 26. September 2020 um 16:22:30 Uhr:

Zitat:

@Dr.Dirt schrieb am 20. August 2020 um 06:51:28 Uhr:

Ich wurde Anfang der Woche aufgefordert, mich neu bei Audi Ecosystem anzumelden (inkklusive Authentifizierung per Email) und die Daten neu einzugeben.
Auf meinem Smartphone ist es nicht möglich, mich anzumelden, auf meinem Windows PC kann ich mich zwar anmelden, aber meine FIN wird nicht akzeptiert.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Mein Problem konnte mit Hilfe des Audi connect Kundenservices nicht glöst werden und wird jetzt von der technischen Abteilung bearbeitet.

Nachdem ich inzwischen diverse screesnhots an die hotline gesendet habe, funktioniert die app immer noch nicht. Was für ein Trauerspiel. 😠😠😠

Hallo,

sagt mal wie ist das bei Euch. Ich habe letzte Wochen den „Hinweis - Wischwasser auffüllen“ bekommen. Kam dann bei den „CareMeldungen“ in der App auch hoch, geht jetzt trotz nachfüllen nicht mehr weg... wie war/ist das bei Euch?

Grüße

Bei mir steht immer tagelang das ich tanken muss.
Irgendwann ist es dann wieder weg.
Aber wie lange das dauert habe ich noch nicht nachverfolgt.

Gestern musste ich mich neu anmelden in der Audi App.
Es wurde ein Update durchgeführt.
Leider wird der Ölstand jetzt nicht mehr mit Balken angezeigt, sondern es steht dort nur noch "Ölstand ausreichend"
Meiner Meinung nach ein Rückschritt, obwohl die Balkenanzeige manchmal ganz schön am schwanken war.
Auch wenn das Auto auf ebenem Grund steht war Anzeige von Voll bis zu 2 Balken leer.

Also bei mir (IOS) ist der Ölfüllstand nach wie vor mittels Balken vorhanden. (identische Anzeige wie im MMI)

Zitat:

@spider2 schrieb am 9. März 2021 um 12:27:45 Uhr:

Gestern musste ich mich neu anmelden in der Audi App.
Es wurde ein Update durchgeführt.
Leider wird der Ölstand jetzt nicht mehr mit Balken angezeigt, sondern es steht dort nur noch "Ölstand ausreichend"
Meiner Meinung nach ein Rückschritt, obwohl die Balkenanzeige manchmal ganz schön am schwanken war.
Auch wenn das Auto auf ebenem Grund steht war Anzeige von Voll bis zu 2 Balken leer.

Kann ich bestätigen und sehe es ebenfalls als Rückschritt. Habe das auch schon den Entwicklern rückgemeldet; ich hoffe, wenn dies viele machen, werden sie das wieder ändern.

Grüße
Matthias

Zitat:

@John-Do schrieb am 9. März 2021 um 12:42:00 Uhr:

Also bei mir (IOS) ist der Ölfüllstand nach wie vor mittels Balken vorhanden. (identische Anzeige wie im MMI)

Sicher, dass Du Version 4.0 hast?
Bei mir gibt es keine Balken mehr.

Zitat:

@emvier schrieb am 9. März 2021 um 12:58:50 Uhr:

Zitat:

@John-Do schrieb am 9. März 2021 um 12:42:00 Uhr:

Sicher, dass Du Version 4.0 hast?
Bei mir gibt es keine Balken mehr.

ich habe V 3.22 und die App will keinen Update, daher bekommt sie auch keinen.

Ich muss nicht immer das neuste haben und alle Bugs etc ertragen....

Deine Antwort