ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. my Audi App

my Audi App

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 30. März 2018 um 23:59

Ich habe auf YouTube eine Video gesehen, wo man mit der My Audi App den Wagen verschließen kann ... kann man das mit den A/S5 auch machen ?

Was kann ich noch mit der My Audi App steuern? Lohnt sich die Regestrierung überhaupt?

Beste Antwort im Thema

Die LED leuchtet

grün, wenn Notruf verfügbar,

rot, wenn Notruf aufgrund von Fehler nicht verfügbar und

ist aus, wenn kein Netzt vorhanden ist.

272 weitere Antworten
Ähnliche Themen
272 Antworten

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 31. März 2018 um 01:59:47 Uhr:

Ich habe auf YouTube eine Video gesehen, wo man mit der My Audi App den Wagen verschließen kann ... kann man das mit den A/S5 auch machen ?

Was kann ich noch mit der My Audi App steuern? Lohnt sich die Regestrierung überhaupt?

Man kann ihn auf- und zu schliessen und die Standheizung aktivieren.

Zusätzlich werden km-Stand und die Tankfüllung in % angezeigt.

aber nur wenn man das online Notruf paket hat (war erst ab 2018er Serie)

am 31. März 2018 um 5:37

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 31. März 2018 um 06:31:55 Uhr:

aber nur wenn man das online Notruf paket hat (war erst ab 2018er Serie)

Nein, meiner ist noch Baujahr 2016 und hat die oben genannten Funktionen über App auch.

 

Auch ganz praktisch ist das Suchen nach Zielen über die App.

Das Ziel kann dann vorab ans KFZ gesendet werden und ist dann im MMI unter MyAudi Ziele gespeichert.

dann hast du aber das Notruf paket ?!

am 31. März 2018 um 13:31

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 31. März 2018 um 09:11:12 Uhr:

dann hast du aber das Notruf paket ?!

Ja, diese doofe in grün leuchtende Taste im Dachhimmel :)

in der Regel leuchtet die aber nicht :D sondern ist hinter einer roten klappe versteckt

Die LED leuchtet

grün, wenn Notruf verfügbar,

rot, wenn Notruf aufgrund von Fehler nicht verfügbar und

ist aus, wenn kein Netzt vorhanden ist.

am 31. März 2018 um 16:48

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 31. März 2018 um 17:01:15 Uhr:

in der Regel leuchtet die aber nicht :D sondern ist hinter einer roten klappe versteckt

Nix rote Klappe ;)

am 31. März 2018 um 17:12

Es gibt noch mehr Funktionen, Ölstand, Fenster- und Türenstatus, Serviceintervall, etc. aber auch Parkposition.

Lohnt sich IMHO auf jeden Fall.

am 31. März 2018 um 17:48

APP spinnt momentan bei mir! Grund Verbindung zum Dienst momentan nicht möglich? Hat sonst auch wer Probleme?

Hab schon gelöscht und neu heruntergeladen- geht nicht!

Themenstarteram 31. März 2018 um 18:09

Mußtet ihr auch zum Händler fahren und das freischalten lassen?

 

Ich finde die App schon interessant zumal man jetzt auch kein Service Heft mehr hat

am 31. März 2018 um 18:10

Bei mir heißt die App auf iOS übrigens genauer Audi MMI connect

 

Audi MMI connect von Audi https://itunes.apple.com/de/app/audi-mmi-connect/id570608111?mt=8

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 31. März 2018 um 20:09:41 Uhr:

Mußtet ihr auch zum Händler fahren und das freischalten lassen?

Habe ich alles zusammen mit dem Verkäufer im Audizentrum bei der Fahrzeugübergabe aktiviert.

Zitat:

@Raptor__MUC schrieb am 31. März 2018 um 20:10:15 Uhr:

Bei mir heißt die App auf iOS übrigens genauer Audi MMI connect

Audi MMI connect von Audi https://itunes.apple.com/de/app/audi-mmi-connect/id570608111?mt=8

Das ist die “alte” Version. Die neue App ist die hier: https://itunes.apple.com/de/app/myaudi/id440464115?mt=8

Funktionieren tun aber beide noch :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen