ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Muss mich von meinem DICKEN trennen....!!! ;(

Muss mich von meinem DICKEN trennen....!!! ;(

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. Februar 2008 um 17:40

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbvbdvp4r1cm

SCHADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2008 um 10:32

leute der wird das auto noch in neun monaten haben wen er sein lappen beckommt, bei dem PREIS kein wunder ,

paar scheine noch dazu legen und man beckommt das neue Model schon, mag sein das die felgen schön sind aber man beckommt eh nicht das geld wieder für und verlust muss man eh machen..

viel spaß beim verkauf , der jenige der ihn kauft der tut mir echt leid.

MFG

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 2. März 2008 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Zitat:

Original geschrieben von 206

Ich wette mit dir dass dort überall prozentuale Abschläge je nach Laufleistung oder ähnliches sind. Ein Händler muss im ersten halben Jahr "umsonst" beheben. Aber lassen wir das hier. Du wirst deinen Wagen für das Geld nicht loswerden.

 

Mal als Beispiel: 01/2005, 60tkm und vom Händler....

 

Vielleicht fällts hier mal auf: 525d, 118tkm, 1.Hand, 03/2005 auch vom Händler....

also, der wagen den du vorgeschlagen hast, hat keine TIPTRONIK, sondern MULTITRONIC, ihr wisst ja bestimmt wie anfällig die lamellen sind. desweiteren kommt dazu KEIN S-LINE, ihr wisst auch wie begehrt S-Line ist (schwarzer Himmer, Dekorleisten,weisses tacho, gelochtes leder Lenkrad uvm.) und der hat auch keine Sitzheizung vorne und hinten, und 20 Zoll ALufelgen sind auch nicht dabei. MEIN PREIS STEHT....

 

Man bekommt den 4F, erstens nur als limo in dieser preiskatergorie und ohne xenon,mit handschaltung und manueller klimaanlage und schlechter Motorsierung z.B. 2.0TDI 140PS... Mein A6 (gehobene Ausstattung) im Vergleich zur Billig 4F Limo, ist meiner um welten besser und schöner. AUSSTATTUNG, MOTOR, OPTIK uvm. zählt mehr als irgendein Vergleichsfahrzeug, auch wenn es ein jüngeres modell ist.

Aber worauf kuckt ein Käufer ????     Richtig auf`s Baujahr, und da spielt die Ausstattung eher eine Untergeordnete Rolle

weil er ja denkt wenn ich den in zwei bis drei Jahren wieder abstosse........................

Themenstarteram 2. März 2008 um 11:09

das ist schon richtig, aber als ich den wagen gekauft habe, war mir der preis eigentlich nicht so wichtig, hauptsache ich habe mein spass beim fahren und das ich auf nichts verzichten muss. ausstattung war mir persönlich sehr wichtig..

Ich habe im Dezember nen A6 Avant verkauft.......

Glaube mir: 22k...NIEMALS. Zahlt dir kein Mensch. Der 4B ist preislich relativ durch, egal wie schön das Auto ist!

Mal ein kleines Beispiel:

A6 Avant mit VOLLAUSSTATTUNG (hatte ALLES was lieferbar war, außer AHK....Solardach, Standheizung...RNS-E mit Bose...Leder Exklusiv....)

3.0 Quattro TT aus 2003. 95.000km gelaufen.... (ich war 2.Hand, 1. Hand war ein Audihändler)

Sommer- und Winterreifen auf Alu,,, Zahnriemen neu, Wasserpumpe neu, Getriebeölwechsel gemacht

Da gab es keine 15.000 für ;)

Hab den dann zähneknirschend für 14.700 bei Audi in Zahlung gegeben!

 

Dein A6 ist sicherlich einer der schöneren auf dem Markt, aber dein Preis ist utopisch.

Ich habe den mal auf autobudget24 anhand deiner Angaben bewertet.....da kommt raus: Händlerankauf 19.800...

Und bei Privatverkauf 21.....

Aber das ist Schall und Rauch. Der Markt ist tot. Mausetot. 4B stehen auf Halde...

Bei meinem kam bei der Bewertung ein ähnlicher Wert raus, bekommen habe ich den nirgendwo.

Dein Auto ist sicherlich den Preis wert, den du aufrufst, gar keine Frage. Aber du wirst ihn nicht erzielen.

Verkauf den Wagen mit den normalen Felgen und biete deine 20" einzeln an! Dann kriegst du mehr.

Denke mal deine Felgen kann mann locker für 1500 verkaufen, in Verbindung mit dem Auto kriegste da wenn überhaupt 500 mehr für. Von daher.....

Für 22k kriegst du, wenn du mal nach dem 4B stöberst, mittlerweile nen S6 beim AUDIHÄNDLER....oder nen Diesel mit 50 oder 60k auf dem Tacho....

Guck mal bei autoscout24 selber nach (wo du inseriert hast!)....deine "Mitbewerber" bieten solche Autos (wenn auch mit 18 anstatt 20") für unter 18k an......wohlgemerkt vom Händler und mit Garantie ;)

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

... ausstattung war mir persönlich sehr wichtig..

eben .. so kann sich auch ein Käufer für Deinen finden - auf meiner persönlichen Modellliste existiert der 4F nicht, eher würde ich mein Geld für ein top gepflegtes 4B Modell der letzten Fabrikationswochen ausgeben. Ein Hemmnis beim Verkauf könnte die Laufleistung sein, aber an der Ausstattung scheitert es eher nicht.

Auf den Topf passt ein Deckel - es kann halt nur sehr lange dauern bis das der passende gefunden wird.

Themenstarteram 2. März 2008 um 11:35

richtiggggggggg

am 4. März 2008 um 10:52

Na siehste hast dich ja doch überzeugen lassen................................... :cool: 

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Braver Junge :p;)

Und viel Glück dabei.

 

Sanfter Riese

am 4. März 2008 um 20:32

Der Wagen hat schon einige Austattungsmerkmale,die man wirklich lange suchen muß.

S-Line ist schon recht selten mit RNS-E noch viel seltener.

Und die Felgen sehen Schweinegeil aus.

Man hätte wohl schon bei 13 Punkten mal drüber nachdenken müssen, das man auch Punkte rechtzeitig abbauen kann !

Themenstarteram 5. März 2008 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von A6avant27T

Der Wagen hat schon einige Austattungsmerkmale,die man wirklich lange suchen muß.

S-Line ist schon recht selten mit RNS-E noch viel seltener.

Und die Felgen sehen Schweinegeil aus.

Man hätte wohl schon bei 13 Punkten mal drüber nachdenken müssen, das man auch Punkte rechtzeitig abbauen kann !

Ja, dass hast du zu 100% recht, habe aber gedacht, dass kein punkt mehr dazu kommt. SCHADE SCHADE SCHADE. Habe gestern meinen DICKEN nochmal aufbereiten lassen und sieht jetzt aus wie neu. INNEN und AUSSEN Top. Es macht spass den wagen zu sehen und dann noch fahren ist der höhepunkt. ;) gruss an alleee

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Muss mich von meinem DICKEN trennen....!!! ;(