ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ist bei meinem Dicken ein subwoofer verbaut ?

ist bei meinem Dicken ein subwoofer verbaut ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Februar 2008 um 23:07

Guten Abend zusammen

 

ich habe eine Frage an euch,

könnt ihr mir bitte sagen,ob bei meinem Dicken ein Subwoofer drin ist ?

Mein Auto ist A6 Bj 03, Radio CD Concert

Danke

Ähnliche Themen
35 Antworten

Moin,

also bei meinem Dicken ist hinter der eingeklickten Verkleidung rechts im Kofferraum ein großer Kunststoffkasten welcher der Sub ist.

Schau doch bei dir mal dort nach.

 

Gruß Daniel 

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von bergamontcs

Moin,

also bei meinem Dicken ist hinter der eingeklickten Verkleidung rechts im Kofferraum ein großer Kunststoffkasten welcher der Sub ist.

Schau doch bei dir mal dort nach.

Gruß Daniel 

bei meinem im kofferraum sind rechts und links jeweils ein Schwarzes Gitter,

aber wie kann ich sehen das da ein subwoofer drin ist ?

mach dein radio an und höre ob aus dem schwarzen Gitter bum bum rauskommt!!;)

das schwarze Gitter ist doch weiter hinten Du hast doch wenn du den Kofferraum aufmachst direkt vorne an rechts sowie links Fächer mit einer Verkleidung vor oder nicht ? 

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von bergamontcs

das schwarze Gitter ist doch weiter hinten Du hast doch wenn du den Kofferraum aufmachst direkt vorne an rechts sowie links Fächer mit einer Verkleidung vor oder nicht ? 

ja habe ich rechts und links jeweils ein fach und dann vor zum rücksitzbank weiter sind Gitter rechts und links

Ja dieses Fach meine ich, mach mal rechts die Klappe raus und schau mal da rein dort ist bei mir ein realitv großer Kasten welcher der Werksseitige Sub ist.

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von bergamontcs

Ja dieses Fach meine ich, mach mal rechts die Klappe raus und schau mal da rein dort ist bei mir ein realitv großer Kasten welcher der Werksseitige Sub ist.

aso

so einen Kasten ist bei mir auch

aber dass das ein sub ist habe ich nicht gewusst.

 

danke bergamontcs

Ich weiss nicht ob es bei Dir auch der Sub ist, kann nur sagen das es bei mir so ist aber das kannst Du ja ganz leicht raus bekommen.

Mach einfach mal Musik an und höre an dem Kasten bzw. leg mal die Hand auf das merkst doch dann sofort.

 

Gruß Daniel

am 14. Februar 2008 um 1:24

Zitat:

Original geschrieben von bergamontcs

Ich weiss nicht ob es bei Dir auch der Sub ist, kann nur sagen das es bei mir so ist aber das kannst Du ja ganz leicht raus bekommen.

Mach einfach mal Musik an und höre an dem Kasten bzw. leg mal die Hand auf das merkst doch dann sofort.

Gruß Daniel

Ich dachte immer das den Werksmässigen Sub nur die Bose Anlagen verbaut haben!!!???

Hallo zusammen,

der "komische Kasten" ist ein - wenn auch kleiner - aktiv Sub ;)

@Tommy: hab sogar zu meinem kleinen Chorus einen drin:p

für das Bose system gabs soweit ich weiss nen leistungsfähigeren

 

Ich dachte immer das den Werksmässigen Sub nur die Bose Anlagen verbaut haben!!!???

Hallo Leidorfer,

den Sub haben alle und bei Bose ist ein stärkerer Sub verbaut.

 

Gruß Klaus

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 9:32

Moin

 

ok ,danke für eure hilfe,

jetzt weiss ich auch das ich eins hab

 

Danke nochmal

Hallo :)

Sehr aufschlussreich, nun weiß ich dass ich einen "stärkeren" habe, wie sich das auch immer bemerkbar macht :(

Bin da wohl noch von meinem alten Auto verwöhnt, hatte hinten 2 30er Rockford Fosgate Subs mit je 1000W RMS dirn, angefeuert von zwei Monoblöcken mit je 1200 W RMS :)

Aber das war einmal... :(:)

Welchen Durchmesser hat eigentlich der orig. Sub? Ist da auch ein Unteschied zw. Bose und Non-Bose?

Viele Grüße

Michael

Hallo,

 

 

der Sub ist ein 16,5 cm "Bass" im Plastikkasten mit integriertem Verstärker :rolleyes:. Bei BOSE dürfte er den selben Durchmesser haben und eben einen anderen Verstärker.

 

 

Mein Standart-Sub ist rausgeflogen - jeder vernünftige Türlautsprecher bringt da bessere Leistung ;)

 

 

....einen Sub hab ich aber trotzdem wieder......nur halt minimal größer...aber dennoch "unsichtbar" :D

 

 

www.ReCoNtY.de/Audi/A6_4B/Navi/Subwoofer_2.JPG

www.ReCoNtY.de/Audi/A6_4B/Navi/Subwoofer_3.JPG

 

Gruß

 

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ist bei meinem Dicken ein subwoofer verbaut ?