ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Muss mich von meinem DICKEN trennen....!!! ;(

Muss mich von meinem DICKEN trennen....!!! ;(

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. Februar 2008 um 18:40

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbvbdvp4r1cm

SCHADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2008 um 11:32

leute der wird das auto noch in neun monaten haben wen er sein lappen beckommt, bei dem PREIS kein wunder ,

paar scheine noch dazu legen und man beckommt das neue Model schon, mag sein das die felgen schön sind aber man beckommt eh nicht das geld wieder für und verlust muss man eh machen..

viel spaß beim verkauf , der jenige der ihn kauft der tut mir echt leid.

MFG

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 29. Februar 2008 um 18:43

OHHH sorry falsches Rubrik..... aber was sagt ihr zum Preis..!!!!

Viel zu teuer. Warum musst ihn denn verkaufen?

Bevor du fragst warum:

Es gibt mit fast gleichen Ausstattungsmerkmalen aus 2003 mit max 125tkm nur 6 die teurer sind als deiner. 4 davon Händler die Garantie geben.

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 18:59

zu teuer??? für so ein auto mit so ner ausstattung und dem baujahr??! Muss den lappen abgeben, schade das so ein auto schon seit ner woche steht. darf nix mehr fahren, ausser fahrrad ;)

A6 Diesel aus 2003 fangen bei 13.000€ an (mit weniger km). Nur mal als Info.

Man verkauft sein Auto doch nicht nur weil der Lappen weg ist? Oder wie lang ist er denn weg?

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 19:12

komplett d.h. sehr lange... haben 18 punkte in fl.... ja mein preis ist auch VB.....

Dann hast du definitiv mehr Probleme als nur ein Auto was du nicht brauchst :)

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 19:17

das kriege ich schon wieder hin.... auf jeden fall muss der audi weg, dann mal schauen....

18 Points - Autsch, das ist eine nette Sammlung - die hat man aber nicht ganz "umsonst" gesammelt. Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf des Dicken !

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 19:30

danke dottore.... hoffe ich finde einen abnehmer ansonsten wird er zerlegt ;)

am 29. Februar 2008 um 21:05

Habe mal deine Daten bei Autobudget eingegeben. Händlereinkaufspreis wäre demnach bei ca. 18000. Wenn man dann noch die 20-Zöller und den ZR Wechsel usw. berücksichtigt, könntest du (meiner Meinung nach) etwa 20t als VB ansetzen. Oder rein verkaufspsychologisch etwa 19900, da 20t irgendwie schon einer gewissen Hemmschwelle gleichkommt. Ansonsten wenns nicht soooo eilig ist kannst den ja mal mit den 22t stehen lassen und abwarten was sich die nächsten 2 Wochen so tut.

Will dir den Glauben nicht nehmen, aber der Preis ist tatsächlich illusorisch. Meinem Wagen fehlen das Leder und die Felgen- aber er ist über ein Jahr jünger und hatte 40tkm weniger auf der Uhr...und war fast ein Drittel günstiger....nur so als Anhaltspunkt - und mich z.B. würden die Felgen eher abschrecken...dennoch viel Glück!

am 29. Februar 2008 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Will dir den Glauben nicht nehmen, aber der Preis ist tatsächlich illusorisch. Meinem Wagen fehlen das Leder und die Felgen- aber er ist über ein Jahr jünger und hatte 40tkm weniger auf der Uhr...und war fast ein Drittel günstiger....nur so als Anhaltspunkt - und mich z.B. würden die Felgen eher abschrecken...dennoch viel Glück!

Sorry,aber mich würde der Grund warum "JugoGOLFV" den Wagen abgeben muss eher abschrecken.

So kann sich jeder denken wie der Wagen behandelt wurde.

Nicht böse sein aber das ist einer der Gründe die mich vom Gebrauchtwagenkauf abschrecken!

Viel Glück beim Verkauf! Der Wagen ist in der Optik 1A aber der Preis ist um Welten zu hoch! (abgesehen davon das ich niemals mehr einen Diesel fahren würde!)

hätte interesse an deiner kompletten rückbank inkl sitzheizungsschalter, im tausch gegen meine (hat keine sitzheizung). aufzahlung: mach nen vorschlag. ist die gleiche lederausstattung wie deine, baujahr 2004, nahezu jungfräulich. 

verkaufst du die Felgen extra?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Muss mich von meinem DICKEN trennen....!!! ;(