Muss mich von meinem DICKEN trennen....!!! ;(

Audi A6 C5/4B

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbvbdvp4r1cm

SCHADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Beste Antwort im Thema

leute der wird das auto noch in neun monaten haben wen er sein lappen beckommt, bei dem PREIS kein wunder ,
paar scheine noch dazu legen und man beckommt das neue Model schon, mag sein das die felgen schön sind aber man beckommt eh nicht das geld wieder für und verlust muss man eh machen..

viel spaß beim verkauf , der jenige der ihn kauft der tut mir echt leid.
MFG

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

wenn ihr meint.... ich habe euch gesagt warum, müsst mir schon glauben schenken... .

Na, in einem öffentlichen Forum kommen immer die wildesten Spekulationen auf - daher kannst Du schreiben was Du willst wenn Du ein Auto verkaufen musst oder willst - irgendwer findet immer einen Grund warum es anders sein müsste 😉

Wie schon gesagt - die Punkte hast Du selbst gesammelt ( darfst Dir halt an die eigene Nase fassen ) und viel Glück beim Verkauf des wirklich schönen Dicken. Die Preise werden leider vom Markt bestimmt, aber trotzdem ist es legitim den Preis soweit oben anzusetzen wie möglich.
Dafür braucht man dann bei den Verhandlungen nicht gleich zu schwitzen 😉

Viel Glück und ändere Deinen Fahrstil !

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

wenn ihr meint.... ich habe euch gesagt warum, müsst mir schon glauben schenken... .
Na, in einem öffentlichen Forum kommen immer die wildesten Spekulationen auf - daher kannst Du schreiben was Du willst wenn Du ein Auto verkaufen musst oder willst - irgendwer findet immer einen Grund warum es anders sein müsste 😉

Wie schon gesagt - die Punkte hast Du selbst gesammelt ( darfst Dir halt an die eigene Nase fassen ) und viel Glück beim Verkauf des wirklich schönen Dicken. Die Preise werden leider vom Markt bestimmt, aber trotzdem ist es legitim den Preis soweit oben anzusetzen wie möglich.
Dafür braucht man dann bei den Verhandlungen nicht gleich zu schwitzen 😉

Viel Glück und ändere Deinen Fahrstil !

danke dottore... ja weiss wie es hier gehandhabt wird. also auf jeden fall steht fest, dass der fahrstil geändert werden muss, egal ob jetzt oder in 9 monaten. Ich hänge sehr an meinem a6 und finde es auch schade das ich ihn zum verkauf freigegeben habe... gruss ...

Also wenn der Dicke sooo toll dasteht und alles tuti ist, dann frag doch mal in deinem Freundes und Bekanntenkreis nach ob da Interesse besteht. Da wird doch wohl der eine oder andere richtig "scharf" sein auf dieses Top Exemplar.

18500 wenn Du noch ne Garantie draufpackst. Mehr wird's nicht geben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

18500 wenn Du noch ne Garantie draufpackst. Mehr wird's nicht geben.

wie soll ich den ne garantie geben?? Bin doch kein händler. Eine Garantie kann ich und werde auch nicht geben. Ich weiss auf jeden fall, dass der wagen top ist, super läuft, alles funktioniert, handwäsche, scheckheftgepflegt, immer von mir zu 100% gepflegt und niemals vollgas wenn der motor noch kalt war. Das einzige Problem ist, dass der dicke in der garage stehen muss. Ich bin in solchen sachen pickelig, da ich immer warte bis der motor betriebswarm ist und die öltemperatur im sollbereich liegt.

Hallo,

es gibt auch Versicherungsgesellschaften, wo man als Privatmann eine Gebrauchtwagengarantie abschließen kann. Hab mal eine rausgesucht
Garantie-Direkt
Gibt sicherlich noch andere, musst mal selbst googeln 😉.

LG Steffen

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Hallo,

es gibt auch Versicherungsgesellschaften, wo man als Privatmann eine Gebrauchtwagengarantie abschließen kann. Hab mal eine rausgesucht
Garantie-Direkt
Gibt sicherlich noch andere, musst mal selbst googeln 😉.

LG Steffen

das ist ja geil, habe es ausrechnen lassen, 12 Monate Garantie kosten ca. 480€. Der leistungsumfang ist auch nicht ohne, alles dabei, was der audi händler auch anbietet. also würde meinen preis auf 21600€ senken...

Ich glaube nicht dass du diese Garantie mit der Gewährleistung, die ein Händler geben muss, vergleichen kannst (Insbesondere das erste halbe Jahr).

Zitat:

Original geschrieben von 206

Ich glaube nicht dass du diese Garantie mit der Gewährleistung, die ein Händler geben muss, vergleichen kannst (Insbesondere das erste halbe Jahr).

nein??? ich glaube schon..!!

http://www.garantie-direkt.de/pkw/leistungsumfang/

leute der wird das auto noch in neun monaten haben wen er sein lappen beckommt, bei dem PREIS kein wunder ,
paar scheine noch dazu legen und man beckommt das neue Model schon, mag sein das die felgen schön sind aber man beckommt eh nicht das geld wieder für und verlust muss man eh machen..

viel spaß beim verkauf , der jenige der ihn kauft der tut mir echt leid.
MFG

Ich wette mit dir dass dort überall prozentuale Abschläge je nach Laufleistung oder ähnliches sind. Ein Händler muss im ersten halben Jahr "umsonst" beheben. Aber lassen wir das hier. Du wirst deinen Wagen für das Geld nicht loswerden.

Mal als Beispiel: 01/2005, 60tkm und vom Händler....

Vielleicht fällts hier mal auf: 525d, 118tkm, 1.Hand, 03/2005 auch vom Händler....

Also ich würde meinen Dicken abmelden und in die Garage stellen(oder umgekehrt 😉).
Ja, da steht dann "totes Kapital" rum und der Wert wird sich auch nicht steigern(es sei denn er wird dort vergessen und erst in dreißig Jahren wieder ausgegraben) doch wenn ich wie du von einem Auto so überzeugt wäre wie du es von deinem bist kann man doch nichts falsch machen. Wenn dein Dicker so in Schuß ist wie du es hier angibst wirst du einen vergleichbaren nur schwer wieder finden.
Und die Standzeit wird ihm wohl nicht viel ausmachen, ab und zu mit Kurzzeitkennzeichen bewegen wenn du einen Bekannten hast dem du vertraust und der Apfel is geschält.
Den Preis den mein Dicker mir wert ist würde ich bei einem Verkauf nieeee erziehlen 😰🙁😠 

Sanfter Riese

Zitat:

Original geschrieben von 206

Ich wette mit dir dass dort überall prozentuale Abschläge je nach Laufleistung oder ähnliches sind. Ein Händler muss im ersten halben Jahr "umsonst" beheben. Aber lassen wir das hier. Du wirst deinen Wagen für das Geld nicht loswerden.

Mal als Beispiel: 01/2005, 60tkm und vom Händler....

Vielleicht fällts hier mal auf: 525d, 118tkm, 1.Hand, 03/2005 auch vom Händler....

also, der wagen den du vorgeschlagen hast, hat keine TIPTRONIK, sondern MULTITRONIC, ihr wisst ja bestimmt wie anfällig die lamellen sind. desweiteren kommt dazu KEIN S-LINE, ihr wisst auch wie begehrt S-Line ist (schwarzer Himmer, Dekorleisten,weisses tacho, gelochtes leder Lenkrad uvm.) und der hat auch keine Sitzheizung vorne und hinten, und 20 Zoll ALufelgen sind auch nicht dabei. MEIN PREIS STEHT....

Man bekommt den 4F, erstens nur als limo in dieser preiskatergorie und ohne xenon,mit handschaltung und manueller klimaanlage und schlechter Motorsierung z.B. 2.0TDI 140PS... Mein A6 (gehobene Ausstattung) im Vergleich zur Billig 4F Limo, ist meiner um welten besser und schöner. AUSSTATTUNG, MOTOR, OPTIK uvm. zählt mehr als irgendein Vergleichsfahrzeug, auch wenn es ein jüngeres modell ist.

Wie du meinst 🙂 S-Line interessiert die wenigsten und 20" wirkt sich bei der Masse der Käufer nicht positiv aus. Der oben verlinkte ist über ein Jahr jünger und hat halb so viel Kilometer...

Ich klink mich hier jetzt aus. Viel Glück beim Verkauf.

ok, wenn du das sagst, dann ist das bestimmt so... ich habe ihne ja erst seit 2 tagen bei autoscout, lassen es erstmal so, mal schauen was sich ergibt. Könnt ja ab und zu reinschauen.

Deine Antwort