Musikwiedergabe MBUX
Hallo Zusammen.
Ich habe ein paar Fragen zur Musikwiedergabe beim MBUX in der A Klasse. Besteht die Möglichkeit noch ganz klassisch cd's zu hören? Gibt es einen sd karten Slot? Hat das System intern freien Speicher um z.b. Musik dort dauerhaft zu speichern? Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße
Jakob
Beste Antwort im Thema
Wer unkomprimierte Musik will, kann sie per USB abspielen... Hör auf immer über alles zu jammern ohne Ahnung zu haben oder auch mal 1 Sekunde nachzudenken...
142 Antworten
Zitat:
@chrisleon schrieb am 21. August 2018 um 11:35:46 Uhr:
Kann man im W177 beim USB-Betrieb nun auch Zufallswiedergabe innerhalb eines Ordners machen, oder haben sie das immer noch nicht hingekriegt?
Habe deine nachricht erst jetzt gesehen. Ich habe bis jetzt keine Lösung für dieses Problem gefunden. Und mich erst letzte Woche wieder darüber aufgeregt. Mich würde interessieren, ob wir die einzigen sind, die dieses Problem haben. Villeicht muss auch etwas bei der Formatierung bzw. Sortierung der Titel berücksichtigt werden.
Klappt das nicht indem der Ordner ausgewählt wird und dann auf das Symbol links neben der Wiederlaufzeit angeklickt wird? Diese kreuzenden Pfeile?
@1235813 Ich werde das aufjedenfall nochmal probieren. Kanns im Moment nicht ausprobieren, da mein Wagen in der Werkstatt ist. Gruß
Ich benutze zwar keinen USB-Stick zum Musikhören, werde es dennoch aber auch mal testen 🙂. Irgendwo muss noch einer mit Musik drauf rumliegen.
Ähnliche Themen
@Eversman1202 Das wäre natürlich sehr freundlich, wenn du dir dafür die Zeit nehmen würdest.
Hallo! Kann man AppleCar Play parallel zur Navigation via MBUX nutzen?
Also: auf CarPlay gehen, über AppleMusic einen Song starten und dann zurück zum MBUX Navi und die Musik spielt weiter?
Zitat:
@hmm1967 schrieb am 2. April 2019 um 10:59:31 Uhr:
Hallo! Kann man AppleCar Play parallel zur Navigation via MBUX nutzen?
Also: auf CarPlay gehen, über AppleMusic einen Song starten und dann zurück zum MBUX Navi und die Musik spielt weiter?
Ja
Zitat:
@troubadix schrieb am 2. April 2019 um 11:20:12 Uhr:
Zitat:
Ja
Super, Danke!
Zitat:
@hmm1967 schrieb am 2. April 2019 um 11:21:57 Uhr:
Zitat:
@troubadix schrieb am 2. April 2019 um 11:20:12 Uhr:
Super, Danke!
Sorry für die kurze Antwort. Ich nutze Spotify über mein iPhone und lasse parallel die Mbux Navigation ohne Probleme laufen
gleiches geht auch bei Androiden und Androidauto: Geht alles in jeglicher Kombination. Z.B. Navigation von Google Maps und Tidal/Spotify via Kabel. Auch via Bluetooth. Auch geht MBUX-Navigation während über Kabel (Androidauto) Musik angespielt wird.
Ich höre bei USB Wiedergabe bei vielen MP3 beziehungsweise m4a Liedern Öfters ein Knacksen. Dabei sind das Lieder die über iTunes synchronisiert wurden. An der Datei sollte es eigentlich nicht liegen, ich vermute es liegt irgendwie am decodieren beim MBUX. Das Fahrzeug in der Ausstellung und mein Fahrzeug weisen die gleichen Symptome auf. Das Fahrzeug ist ein B und kein a
Das Knacks and kommt bei mir nur über den USB Stick. Nicht bei Bluetooth. Ich glaube auch nicht bei CarPlay. Als wäre es ein Problem mit dem Codec bzw. dem buffering wie auch immer das mbux Linux Audio Subsystem und IO arbeitet