ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. MBUX Fahrzeug ID-Nummer

MBUX Fahrzeug ID-Nummer

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 24. Mai 2020 um 12:46

Ich habe das aktuelle GLC Modell mit Facelift und MBUX System.

Bei der Verbindung des Telefons erscheint eine fünfstellige Nummer, MBUX XXXXX. Diese wird im Bluetooth Menü des Telefons angezeigt. Das CarPlay verwendet übrigens die selbe Nummer beziehungsweise ID.

Nun meine Frage: wie kann ich diese ändern, so dass zB mein Name beziehungsweise der Name des Autos erscheint und nicht diese Nummer? Bei VW beispielsweise kann man das direkt im Bluetooth-Menü ändern. Ich habe in meinem Fahrzeug nirgends die Möglichkeit gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Geht nicht soweit ich weiß ;)

Themenstarteram 25. Mai 2020 um 19:26

Okay, danke Dir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen