Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Also ich navigiere während der fahrt xD
Ich lasse navigieren... ;-)
Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen. Selbst würde ich das originale System nicht ersetzen wollen, da es mir so zu gut gefällt und zu teuer war (MMI Touch) aber das sieht insgesamt ziemlich durchdacht aus. Leider gefällt mir die grafische Aufbereitung nicht so. Hier hätte ich mir eine totale Integration gewünscht, soll heißen: Wenn es schon nur für den 8V ist, darf die Software-Oberfläche auch aussehen als wäre sie von Audi. (Hm, weiß garnicht, ob das evtl. einen Grund wie das Markenrecht hat...)
@RicCaptain, ich meine natürlich die Zieleingabe 😉
Naja mal sehen..
Ähnliche Themen
Meine heutige Modifikation... KM-Stand kurz danach nun 5-stellig 😛
Schick. Schreib mal was über die Codierung.
Codierung?
Zitat:
@Audi-A3-8V schrieb am 15. März 2015 um 10:43:49 Uhr:
So ich wage mal heute folgendes zu bestellen..hab es auch schon länger im
Augehttp://translate.googleusercontent.com/translate_c?...
+ Video
https://m.youtube.com/watch?v=eCV0FZbOKLU
Einbau mach ich dann selber ich denke das wird mit Einbauvideo ( ebenfalls auf YT zu finden) einen ganzen Tag verschlingen. Mit dem Teil ist dann quasi alles möglich was auch mit dem Tablet möglich + zugriff auf den Google Play Store zwecks Navisoftware ist nur eben ins Auto perfekt integriert. Im MMI bleibt sogar alles beim alten man kann das Android-System über die Einstellungen im MMI aufrufen..hoffe die 760 Euro dafür werden sich nicht in Luft auflösen..was meint ihr dazu?
Muss dafür schon das MMI verbaut sein? Oder würde da auch das serienmäßige Radio reichen? ( das komische Radio ohne Bildschirm )
Zitat:
@Audi-A3-8V schrieb am 15. März 2015 um 10:43:49 Uhr:
So ich wage mal heute folgendes zu bestellen..hab es auch schon länger im
Augehttp://translate.googleusercontent.com/translate_c?...
+ Video
https://m.youtube.com/watch?v=eCV0FZbOKLU
Einbau mach ich dann selber ich denke das wird mit Einbauvideo ( ebenfalls auf YT zu finden) einen ganzen Tag verschlingen. Mit dem Teil ist dann quasi alles möglich was auch mit dem Tablet möglich + zugriff auf den Google Play Store zwecks Navisoftware ist nur eben ins Auto perfekt integriert. Im MMI bleibt sogar alles beim alten man kann das Android-System über die Einstellungen im MMI aufrufen..hoffe die 760 Euro dafür werden sich nicht in Luft auflösen..was meint ihr dazu?
bin auch sehr gespannt auf ergebnisse sieht ja soweit echt gut aus. Wie sieht es denn aus, wenn man das Navi schon drin hat? läuft dann die Navi darstellung auch wie von werk nur dann über den großen Bildschirm oder muss man da die installierte Verion benutzen?
die Ausgabe vom Sound habe ich auch noch nciht ganz verstanden...ist die dann nur über die frontlautsprecher oder läuft das wie vorher weiter? (Audi Voice Module Integration 65€?)
MR_X_9999
also auf der Website stand es muss mindestens das normale MMI Radio verbaut sein
@mrx9999
Ja mindestens das MMI Radio 5,8"
@audia42010
Das MMI bleibt wie es ist du kannst also dein Navi ganz normal weiter nutzen. Im untermenü des MMIs kannst du dann auf das Android System zugreifen also geht nix verloren. Ja die 65 Euro kommen dazu dann wird der Sound über alle Speaker ausgegeben.
Ich hab nur Probleme beim bestellen..immer wenn ich das Teil in den einkaufswagen packe wird er trotzdem als leer angezeigt..und 1000 Euro bei Ebay sind mir dann auch zu teuer
S3 Limousine
-HJS Downpipe
-370PS / 500NM auf Prüfstand gemessen
-KW Variante 2 Gewinde
-HRE FF01 19x8,5 ET 47 auf Vredestein 255/30
-Ironman Sticker 🙂
Zitat:
@Timbaaaaaa schrieb am 16. März 2015 um 22:45:50 Uhr:
S3 Limousine
-HJS Downpipe
-370PS / 500NM auf Prüfstand gemessen
-KW Variante 2 Gewinde