Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Sieht richtig gut aus. Habe mir gestern auch einen bestellt. Kommt morgen an. Mal sehen wann ich dazu komme ihn montieren zu lassen
die halterungen für die parksensoren sind in den waben eingearbeitet. die kennzeichenhalterung ist mit dabei. ich wollte aber nicht mehr die doppelrahmhalterung von meinem autohaus verwenden, und durchbohren wollte ich das nummernschild auch nicht. nun haftet das kennzeichen mit doppelt seitigem klebeband an der aufnahme. hier sind bilder bei tageslicht, is aber trüb in brandenburg....
frohe weihnachten :-)
Tesa Outdoor Klebeband hält... auch bei 270 km/h! 😁
Aber du bekommst das Nummernschild kaum ab ohne es zu verbiegen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@M82klar schrieb am 23. Dezember 2014 um 13:06:02 Uhr:
die halterungen für die parksensoren sind in den waben eingearbeitet. die kennzeichenhalterung ist mit dabei. ich wollte aber nicht mehr die doppelrahmhalterung von meinem autohaus verwenden, und durchbohren wollte ich das nummernschild auch nicht. nun haftet das kennzeichen mit doppelt seitigem klebeband an der aufnahme. hier sind bilder bei tageslicht, is aber trüb in brandenburg....frohe weihnachten :-)
Danke für die Fotos 😁
sieht garnicht mal so schlecht aus :P kann es sein das, das Wabenmuster größer ist als zb. beim RS4 ?! also die "Löscher" größer sind ?!
Zitat:
@Freeman84 schrieb am 22. Dezember 2014 um 23:28:13 Uhr:
Sieht richtig gut aus. Habe mir gestern auch einen bestellt. Kommt morgen an. Mal sehen wann ich dazu komme ihn montieren zu lassen
Sieht aus wie Maschendrahtzaun...duck und weg ;-)
Jetzt noch die offenen Waben-Blenden unten bei den Neblern und sauber siehts aus 🙂
Zitat:
@M82klar schrieb am 23. Dezember 2014 um 13:06:02 Uhr:
die halterungen für die parksensoren sind in den waben eingearbeitet. die kennzeichenhalterung ist mit dabei. ich wollte aber nicht mehr die doppelrahmhalterung von meinem autohaus verwenden, und durchbohren wollte ich das nummernschild auch nicht. nun haftet das kennzeichen mit doppelt seitigem klebeband an der aufnahme. hier sind bilder bei tageslicht, is aber trüb in brandenburg....frohe weihnachten :-)
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 23. Dezember 2014 um 18:24:45 Uhr:
Sieht aus wie Maschendrahtzaun...duck und weg ;-)Zitat:
@Freeman84 schrieb am 22. Dezember 2014 um 23:28:13 Uhr:
Also so schlimm finde ich es nicht. Hätte mir aber auf jeden Fall mehr erwartet.
Die einzelnen Waben sind 1. zu groß und 2. gehen sie kaum in die Tiefe, was den "Maschendrahtzaun"-Effekt entstehen lässt.
man sieht den Unterschied gut, wenn man sich zb einen oem Rs Grill anschaut:
Zitat:
@_Shorty schrieb am 24. Dezember 2014 um 12:35:20 Uhr:
Also so schlimm finde ich es nicht. Hätte mir aber auf jeden Fall mehr erwartet.Die einzelnen Waben sind 1. zu groß und 2. gehen sie kaum in die Tiefe, was den "Maschendrahtzaun"-Effekt entstehen lässt.
ja kritik is doch normal. jeder änderts so wie er es mag. dieser rs4 hat auch silberne waben, ich hab mir mit absicht die schwarzen bestellt. und in sachen tiefe kommt das bei schwarz evtl nich so gut rüber. siehe foto....
Also mir gefällt es jetzt irgendwie nicht, aber es gibt schlimmeres. Vielleicht sieht es in der Realität auch besser aus.
Zitat:
@M82klar schrieb am 24. Dezember 2014 um 14:10:41 Uhr:
ja kritik is doch normal. jeder änderts so wie er es mag. dieser rs4 hat auch silberne waben, ich hab mir mit absicht die schwarzen bestellt. und in sachen tiefe kommt das bei schwarz evtl nich so gut rüber. siehe foto....Zitat:
@_Shorty schrieb am 24. Dezember 2014 um 12:35:20 Uhr:
Also so schlimm finde ich es nicht. Hätte mir aber auf jeden Fall mehr erwartet.Die einzelnen Waben sind 1. zu groß und 2. gehen sie kaum in die Tiefe, was den "Maschendrahtzaun"-Effekt entstehen lässt.
Ganz normal, war auch sicher nicht negativ sondern nur konstruktiv gemeint! 🙂
Deine Fotos sind wirklich eher "unglücklich"(/zu objektiv) bzw die rs4 messe fotos natürlich mit idealbelichtung etc aufgenommen. Die Tiefe täuscht offenbar wirklich.
Für mich sind die Waben aber trotzdem einfach ein Stück zu groß. Wenn man vergleicht, beim rs4 gehen die ringe über 4 Waben. Beim a3 grill über ca 3. (Annahme dass die Ringe bei beiden in etwa gleich groß sind)
Beste Geschenk von der Freundin erhalten 😉, Am Wochenende wird montiert und dann gibs weitere Bilder.
Nette Freundin, viel Spaß beim Basteln 🙂
Zitat:
@Matze rs210 schrieb am 24. Dezember 2014 um 22:04:01 Uhr:
Beste Geschenk von der Freundin erhalten 😉, Am Wochenende wird montiert und dann gibs weitere Bilder.
Zitat:
@Matze rs210 schrieb am 24. Dezember 2014 um 22:04:01 Uhr:
[/quo
So eine Freundin hätte ich auch gerne.... Endlich mal eine die weiß was Männer wollenFrohe Weihnachten