Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nuke2015
Oh cool jemand der den Mut hat die Auspuff Anlage am S3 zu tauschen 🙂
Gibt es da evtl ein Video?
Das ist eigentlich ein normaler 1.8 TFSI habe nur auf Duplex umgerüstet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nuke2015
Oh cool jemand der den Mut hat die Auspuff Anlage am S3 zu tauschen 🙂
Gibt es da evtl ein Video?
So wie ich das verstanden habe, is das kein S3 😉
Gurtwarner deaktivieren, ist natürlich ganz wichtig, wenn Du bei 255 Km/h in die Flimmerkiste guckst.
Über Geschmacksrichtungen läßt sich bekanntlich nicht streiten... aber dann gibt es noch Gedankengut, bei welchem ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll...😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gummihoeker
Gurtwarner deaktivieren, ist natürlich ganz wichtig, wenn Du bei 255 Km/h in die Flimmerkiste guckst.Über Geschmacksrichtungen läßt sich bekanntlich nicht streiten... aber dann gibt es noch Gedankengut, bei welchem ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll...😕
Gut jeder hat da so seine Meinung, aber ob du es glaubst oder nicht ich fahre nie ohne Gurt. Und die TV Funktion war bislang nur zum Test in gebrauch. Und es wäre schön wenn mein Wagen 255 Km/h bringen würde 😁
Zitat:
Original geschrieben von mich.a
hier nochmal bilder mit der S3 spoilerlippe in schwarz glanz foliert.
Wie wird die genau befestigt, mit Karosseriekleber oder ist da eine Klebefläche dran?
Gruß
Micha
mit karosseriekleber.
die spoielerlippe kommt ja nur grundiert, da wird kein klebestreifen dran sein
Da mir die Motorabdeckung beim 1.8 TFSI nicht so richtig gefiel,habe ich mir die vom S3 besorgt,zerlegt lackiert und angebaut.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von wolfsduc
Da mir die Motorabdeckung beim 1.8 TFSI nicht so richtig gefiel,habe ich mir die vom S3 besorgt,zerlegt lackiert und angebaut.😁😁
Richtig schick
Sehr schön! Finde ich gut, dass auch auf die Details geachtet wird. Manche Leute sind immer so froh, dass ihr Auto so schön sauber ist. Und in Tankdeckel und Motorraum sieht es dann aus wie Sau.
*thumpbsup*
Wenn wir schon beim Motorraum sind... Die Motorabdeckung gefällt mir 🙂
Habe letztens mal ein bisschen mit Carbonfolie gespielt.
Hat hier schon jemand bei der Limo Spurverbreiterung gemacht ??
bin mal bissel druchgeflogen habe nix gefunden :/
Zitat:
Original geschrieben von sixaxis
bin mal bissel druchgeflogen habe nix gefunden :/
Suche > Spurverbreiterung 8V
Gleich der erste Treffer
Zitat:
Original geschrieben von RaZZer04
Suche > Spurverbreiterung 8VZitat:
Original geschrieben von sixaxis
bin mal bissel druchgeflogen habe nix gefunden :/Gleich der erste Treffer
den Thread hatte ich auch gefunden aber mir ginges speziel um die
limowollte paar bilder sehen die mir bei der entscheidung helfen
aber danke ich frage mal dort nach 😁
Da sind doch ein paar Limo-Bilder drin.
Zum Beispiel hier: http://www.motor-talk.de/.../spurverbreiterung-8v-t4513538.html?...
Ansonsten gibt es auch im S3 Bilder Thread Bilder von der weißen S3 Limo mit 20 mm vorn und 30 mm hinten (pro Achse).