Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Die RS6 C7 felgen gefallen mir auch sehr gut.
Evtl werden das die Sommerräder in 19" bei meiner S3 Limo.
Gibt es ne deutsche Seite wo man die günstig bekommt?
Ähnliche Themen
Für Deutschland, die Lieferung kostet 100 euros
Das macht die 4 Felgen 18': 720 euros und die 4 Felgen 19' 820 euros
Das ist nicht so teuer 🙂
Die letzten Wochen bei unserem gemacht:
- Alu-Pedale eingebaut
- Bremssättel in Schwarz lackiert
- Diverse Codierungen (siehe Fahrzeugprofil)
Fotos habe ich leider gerade nicht zur Hand.
Hab den Thread jetzt etwas überfolgen und auch die SuFu genutzt aber nix gefund.
Hat schon jemand bei einem 8VA ohne S-Line Exterieur den S-line Heckdiffusor nachgerüstet?
@skaahl würde mich auch interessieren.
ebenfalls passt die Sline Front an die standart Ambition Front? Also ohne weitere Umbauten? oder benötigt man einen neuen Grill?
der Grill ist der gleiche, allerdings weiss ich nicht, ob das mit den Aufnahmepunkten und Kotflügeln passt.
Zitat:
Original geschrieben von shiddi
@skaahl würde mich auch interessieren.ebenfalls passt die Sline Front an die standart Ambition Front? Also ohne weitere Umbauten? oder benötigt man einen neuen Grill?
Müsste wie beim 8P alles das gleiche sein.
Hat hiermit evtl. jemand Erfahrungen gemacht ?? Muss ja was vernünftiges sein in der Preisklasse....aber bringt das auch Soundtechnisch lohnenswert mehr als Serie ??
http://www.sportauspuff-direkt.com/.../...Audi_A3_8V_1_8_TFSI.html?...
Erfahrungen noch keine aber Interesse gezeigt.. 😁
Würde dann lieber zu dieser hier greifen -> Bull-X (HG Motorsport)
Die ist auf jeden Fall mal billiger und passt auch bei Audi, Seat und Skoda... wurde zumindest auf der FB Seite gepostet. Papiere gibt es auch.
Zitat:
Original geschrieben von M82klar
Hat hiermit evtl. jemand Erfahrungen gemacht ?? Muss ja was vernünftiges sein in der Preisklasse....aber bringt das auch Soundtechnisch lohnenswert mehr als Serie ??http://www.sportauspuff-direkt.com/.../...Audi_A3_8V_1_8_TFSI.html?...
versteh ich nicht. das gleiche produkt beim 1.8 tfsi was bei supersprint 1749 euro kostet, gibt es bei HG-Motorsport für 369 euro.....??
ok bei supersprint wird man auch den namen mitbezahlen, aber wenn die qualität dabei langfristig stimmt sollte man die sich auch was kosten lassen.
leider finde ich keine passenden youtube clips zum probe hören :-(
Wenn es für den A3 8V 1.8 sein soll musst Du bei den VAG 2.0 TFSI gucken, bzw. die bestellen, die ich als Link im letzten Post gesetzt habe (Bull-X VW Golf 7 GTI 2.0 TSI Downpipe - 1190€).
VW Golf 7 GTI 2.0 TFSI entspricht in diesem Fall dem A3 8V 1.8 TFSI!
Ob der Sound durch die Downpipe stark ansteigt denke ich nicht aber ein wenig schon und ein wenig Mehrleistung sollte auch drin sein.
Zitat:
Original geschrieben von M82klar
versteh ich nicht. das gleiche produkt beim 1.8 tfsi was bei supersprint 1749 euro kostet, gibt es bei HG-Motorsport für 369 euro.....??
ok bei supersprint wird man auch den namen mitbezahlen, aber wenn die qualität dabei langfristig stimmt sollte man die sich auch was kosten lassen.
leider finde ich keine passenden youtube clips zum probe hören :-(
Hallo Leute,
mal ein kleines Update zu meinen Veränderungen am Fahrzeug.
Spurverbreiterung H&R 40mm
Aluminium Pedale + Fußstütze
Bremssättel in Kupfer lackiert
Heckdiffusor S3
Duplexabgasanlage von North Exhaust
Programmierungen:
Zeigerwischen
Laptimer/Öltemperatur
Gurtwarner deaktiviert
TV Freischaltung bis 255 Km/h
Zündung aktiv Meldung deaktiviert
Rücklicht mit Tagfahrlicht aktiv