Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

SB wüsste ich nicht, weil die Rückleuchten runder sind und das Heck einfach anders ist.

Bei der Limo auf jeden Fall entfernen.

Zitat:

@AuDiCoUpE20 schrieb am 2. Juni 2020 um 13:54:48 Uhr:

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 2. Juni 2020 um 13:52:46 Uhr:

ich finde es schrecklich... wie wenn man jemand die Nase wegschneidet. Erinnert mich immer an den einen Typ aus, ich glaube, Harry Potter.

Du meinst wohl den dunklen Lord 😁

Keine Ahnung, wie der heißt, hab den Kram nicht gesehen. Kenne den nur von irgendwelchen memes. 😁

dann hast du was verpasst @Hoaschter 😁

Bevor ich mir das anschaue würde ich mir vielleicht noch Herr der Ringe geben. Aber selbst da hat mich nur die Verarschung (Lord of the Weed) interessiert 😁

Ähnliche Themen

Du hast nicht mal Herr der Ringe gesehen... ok jetzt bin ich enttäuscht 😁 ja, lord of the weed war nice.

Sorry^^

Und jetzt btt^^

Zitat:

@pberry schrieb am 31. Mai 2020 um 12:25:49 Uhr:

Verwandlung meines S 3. Eine kleine Fotoserie wie er gekauft, modifiziert wurde und nun ausschaut. Viel Spaß beim Ansehen der Fotos.

Foto 1 - 3 so wurde er gekauft
Foto 4 KW Gewindefedern und neue Räder BBS CH-R 19 Zoll ET 40 und Platten v 8 und h 12 mm
Foto 5 Auspuffblenden und Diffusor glänzend schwarz
Foto 6 weisser Heckspoiler gegen schwarzen getauscht macht mega was aus optisch
Foto 7 und 8 Lenkrad vorher nachher
Foto 9 und 10 Schaltknauf und Schaltsack vorher und nachher
Foto 11 Front mit schwarz rotem S3 Emblem
Foto 12 aktuelles Foto

Gruß Peter

Bist du zufrieden mit den Gewindefedern? Wie viel mm ist er jetzt tiefer?
Fährst du Magnetic Ride Dämpfer ?

@S3-Limousine-Missano hab die Federn seit letzter Woche und bin sehr zufrieden.
Dezent tiefer, passende Optik zum S3. Bei mir hinten 15 mm und vorne ca 20
Keine Geräusche, auch bei gefühlten Feldwegen.. 😉
Und minimal härter.
Habe kein magnetic ride

Hallo jo habe Magnetic Ride. Gemessen habe ich die Tiefe nicht aber 15 und 20 dürfte passen. Sieht stimmig aus und passt noch bzgl. Bordsteinkanten. Noch tiefer wollte ich auch nicht. Fahrverhalten bissel härter aber definitiv alltagstauglich, Gut straff würde ich sagen.

Da meine Chromleisten mittlerweile arg gelitten haben, hatte ich mich entschlossen sämtlichen Chromlook schwarz glänzend folieren zu lassen. Dazu kam noch das Blade.
Anbei ein paar Bilder.

D871daee-38cb-4e7c-bfb3-b3ea9c531141
29eb6639-ff82-4ec0-a04a-9dc4c96a15ab
41a77b2e-3024-47bd-8175-fe883d343be7
+4

@kennex danke für die bilder. könntest auch bei tageslicht seitlich ein foto machen, und von der ganzen front mit grill, am liebsten auch verdeck offen von hinten.

ich möchte bei mir auch folieren lassen. was hast du bezahlt und konnte man die vorderen leisten einfach entfernen ohne beschädigung (sind ja verklebt soweit ich weiss)

Mache ich, sofern das Wetter es zulässt.
Es wurden keine Leisten entfernt. Deswegen leider nicht überkantet foliert. Man sieht es an ganz kleinen Stellen aber nur, wenn man ganz genau hinschaut. Ich finde, dass er es dafür gut gemacht hat.
Preis schreibe ich dir per Pn.
Ich möchte evtl. noch die Spiegelkappen schwarz machen und das vordere Audi-Emblem eher schwarz matt (Kontrast) und hinten glänzend schwarz.
Ich lasse das jetzt aber erstmal auf mich wirken. Mal schauen.

Steht gut da mit den Gewindefedern und Spurplatten🙂

Asset.JPG

Weißt du genau, welche Tiefe deiner erreicht hat und welche Platten hast drauf?

@angelo11 , VA ca 330 mm, HA ca 325 .
HA wurde maximal runter gedreht u vorne wäre noch knapp 1 cm übrig.

Spurplatten VA insg 10 mm, HA insg 30

Deine Antwort