Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Nach dem ich vor 2 Jahren die komplette Innenausstattung (Sitze, Mittelkonsole, Rücksitze und Türverkleidungen, Lenkrad, Schaltknauf ) getauscht hatte, ist nun der Himmel dran.
Ziel der schwarze s-line Himmel.
Soweit sieht alles gut aus. Bis zur B-Säule ist alles fertig. Morgen dann hinten alles zusammen bauen und dann gehts ans Rollo.
Wow!!! Ich bin echt immer wieder begeistert was du alles alleine machst. KOMPLIMENT!
Den Mittelspiegel nicht vergessen. ;-)
Ja, und vor allem wieviel Geld er investiert, was ihm beim Verkauf keiner mehr bezahlt. Aber trotzdem gut. Spiegel nicht vergessen. Gleich den modifizierten. Hätte einen im Angebot.
@SirRoedig , sieht klasse aus!
Wo hast du die verstellbaren Kopfstützen vorn her? Bzw. Wie hast du die Montiert? Oder sind das A4 Sitze?
Gruß
Ähnliche Themen
Danke, Spiegel hab ich den vom FL Bestellt. Mal schauen ob da alles passt. Bilder folgen.
Das ist richtig, das Geld bekommt man nicht mehr raus. Aber ist halt auch ein kleines Hobby und ich denke mal ich fahr ihn noch eine Weile ;-)
Die Kopfstützen waren mit dazu. Wie sich rausgestellt hat, handelt es sich wahrscheinlich um die Ausstattung vom Amerikanischen A3 daher die Kopfstützen vorne, hinten die sind auch anders und vor allem das dickere Leder ??
So heute war dann das Rollo dran.
Mal schauen morgen müsste der FL Innenspiegel kommen. Aber soweit ist alles fertig
@SirRoedig , sieht klasse aus! Ich find den dunklen Himmel total klasse.
Das mit den Kopfstützen ist echt schade. Ich hätte die auch gerne für den A3. Hatte sie im Touran und Alhambra!
Wie sieht das mit der Verkabelung aus, habe gelesen die Stecker sind anders beim Facelift (4 statt 6 Kabel) ?!
Leute ich möchte zum kommenden Räderwechsel meine Bremssättel aufhübschen. Fahre einen brillantroten a3 mit schwarzen akzenten und schwarzen Rotorfelgen. Ich würde gerne noch solche aufkleber wahrscheinlich die 4 Ringe auf den Sattel machen. Meine Frage nun beisst sich rot auf rot? Hatte vor Sie schwarz zu machen, hätte jemand nen Farbvorschlag oder am besten Bilder auf einem roten a3?
Zitat:
@SaschaK1994 schrieb am 17. März 2018 um 15:17:33 Uhr:
Wie sieht das mit der Verkabelung aus, habe gelesen die Stecker sind anders beim Facelift (4 statt 6 Kabel) ?!
Stecker passt 1:1 wenn du den richtigen Spiegel vom
Facelift und nicht von VW nimmst.
Teilenummer: 81A 857 511
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 17. März 2018 um 16:24:30 Uhr:
Zitat:
@SaschaK1994 schrieb am 17. März 2018 um 15:17:33 Uhr:
Wie sieht das mit der Verkabelung aus, habe gelesen die Stecker sind anders beim Facelift (4 statt 6 Kabel) ?!Stecker passt 1:1 wenn du den richtigen Spiegel vom
Facelift und nicht von VW nimmst.
Teilenummer: 81A 857 511
Aber die Belegung des Steckers ist eine andere
Was ist wenn anders an der Belegung des Steckers? Der neue Spiegel hat 6 Pins. Mein alter Spiegel hat 6pins. Im Stecker sind vom Fahrzeug her 5 belegt.
Funktion wurde geprüft. Funktioniert genauso wie der alte.
Ich kann mir nachher mal die Schaltpläne anschauen ob im Spiegel etwas anders angesteuert wird als bei dem alten. Aber dann würde er sicher nicht funktionierten. Ist im übrigen die Ausführung ohne Fernlichtassistent
Edit: eben Stromlaufolan verfolgt. Belegung ist beim FL und VFL ( was meine Ausstattung angeht gleich)