Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

top .... matt-grau foliert sieht super aus. Die Felgen dazu einfach Hammer!!!!!

Zitat:

@dersimli62 schrieb am 22. August 2015 um 14:19:05 Uhr:

foliert

Sehr geil, könntest du noch ein paar Bilder machen?

Gruß

bitte

20150824-184912
20150824-184928
20150823-124303

OT: Musst da jedesmal durch die Beifahrerseite einsteigen? (Enge zur Mauer) 😁

Ähnliche Themen

Sahne, so muß ein A3 aussehen, TOP.

Handschuhfach und Kofferraum auf LED
Wieso hat der Kofferraum ne Diode drin und Handschuhfach nicht?

Hier auch ein paar Bilder im Vergleich: Serien leuchtmittel vs LED

Es lohnt sich, besonders bei Nacht!

Image
Image
Image
+1

Ja, gute Frage wieso mit LED und Glühobst gearbeitet wird.
Tippe mal, dass das FL nächstes Jahrl alles in LED haben wird.

Ich habe meine auch komplett umgerüstet. Das sah ja grauenhaft aus.

Und was ich wirklich nicht in dem Maße erwartet hätte ist die absolute Blendfreiheit bei Nacht. Bei eingeschalteter, voller Innenraumbeleuchtung vorne ist die Sicht für mich als Fahrer null eingeschränkt.

hallo,

bei mir ist ab Werk(Extra) alles auf Led im Innenraum, außer Handschuhfach, das ist Bestandteil des Lichtpaketes.

Eben, du hast das Lichtpaket. Da ich meinen gebraucht gekauft habe, hatte er dieses Extra leider nicht.
Dasd Einzige, was mich jetzt etwas nervt, sind die nicht leuchtetenden Lämpchen in den Türen.
Aber aufrüsten werde ich da nichts. Dann ist es halt so.

selbst mit dem LED-Lichtpaket ab Werk ist im Handschuhfach Glühobst verbaut. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Auch die Türrückstrahler sind wenn ich mich nicht irre Glühobst.
Das Handschuhfach hab ich sofort auf LED Umgebaut, die Türrückstrahler sind mir egal. Aber verstehen tut man es nicht...

Zitat:

@Skaahl schrieb am 26. August 2015 um 10:31:38 Uhr:

[...] Das Handschuhfach hab ich sofort auf LED Umgebaut, die Türrückstrahler sind mir egal. Aber verstehen tut man es nicht...

Der zuständige Controller hat bestimmt ausgerechnet, dass mit Glühbirnen statt LEDs 1,6 ct pro Auto in der Produktion eingespart werden können 😉

Zitat:

Auch die Türrückstrahler sind wenn ich mich nicht irre Glühobst.

Stimmt, sind auch Glühbirnen. Ich habe die Türrückstrahler auch auf LED umgerüstet, aber da ist umrüsten nicht so ein muss, wie der Tausch Handschuhbeleuchtung.

Gruß
MrSpocht

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 26. August 2015 um 11:06:01 Uhr:

Zitat:

[...] Das Handschuhfach hab ich sofort auf LED Umgebaut, die Türrückstrahler sind mir egal. Aber verstehen tut man es nicht...
Der zuständige Controller hat bestimmt ausgerechnet, dass mit Glühbirnen statt LEDs 1,6 ct pro Auto in der Produktion eingespart werden können 😉

Mindestens 1.6 Cents, wahrscheinlich sogar 1.7...!! ;-)

Deine Antwort