Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Klein aber fein:

- Umrüstung auf Optikpaket schwarz
- Schwarzes S-line Emblem
- Schwert silber foliert

Dsc-0024

Gefällt mir überhaupt nicht

Mein Geschmack wäre es auch nicht, schon gar nicht das Silberding da. Aber dir muss es ja gefallen. 🙂
Ric, mach das Schwert wieder rückgängig. 😉

Könnte mir vorstellen, wenn das z.B. orange wäre und ein paar andere Elemente diesen Farbton aufnehmen würden, dann ...
Aber die Geschmäcker ...
Ja ja. 🙂

Schaut ja fürchterlich aus.. -.-'

Ähnliche Themen

Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann Euch dreien jetzt nicht ganz folgen?! Finde es sehr geil! 🙂

Wie du schon sagst ... Geschmäcker sind verschieden. Das folierte Schwert sieht für mich ganz extrem nach "Bastel" Lösung aus. Da fehlt ein vernünftiger optischer Übergang.

Optikpaket schwarz sieht gut aus. Vielleicht noch die Ringe schwarz. Zu dem s-line Logo muss ich sagen, das sieht irgendwie künstlich dahin geklebt aus. Das Spoilerschwert gefällt mir auch nicht wirklich, da wie mein Vorredner schon schrieb, eine Vernüftige Abtrennung oder Kante fehlt.

Schlussendlich ist es aber dein Auto und dir muss es gefallen!

foliert

20150822-135115

Zitat:

@dersimli62 schrieb am 22. August 2015 um 14:19:05 Uhr:

foliert

Top !

Zitat:

foliert

Mega !!! Auch das glänzende Dach dazu .... Besser geht's nicht, obwohl vielleicht mit carbonfolie aber weiß nicht ob das zu viel wäre

danke, carbonfolie hat jeder und es wirkt zu künstlich...

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 22. August 2015 um 15:40:33 Uhr:

Zitat:

foliert
Mega !!! Auch das glänzende Dach dazu .... Besser geht's nicht, obwohl vielleicht mit carbonfolie aber weiß nicht ob das zu viel wäre

Sieht wirklich top aus.
Aber hast du hinten an der Felge Kratzer? Sieht auf dem Bild jedenfalls so aus.

Zitat:

@DAdler schrieb am 12. August 2015 um 15:51:21 Uhr:

RS3 Türgriffe und Beleuchtung erfolgreich installiert 😉 Hatte in meiner Sammlung von anderen Umbauen noch zwei Pins um die LEDs am STG anzuschließen.

Codieren im jeweiligen STG und fertig.

Sieht sehr gut aus! Wenn ich an meinen alten 8P denke, dann wird das Chrom am Fensterheber gut investiert sein. Bei mir hat sich damals der schwarze Lack gelöst und das sah furchtbar aus!

cool wären noch teilenummern ^^

Schwarzes Dach sieht bei der Limousine perfekt aus.
Carbonfolie geht ja mal überhaupt nicht

Zitat:

@kennex schrieb am 22. August 2015 um 19:51:47 Uhr:

Sieht wirklich top aus.
Aber hast du hinten an der Felge Kratzer? Sieht auf dem Bild jedenfalls so aus.

Eigentlich nicht, muss ich mal hinschauen.

Deine Antwort