Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Hab meine Bremssättel jetzt schwarz 🙂

Zitat:

@jominem999 schrieb am 16. August 2015 um 19:57:07 Uhr:

sieht bombe aus! was sind das für aufkleber??? und wo haste die her?

Gibt's in der "bucht" in verschiedenen Größen...

Zitat:

@jominem999 schrieb am 16. August 2015 um 19:57:07 Uhr:

Was Ihr euch alles antut... Meine Bremssättel werden von selbst schwarz und die Bremsscheiben braun. ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@KingMues schrieb am 16. August 2015 um 22:38:46 Uhr:

Gibt's in der "bucht" in verschiedenen Größen...

was meinst du mit in der Bucht??

Ebay.

http://www.ebay.de/bhp/bremssattel-aufkleber

Aufkleber habe ich von @Leonid_ hier im im Forum.

Farbe von Foliatec zum Pinseln.
Klarlack Duplicolor...

Für hinten sind auch Aufkleber dabei. Hab se aber kaputt gemacht ich schussel haha 😁

Dann brauchst du wohl noch welcher. ;-)

Gruss
Leonid

Zitat:

@Cue-85 schrieb am 11. August 2015 um 19:34:46 Uhr:

Hi Leute!
Kann mir zufällig jemand bitte sagen, ob es nachfolgende Aufkleber auch mit deutscher Teilenummer gibt? Ich würde diese gerne bestellen, finde sie aber nirgends.

http://www.ttstuff.com/mm5/merchant.mvc?...

Danke!

Hi Leute!

Ich bin immer noch auf der Suche und leider konnte mir bisher keiner helfen. Jemand eine Idee?

Nächstes kleines Projekt steht an :-)

Image
Image
Image

Zitat:

@Lars389 schrieb am 19. August 2015 um 21:19:09 Uhr:

Kannst du bitte bitte von jeden Arbeitschritt Fotos machen wie man die Konsole ausbauen kann

Ich möchte meine nämlich auch wechseln weiß aber nicht wie ich sie raus bekomme

Ist Deine die aus den RS3? Was kostet das Teil ?

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 19. August 2015 um 22:26:18 Uhr:

Zitat:

@Lars389 schrieb am 19. August 2015 um 21:19:09 Uhr:

Kannst du bitte bitte von jeden Arbeitschritt Fotos machen wie man die Konsole ausbauen kann
Ich möchte meine nämlich auch wechseln weiß aber nicht wie ich sie raus bekomme

Ist Deine die aus den RS3? Was kostet das Teil ?

Ist für den normalen a3 und Kosten 135,07€ inkl MwSt

Krass für mono.pur muss die ganze Konsole raus? Zum Glück hab ich es mitbestellt...

Zitat:

@dlorek schrieb am 19. August 2015 um 22:45:27 Uhr:

Krass für mono.pur muss die ganze Konsole raus? Zum Glück hab ich es mitbestellt...

Ja der Unterschied ist riesig ich will meine wechseln weil meine Kniepads Mondsilber sind und das gefällt mir nicht so gut

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 19. August 2015 um 23:04:02 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 19. August 2015 um 22:45:27 Uhr:

Ja der Unterschied ist riesig ich will meine wechseln weil meine Kniepads Mondsilber sind und das gefällt mir nicht so gut

Mit gefällt es auch sehr gut mit den silbernen nähten. An den armauflagen an der Tür sieht's auch super aus

Deine Antwort