Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Standardmäßig wird das genommen was in der Verbauteste steht. Du musst deine Werkstatt dann selbst darauf hinweisen.
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 8. August 2015 um 13:44:29 Uhr:
So nachdem ich bei mir auf s-line Umgerüstet habe, war jetzt der A3 meiner Freundin dran. Sie wollte nicht ganz soviel Geld ausgeben, also hier der Umbau mit neuen NSW Abdeckungen und S-Line Grill
schönen Gruß an deiner Freundin, das Geld hätte sie sich sparen können das sieht kein Mensch das da andere Gitter drin sind ..... sieht aber trotzdem gut aus 🙂
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 11. August 2015 um 01:25:16 Uhr:
schönen Gruß an deiner Freundin, das Geld hätte sie sich sparen können das sieht kein Mensch das da andere Gitter drin sind ..... sieht aber trotzdem gut aus 🙂Zitat:
@SirRoedig schrieb am 8. August 2015 um 13:44:29 Uhr:
So nachdem ich bei mir auf s-line Umgerüstet habe, war jetzt der A3 meiner Freundin dran. Sie wollte nicht ganz soviel Geld ausgeben, also hier der Umbau mit neuen NSW Abdeckungen und S-Line Grill
Na, na, also ich finde schon, dass man das sieht, was man sehen soll.....
Ja, "Insider" sehen den Unterschied. 😉 🙂
Ähnliche Themen
Hi Leute!
Kann mir zufällig jemand bitte sagen, ob es nachfolgende Aufkleber auch mit deutscher Teilenummer gibt? Ich würde diese gerne bestellen, finde sie aber nirgends.
http://www.ttstuff.com/mm5/merchant.mvc?...
Danke!
Zitat:
@kennex schrieb am 11. August 2015 um 08:02:38 Uhr:
Ja, "Insider" sehen den Unterschied. 😉 🙂
Das meinte ich 🙂
Ich bin Insider. Ich seh das also jedesmal wenn ich an ihr Auto gehe und sie auch. Somit hat sich der Kauf gelohnt. Egal ob es andere sehen oder nicht ;-)
RS3 Türgriffe und Beleuchtung erfolgreich installiert 😉 Hatte in meiner Sammlung von anderen Umbauen noch zwei Pins um die LEDs am STG anzuschließen.
Codieren im jeweiligen STG und fertig.
Zitat:
@DAdler schrieb am 12. August 2015 um 15:51:21 Uhr:
RS3 Türgriffe und Beleuchtung erfolgreich installiert 😉 Hatte in meiner Sammlung von anderen Umbauen noch zwei Pins um die LEDs am STG anzuschließen.Codieren im jeweiligen STG und fertig.
von welchen led's redest du? die in den griffen? die habe ich bereits, heißt ich müsste nur die griffe umbauen und anschließen?
Zitat:
RS3 Türgriffe und Beleuchtung erfolgreich installiert 😉 Hatte in meiner Sammlung von anderen Umbauen noch zwei Pins um die LEDs am STG anzuschließen.Codieren im jeweiligen STG und fertig.
Na wurde aber auch Zeit das mit den Fensterhebern, ging ja gar nicht ;-) Well done auf jeden Fall, sieht alles gut aus.
Danke, freut mich, dass es jemand zu schätzen weiß 🙂
Also wenn du die LEDs in den Griffen verbaut hast, sprich Lichtpaket, kannst du einfach die Griffschale tauschen. Die sind dann auch etwas billiger, wenn man sie ohne LED bestellt.
Zitat:
Ein "kleiner" Umbau der den Innenraum riesig aufwertet ... Gefällt Mir 🙂
Nur wegen dem bissel Alu-Look an den Fensterhebern?
Das wäre mir persönlich dann egal.
Ok, wenn er es hätte, wäre es auch ok. Aber deswegen austauschen. Nö. 🙂
Sieht aber gut aus.
Hey Leuts :-)
Mal ein kleines Video von meinem S3 in Mythoschwarz mit den 25mm Federn und 12mmHA/3mmVA Platten, dazu gibts S-Tronic Fürze :-)
Felgen sind 18 Zoll Dotz Kendo. Ich spare bis nächsten Frühling für einen Satz Vossen CVT in schwarz ;-)
Zitat:
@pzudemk schrieb am 13. August 2015 um 11:36:22 Uhr:
Hey Leuts :-)Mal ein kleines Video von meinem S3 in Mythoschwarz mit den 25mm Federn und 12mmHA/3mmVA Platten, dazu gibts S-Tronic Fürze :-)
Felgen sind 18 Zoll Dotz Kendo. Ich spare bis nächsten Frühling für einen Satz Vossen CVT in schwarz ;-)
Scheeeee, gefällt mir ! wohnst ja gar nicht mal so weit weg, nice 🙂