Modelljahr 2010 Update in KW 45?
Hallo Gemeinde,
habe heute im Gespräch mit dem Disponenten meines Freundlichen erfahren, dass es in KW 45 ein kleines Update im Modelljahr 2010 beim Golf 6 geben wird.
Er konnte oder wollte mir leider nicht sagen, was genau da alles geändert wird. Es soll aber wohl nicht nur für einen bestimmten Motor erfolgen.
Weiß evtl. jemand von euch mehr darüber?
Danke und Gruß
Mythalix
Beste Antwort im Thema
Habe diese info grad von meinem händler bekommen. Für alle die es interessiert.
385 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Krass wenn das stimmt dann spare ich 540 €, ich hab im Juli bestellt hoffentlich kann ich das noch umändern..Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Hier mal die Aufpreise:
Trendline = 1.550€
Comfortline = 1.275€
Highline = 1.050€Da kann ich das Geld direkt in Winterreifen stecken oder größeren Sportpaket 🙂
Ich hab da noch eine frage, wenn ich jetzt umbestelle wird der alte Vertrag storniert oder wie läuft das ab?
Natürlich stimmt das! Wenn dein Auto noch nicht eingeplant ist, könnte dein Verkäufer das sicherlich noch ändern. Ob er sich verschiebt, weiß ich aber nicht, das muss er dann prüfen (wobei ich von keiner Verschiebung ausgehe).
Danke..
Also auf eine verschiebung habe ich 0 bock, wenn der sich nicht verschiebt dann lasse ich das umändern 🙂
Ist es denn definitv, dass man das "Comfort Plus" Paket am Montag bestellen kann??
Will auch unbedingt umbestellen, auch wenn es sich ein wenig verzögert...!
Zitat:
Original geschrieben von liox
Woher hast du dieses Bild?Sehe ich das richtig, demnach hätte der GTI kein XDS? - Er hat es aber serienmäßig!
Doch hat er, aber zusammen mit Berganfahrassi und das steht eine Zeile tiefer, die ich nicht mehr kopiert habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zyll
Ist es denn definitv, dass man das "Comfort Plus" Paket am Montag bestellen kann??Will auch unbedingt umbestellen, auch wenn es sich ein wenig verzögert...!
Vll bekommst du dann auch noch mal die Mgl. auf den 1.2 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
HalloZitat:
Original geschrieben von aLpi82
FehlerDiese Felgen sind vom R20
Aber diese Felgen bekommst man ab sofort auch für Highline als Extra 😉"Mallory" Volkswagen Individual
- 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18
- Reifen 225/40 R 18 PI7 445,00 €
Beim R sinds aber 19", Design is aber des gleiche und heißen Talladega 😉
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Genau das hoffe ich auch, gut erkannt! 😉
Aber nur wenn der 1,2 TSI nicht 600,- (so munkelt man) teurer ist als der 1,6er...
Zitat:
Original geschrieben von zyll
Genau das hoffe ich auch, gut erkannt! 😉Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Aber nur wenn der 1,2 TSI nicht 600,- (so munkelt man) teurer ist als der 1,6er...
Ich weiß grad nicht, in welchem Fred ich das gelesen habe, aber der soll iwie 50€ teuerer sein, als der 1,6? Musst mal hier in den aktuellen Freds gucken
lg
Zitat:
Original geschrieben von Van-Helsing
RNS-310: Ist damit dann das RNS-310 mit RCD-310 gemeint oder nur das Navi?
Laut
diesemForenbeitrag ist es inklusive RCD-310, da die Summe 665 Euro ist...
weiß jemand, ob die 1275 für Comfortline Listenpreis sind oder werden die ca. 10-15% Rabatt hier noch abgezogen (auch bei nachträglicher Umbestellung) ?
Das wäre ja toll. Dann würde ich sogar noch Geld rauskriegen und nen paar Benefits mehr.
Einige User hatten ja schon geschrieben, dass man noch umbestellen kann, auch ohne die Finanzierung.
Zitat:
Original geschrieben von latinlaugher
Laut diesem Forenbeitrag ist es inklusive RCD-310, da die Summe 665 Euro ist...Zitat:
Original geschrieben von Van-Helsing
RNS-310: Ist damit dann das RNS-310 mit RCD-310 gemeint oder nur das Navi?weiß jemand, ob die 1275 für Comfortline Listenpreis sind oder werden die ca. 10-15% Rabatt hier noch abgezogen (auch bei nachträglicher Umbestellung) ?
Ich weiß echt nicht, was die Marketingstrategen bei VW für ein Kraut geraucht haben, als sie die Preislisten für das RNS310 gemacht haben. Ziel der Aktion ist klar: es soll den wahren Preis des RNS310 verschleiern, damit die Interessenten für RCD510 und RNS510 nicht ins Grübeln kommen. Ergebnis ist aber, das die Kunden nicht verstehen was sie da bestellen.
Jungs: mal ein Frage: wie stellt ihr euch genau den Unterschied zwischen RNS310 alleine und RNS310 mit RCD310 vor?
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Jungs: mal ein Frage: wie stellt ihr euch genau den Unterschied zwischen RNS310 alleine und RNS310 mit RCD310 vor?
...echt ey! (der war gut) 😁
Zitat:
...Jungs: mal ein Frage: wie stellt ihr euch genau den Unterschied zwischen RNS310 alleine und RNS310 mit RCD310 vor?
nicht physisch zusammen, sondern preislich gesehen...die Frage war darauf bezogen, ob das Comfort Plus Paket nur das Upgrade zum RNS310 beinhaltet und das RCD310 voraussetzt (CL-Kosten extra: 165) oder ob das Komfort-Paket den Preis für beide (665 Euro bei CL) beinhaltet...