Modelljahr 2010 Update in KW 45?
Hallo Gemeinde,
habe heute im Gespräch mit dem Disponenten meines Freundlichen erfahren, dass es in KW 45 ein kleines Update im Modelljahr 2010 beim Golf 6 geben wird.
Er konnte oder wollte mir leider nicht sagen, was genau da alles geändert wird. Es soll aber wohl nicht nur für einen bestimmten Motor erfolgen.
Weiß evtl. jemand von euch mehr darüber?
Danke und Gruß
Mythalix
Beste Antwort im Thema
Habe diese info grad von meinem händler bekommen. Für alle die es interessiert.
385 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten: Dein Händler lügt oder er hat keine Ahnung - siehe Bild.
Woher hast du dieses Bild?
Sehe ich das richtig, demnach hätte der GTI kein XDS? - Er hat es aber serienmäßig!
Auf welchem Bild von der IAA seht ihr bitte Unterschiede bei den LEDs vom GTI und vom R?!?
Ausserdem warum sollte denn bitte VW extra für den GTI und GTD andere Rülis herstellen und die dann nicht in Serie eingebaut werden...sorry aber das halte ich für Spekulationen... ;-)
Macht doch mehr Sinn dass der R die halt gleich Serie drin hat und der GTI/GTD die gleichen bekommt ABER halt gegen Aufpreis!
So wie das auch bei den Unterschieden vom GTI/GTD zu den normalen Modellen manches beim GTI Serie ist und andere halt dafür zahlen müssen (z.B. XDS)...deswegen wird in den Modellen auch kein XDS light verbaut ;-)
Zitat:
Original geschrieben von diehappyman
Spürt man den Unterschied überhaupt mit und ohne XDS
Schau mal genau hin, da sieht man , was das XDS macht:
lespauli
Ich habe auf michaelneuhaus.de eine interessante Neuerung entdeckt:
Zitat:
neues Ausstattungspaket 'Comfort Plus'
- Alarmanlage, Tempomat, Climatronic, Spiegelpaket
- Navi RNS310, Reifenkontrollanzeige, Heckscheiben abgedunkelt
- Preisvorteil 679 - 999 EUR
Weiß einer genaueres dazu? Wenn man 679-999 Euro sparen kann, ist das ja eine ganz schöne Menge, je nach dem was man eigentlich eh bestellt hätte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von supersepp
Zitat:
Weiß einer genaueres dazu? Wenn man 679-999 Euro sparen kann, ist das ja eine ganz schöne Menge...Zitat:
neues Ausstattungspaket 'Comfort Plus'
- Alarmanlage, Tempomat, Climatronic, Spiegelpaket
- Navi RNS310, Reifenkontrollanzeige, Heckscheiben abgedunkelt
- Preisvorteil 679 - 999 EUR
Was willst du denn genau wissen?
Hier mal die Aufpreise:
Trendline = 1.550€
Comfortline = 1.275€
Highline = 1.050€
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Zitat:
Zitat:
Was willst du denn genau wissen?Zitat:
Weiß einer genaueres dazu? Wenn man 679-999 Euro sparen kann, ist das ja eine ganz schöne Menge...
Hier mal die Aufpreise:
Trendline = 1.550€
Comfortline = 1.275€
Highline = 1.050€
Das sind die Aufpreise für das Paket?
Naja, dann lohnt es sich ja nicht unbedingt, in unseren Golf kommt RNS 310 und ein Licht- und Sicht-Paket (was im Spiegelpaket ja enthalten ist). Das sind mal die Dinge, die auch in dem Comfort-Paket drin wären. Dachte eben, dass man für wenige Euros den Rest quasi dazu bekommt 😉
Zitat:
Naja, dann lohnt es sich ja nicht unbedingt, in unseren Golf kommt RNS 310 und ein Licht- und Sicht-Paket (was im Spiegelpaket ja enthalten ist). Das sind mal die Dinge, die auch in dem Comfort-Paket drin wären. Dachte eben, dass man für wenige Euros den Rest quasi dazu bekommt 😉
Ja, das sind die Aufpreise. Ich habe auch das RNS 310 bestellt und das Licht/Sichtpaket und dunkle Scheiben (im Sportpaket) sowie die GRA und ich werde am Montag gleich auf das Comfort-Paket umbestellen, da ich so noch ein paar € spare und zusätzlich die anklappbaren Spiegel und die DWA habe 😉.
Zitat:
Ja, das sind die Aufpreise. Ich habe auch das RNS 310 bestellt und das Licht/Sichtpaket und dunkle Scheiben (im Sportpaket) sowie die GRA und ich werde am Montag gleich auf das Comfort-Paket umbestellen, da ich so noch ein paar € spare und zusätzlich die anklappbaren Spiegel und die DWA habe 😉.Zitat:
Da macht es natürlich viel Sinn 😉
Ich hoffe ich habs nicht überlesen:
Wird es das Comfort Plus Paket auch für den Variant Comfortline angeboten?
Ich habe Tempomat, Climatronic, Spiegelpaket und Navi RNS310 in meiner Config, das kostet zusammen 1500 €, wenn das Comfort Plus beim Comfortline knapp 1250 € kostet, spar ich 250 € und hab 3 Extras mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Ecke
Ich hoffe ich habs nicht überlesen:Wird es das Comfort Plus Paket auch für den Variant Comfortline angeboten?
Ich habe Tempomat, Climatronic, Spiegelpaket und Navi RNS310 in meiner Config, das kostet zusammen 1500 €, wenn das Comfort Plus beim Comfortline knapp 1250 € kostet, spar ich 250 € und hab 3 Extras mehr.
So würde es mal Sinn machen. Hast Du schon bestellt? Wenn ja, geh am Montag zum 🙂 und bestell um
Zitat:
Original geschrieben von lespauli
Schau mal genau hin, da sieht man , was das XDS macht:Zitat:
Original geschrieben von diehappyman
Spürt man den Unterschied überhaupt mit und ohne XDSlespauli
firma dankt🙂
Also wenn es das ist, brauche ich es nicht. Die Fahrer können ja nicht mal in Ihrer Fahrspur bleiben sondern fahren auf die andere Straßenseite.
Dem Gegenverkehr hier viel Spaß😠
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
Also wenn es das ist, brauche ich es nicht. Die Fahrer können ja nicht mal in Ihrer Fahrspur bleiben sondern fahren auf die andere Straßenseite.Dem Gegenverkehr hier viel Spaß😠
Wer sagt, dass es sich um eine öffentliche Straße mit Gegenverkehr handelt?
So Präsentationen von VW finden in der Regel auf abgesperrten Straßen statt.
Für mich sieht das ganz nach einem Testgelände aus. Zudem ist das wohl so gewollt die Fahrzeuge an den Grenzbereich zu bringen.
Zitat:
Hier mal die Aufpreise:
Trendline = 1.550€
Comfortline = 1.275€
Highline = 1.050€
Krass wenn das stimmt dann spare ich 540 €, ich hab im Juli bestellt hoffentlich kann ich das noch umändern..
Da kann ich das Geld direkt in Winterreifen stecken oder größeren Sportpaket 🙂
Ich hab da noch eine frage, wenn ich jetzt umbestelle wird der alte Vertrag storniert oder wie läuft das ab?
Öffentliche/abgesperrte Straße hin oder her. Wenn ich den Grenzbereich erfahren/präsentieren möchte, bleibe ich bei der auf dem Video gezeigten Geschwindigkeit auf meiner Fahrspur und schaue dann, was die ganzen Fahrerassistenzsysteme machen.
Denn diese Verkehrssituation ist normalerweise der Alltag. 😉
Ende OT.
Hätte es trotzdem gerne gehabt. Was man hat, hat man...Leider darf ich ihn noch vor KW 45 abholen.