1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Mk4 wird eher eingestellt als 2025?

Mk4 wird eher eingestellt als 2025?

Ford Focus Mk4

Ist das hier https://www.t-online.de/.../focus-ford-stellt-weiteres-modell-ein.html eher substanzloses Clickbait oder ist da was dran, das Ford schon Anfang 2023 den Focus komplett und ersatzlos einstellt? Hat jemand etwas ähnliches gehört? Nur die Zeitung mit den vier großen Buchstaben schreibt auch davon.

Das wäre mehr als ärgerlich. Privat wäre ich dann mit Ford durch und auch beruflich wird es schwierig. Ich war froh kürzlich nach dem Bestellstopp zwei Ersatz-Autos für auslaufende Leasings bestellen zu können. Die Frage wäre dann natürlich, ob die überhaupt noch gebaut werden oder ob ich bei der Konkurrenz suchen muss. Lustig wird das dann natürlich, da die aktuellen Leasingverträge eh Monat um Monat verlängert werden, weil Ford bis vor kurzem ja keine Neubestellungen annahm bzw. es noch eine Weile dauern würde, bis die neuen Autos überhaupt gebaut werden. Hoffentlich stellt die Fordbank dann die beiden Verträge nicht auf sofort-fällig und will die alten Autos zurück haben.

440 Antworten

O Gott, O Gott, in den Antworten sind dermaßen viele Fehler das man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Vollkommen zwecklos. Eindeutig AfD-Niveau.

Naja, unsere Gesellschaft wird es schaffen euch mit durchzuschleppen. Nützt ja nix...

Na na na, einen Vergleich mit der AFD anzustellen, ist deiner nicht würdig.
Hätte mehr Niveau von dir erwartet.
Ich denke, für mich ist hiermit die Diskussion mit dir endgültig zu Ende.

Alter was ein Schwarzmaler...schäm dich.

Zitat:

@Daggobert schrieb am 18. Januar 2023 um 19:10:38 Uhr:

O Gott, O Gott, in den Antworten sind dermaßen viele Fehler das man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Vollkommen zwecklos. Eindeutig AfD-Niveau.

Naja, unsere Gesellschaft wird es schaffen euch mit durchzuschleppen. Nützt ja nix...

Ich warte gern auf deine Antworten, die das widerlegen! Und vielleicht kannst du das auch ohne haltlose Beleidigungen und Diffamierungen!?

Zitat:

@Toe schrieb am 18. Januar 2023 um 18:08:14 Uhr:

Sorry, ausgemachte Käse. Wird es nicht geben denn der Mensch beeinflusst das Klima nur geringfügig. Das sich das Klima immer wandelt wissen wir ja, aber der Mensch ist alleine nicht daran schuld und er kann es auch nicht ändern wie er gerade will.
................

Letztendlich kann man hier nur eines schreiben:

beschäftige dich einfach mal mit den Milankovi?-Zyklen. Dann kommst du vielleicht selbst darauf dass man dir da einfach Stuss erzählt hat über den eigentlich jeder Wissenschaftler nur lacht.

Die gegenwärtige Erdbahn müsste eigentlich eher für eine globale Abkühlung stehen. Somit geht zur Zeit etwas grundsätzlich völlig anderes vor als in Deglaziationsphasen.

Faktenvermischung und (bewusste ?) Fehlinterpretation per excellence.