ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mir reichts! Was tun gegen Parkrempler?

Mir reichts! Was tun gegen Parkrempler?

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 9:38

Hi!

Mir reicht es langsam. Inzwischen nach knapp einem Jahr habe ich einen Abdruck einer Anhängerkupplung in der Stoßstange und einen Haufen Kugelabdrücke im Nummernschild! Heute morgen sah ich dann, dass das Nummernschild loeicht wegstand, der nächste Rempler. Mich kotzt das langsam so dermassen an!! Die blöden Arschlöcher, leider erwische ich keinen von denen. Komischerweise ist mein Auto am meisten betroffen, wenn ich mich mit anderen Nachbarn unterhalte und die Autos mal wieder prüfe.

Was kann ich da tun?

- Selbstschußanlage?

- Kamera, die durch Fahrzeugberührung ausgelöst wird?

- Abends eine Farbfolie dranhängen, die einen Farbadruck am anderen Auto macht zur Identifizierung?

- Farbbeutel die platzen?

- Brett mit Nägeln vor das Auto hängen?

- Brett mit kleinen Reißzwecken, die im anderen Auto hängenbleiben?

Und nein, Garage gibt es hier leider nicht. Wegziehen? Ja, ist geplant, aber nicht kurzfristig. Wo anders parken? leider auch nicht möglich.

Genervte Grüße...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

... seither parke ich entweder in der letzten ecke oder quer über 2 parklücken ...

Sowas finde ich allerdings auch asozial. Wenn das jeder machen würde, hätten wir bald garkeine Parkplätze mehr über. Wundern würde es mich auch nicht, wenn dir jemand durch solches Verhalten das Auto zerkratzt.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

wie wärs damit ;)

20831109

Irgendwo wird es schon eine Garage geben. Dann mußt Du vielleicht damit leben, auch mal 10 Minuten laufen zu müssen. Vielleicht ist die beste Lösung, einfach einmal im Jahr zum Beulendoktor zu fahren. Die Dummheit der Leute, bekommt auf jeden Fall niemals in den Griff.

am 15. Dezember 2011 um 11:05

Die Selbstschußanlage hört sich gut an...

Sag Bescheid, wenn du eine hast :)

am 15. Dezember 2011 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von schubischubsen

- Kamera, die durch Fahrzeugberührung ausgelöst wird?

lass dir doch dafür irgendwo ein Angebot machen. Dann legst du die Angebotssumme auf die Seite und verwendest es für den Lackdoktor. ich denke da hast du dann länger was davon :)

 

Zitat:

Original geschrieben von schubischubsen

Und nein, Garage gibt es hier leider nicht. Wegziehen? Ja, ist geplant, aber nicht kurzfristig. Wo anders parken? leider auch nicht möglich.

... kauf Dir ein anderes Auto, welches Deiner Wohngegend entspricht.

Oder leb damit, dass in Deiner Wohngegend fremdes Eigentum weniger geschätzt wird.

Anpassen oder angepasst werden ... Pech.

Falls Du Täter suchst, kannst Du mit einer UV-Farbe Deine Stoßstange bepinseln und wenn jemand daran aneckt, hat er auf jeden Fall Spuren dieser Farbe an seinem Auto. Mit einer einfachen UV-Lampe kannst Du dann den Täter finden.

Gruß, Frank

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Zitat:

Original geschrieben von schubischubsen

Und nein, Garage gibt es hier leider nicht. Wegziehen? Ja, ist geplant, aber nicht kurzfristig. Wo anders parken? leider auch nicht möglich.

... kauf Dir ein anderes Auto, welches Deiner Wohngegend entspricht.

Oder leb damit, dass in Deiner Wohngegend fremdes Eigentum weniger geschätzt wird.

Anpassen oder angepasst werden ... Pech.

Falls Du Täter suchst, kannst Du mit einer UV-Farbe Deine Stoßstange bepinseln und wenn jemand daran aneckt, hat er auf jeden Fall Spuren dieser Farbe an seinem Auto. Mit einer einfachen UV-Lampe kannst Du dann den Täter finden.

Gruß, Frank

Genau die gleiche Idee hatten wir grad beim Mittagessen. Ich glaube, diese Lösung wird es werden bzw. werde ich testen!

Die Vollgasidioten die dir oder besser uns immer wieder an die Karre fahren werden wohl nie aussterben,UV Farbe ist auch eine gute Idee,bringt aber auch nichts weil es bestimmt nicht deine Nachbarn sind die dich so ärgern,na und dann such mal den`Verbrecher`. Gruß Uriano.

war dieses jaht zweimal beim dellenheini und habe seitdem schon wieder drei dellen von fremden türen drin.. seither parke ich entweder in der letzten ecke oder quer über 2 parklücken als ich letztens meinen bei uns in der firma stehen hatte um ihn innen zu trocknen hab ich den A5 von meinem chef abends mal gehabt da ich en auto brauchste, hab ich den dann auch übers we behalten und überall wo ich geparkt hab, habe ich das auto längs über die parklücken gestellt..

wie frank schon so schön schreibt, man muss sich anpassen.. da pass ich doch meine parkgewohnheiten an die ar...löcher in der umwelt an :D

Schlimmer find ich noch die Idioten die aus Faulheit zwischen den parkenden Autos durch laufen müssen. mit taschen das die schön am Lack vorbeistreift am besten noch mit dem Reisverschluß .... wie ich es liebe... anrempeln ist natürlich auch nicht besser...

Hoffentlich erwischt du ein Übeltäter.

Viel Erfolg

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 14:01

Hier parken immer wieder die gleichen "Tagesgäste"... und ja, die Mühe mache ich mir und würde dann abends und morgends mit der UV-Lampe die Reihe ablaufen.

ich hab mal ne frau mim handy gefilmt als sie en anderes auto gerammt, in die spiegel geschaut hat und dann abgehauen ist..

der besitzer fiel aus allen wolken aber als ich ihm das video gezeigt hab war er wieder bissl beruhigt, die sheriffs geholt, denen musste ichs video überlassen und dann war ich ausm schneider.. da hab ich kein mitleid und kein verständniss für solch ein verhalten.. jeder hat doch ne versicherung..

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

ich hab mal ne frau mim handy gefilmt als sie en anderes auto gerammt, in die spiegel geschaut hat und dann abgehauen ist..

der besitzer fiel aus allen wolken aber als ich ihm das video gezeigt hab war er wieder bissl beruhigt, die sheriffs geholt, denen musste ichs video überlassen und dann war ich ausm schneider.. da hab ich kein mitleid und kein verständniss für solch ein verhalten.. jeder hat doch ne versicherung..

Das seh ich ganau so . Für des habe ich ne Versicherung wenn ich schon so ein scheiß zusammen fahre...

Oder Du optimierst Deinen eigenen Versicherungsschutz, indem Du einen Tarif mit Parkschadenschutz abschliesst... Gibts mittlerweile von mehreren Anbietern!

.....und eigene Unachtsamkeit ist auch dabei ;)!

Vorn und hinten nen fetten aufblasbaren Schwimmring dranbauen und wenn de losfährst, haust de die in den Kofferraum. Hab ich wirklich schon gesehen :D

Ich stell mich auch gern im Supermarkt quer auf zwei Lücken, so wie es 900erturbo auch macht. Komisch, da regen sich die Opa's immer auf, aber wenn se dir vor die Karre fahren is ja nix gewesen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mir reichts! Was tun gegen Parkrempler?