Mir reichts! Was tun gegen Parkrempler?
Hi!
Mir reicht es langsam. Inzwischen nach knapp einem Jahr habe ich einen Abdruck einer Anhängerkupplung in der Stoßstange und einen Haufen Kugelabdrücke im Nummernschild! Heute morgen sah ich dann, dass das Nummernschild loeicht wegstand, der nächste Rempler. Mich kotzt das langsam so dermassen an!! Die blöden Arschlöcher, leider erwische ich keinen von denen. Komischerweise ist mein Auto am meisten betroffen, wenn ich mich mit anderen Nachbarn unterhalte und die Autos mal wieder prüfe.
Was kann ich da tun?
- Selbstschußanlage?
- Kamera, die durch Fahrzeugberührung ausgelöst wird?
- Abends eine Farbfolie dranhängen, die einen Farbadruck am anderen Auto macht zur Identifizierung?
- Farbbeutel die platzen?
- Brett mit Nägeln vor das Auto hängen?
- Brett mit kleinen Reißzwecken, die im anderen Auto hängenbleiben?
Und nein, Garage gibt es hier leider nicht. Wegziehen? Ja, ist geplant, aber nicht kurzfristig. Wo anders parken? leider auch nicht möglich.
Genervte Grüße...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
... seither parke ich entweder in der letzten ecke oder quer über 2 parklücken ...
Sowas finde ich allerdings auch asozial. Wenn das jeder machen würde, hätten wir bald garkeine Parkplätze mehr über. Wundern würde es mich auch nicht, wenn dir jemand durch solches Verhalten das Auto zerkratzt.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Vorn und hinten nen fetten aufblasbaren Schwimmring dranbauen und wenn de losfährst, haust de die in den Kofferraum. Hab ich wirklich schon gesehen 😁
Ich stell mich auch gern im Supermarkt quer auf zwei Lücken, so wie es 900erturbo auch macht. Komisch, da regen sich die Opa's immer auf, aber wenn se dir vor die Karre fahren is ja nix gewesen!!!
Vielleicht kann man sich sowas in Gera? erlauben... In anderen Städten siehts bisschen anders aus...
LG 🙂
Zitat:
... seither parke ich entweder in der letzten ecke oder quer über 2 parklücken ...
Sowas finde ich allerdings auch asozial. Wenn das jeder machen würde, hätten wir bald garkeine Parkplätze mehr über. Wundern würde es mich auch nicht, wenn dir jemand durch solches Verhalten das Auto zerkratzt.
das geht mir auch auf en sack..,.. kurz bevor ich mein e46 verkauft habe haben sie wieder ne delle in die türe reingehauen... was soll man dagegen machen?
ich parke mittlerweile nicht mehr in engen parkhäusern. im einkaufszentrum ganz weit weg im hintersten eck... und wenn ich 3 min. bis zum eingang laufen muss...
Zitat:
Original geschrieben von YuExpress
Vielleicht kann man sich sowas in Gera? erlauben... In anderen Städten siehts bisschen anders aus...Zitat:
Vorn und hinten nen fetten aufblasbaren Schwimmring dranbauen und wenn de losfährst, haust de die in den Kofferraum. Hab ich wirklich schon gesehen 😁
Ich stell mich auch gern im Supermarkt quer auf zwei Lücken, so wie es 900erturbo auch macht. Komisch, da regen sich die Opa's immer auf, aber wenn se dir vor die Karre fahren is ja nix gewesen!!!LG 🙂
Was meinst du? Quer parken?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was meinst du? Quer parken?Zitat:
Vielleicht kann man sich sowas in Gera? erlauben... In anderen Städten siehts bisschen anders aus...
LG 🙂
Ja genau... Sehe es nämlich genauso wie "Benzinsparer"
Am besten noch mit nem M3 2 Parklücken einnehmen... Dann sind Kratzer sicher 😁
LG 🙂
Zitat:
Ja genau... Sehe es nämlich genauso wie "Benzinsparer"Zitat:
Was meinst du? Quer parken?
Am besten noch mit nem M3 2 Parklücken einnehmen... Dann sind Kratzer sicher 😁
LG 🙂
Naja, bei uns sind die Leute nich so aggressiv wie in einigen Großstädten 😉
Bei mir zu Hause steht er immer in der Tiefgarage. Hat gleich noch den Effekt, das mein Dach nicht voll mit Katzen- oder Marderspuren ist.
Letztens stand ein dicker, schwarzer BMW X5 ganz vorne im Parkhaus (also einer der besten Plätze, direkt am Ausgang) quer über zwei Parkplätze. Sah aus wie das Aushängeschild des Parkhauses. Der hat mich auch zielmlich aufgeregt, da es Samstagabend war und sowieso kaum Plätze frei waren. Andere Leute haben sich auch offenkundig darüber aufgeregt. Wie der die zwei freien Plätze überhaupt auf einmal erwischt hat ist mir ein Rätsel.
Wenn da mal keiner gewesen wäre weiß ich nicht was manchen Leute an dem Wagen gemacht hätten.
also mich als asozial zu bezeichnen finde ich schon zu nem gewissen grad unverschämt von dir!!
warum muss ich so parken?? nicht weil ich en 7er bmw fahre der nirgends ne passende lücke findet, sondern weil den leuten der fremde eigentum scheiss egal geworden ist, ganz einfach aus diesem grund, mir geht das auch auf den nerv. aber selbst als ich bei aldi in der letzten ecke parkte hat mir so ne frustrierte hausfrau da auch noch ne delle verpasst, seitdem benehm ich mich so, fertig!
mich hat auch mal eine frau auf mein verhalten angesprochen.. nachdem ich ihr das erklärt habe hat sie sogar zu einem gewissen grad verständniss gezeigt.. aber sie antwortete auch das ihr dellen bei ihrer alten A-klasse egal wären und sie nicht drauf achtet.. genau das sind dann solche pfosten die mir mein auto zusammen ballern..
so und wenn du mich immer noch asozial findest schreib mir ne pn!! dann können wir das ausdiskutieren.. hier laufen die threads in letzter zeit oft genug aus dem ruder!
Zitat:
also mich als asozial zu bezeichnen finde ich schon zu nem gewissen grad unverschämt von dir!!warum muss ich so parken?? nicht weil ich en 7er bmw fahre der nirgends ne passende lücke findet, sondern weil den leuten der fremde eigentum scheiss egal geworden ist, ganz einfach aus diesem grund, mir geht das auch auf den nerv. aber selbst als ich bei aldi in der letzten ecke parkte hat mir so ne frustrierte hausfrau da auch noch ne delle verpasst, seitdem benehm ich mich so, fertig!
mich hat auch mal eine frau auf mein verhalten angesprochen.. nachdem ich ihr das erklärt habe hat sie sogar zu einem gewissen grad verständniss gezeigt.. aber sie antwortete auch das ihr dellen bei ihrer alten A-klasse egal wären und sie nicht drauf achtet.. genau das sind dann solche pfosten die mir mein auto zusammen ballern..so und wenn du mich immer noch asozial findest schreib mir ne pn!! dann können wir das ausdiskutieren.. hier laufen die threads in letzter zeit oft genug aus dem ruder!
Mir kommen die Tränen 😉 Natürlich sind auch immer die anderen Schuld... 🙂
LG 🙂
Tja, machen kann man da gar nix.
Wenn sich aber wieder mal ein paar Dellen gesammelt haben, lass ich mir einen guten Preis beim Dellen-Doc machen.
Und 2 Parkplätze belegen geht ja wohl gar nicht. Jedenfall hier in München. Da forderst du einen Kratzer oder eine Beule geradezu heraus.
Und das ist sehr wohl asoziales Verhalten - genauso wie die Parkrempler.
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Tomatenketchup, so sieht der einparkende ganz genau wann er dir zu nahe kommt.
vorne richtig fett drauf hauen, ist nicht schön, aber abwaschbar und sofort wo anders auf ein anderes Auto bei Berührung übertragbar!
Zitat:
also mich als asozial zu bezeichnen finde ich schon zu nem gewissen grad unverschämt von dir!!warum muss ich so parken?? nicht weil ich en 7er bmw fahre der nirgends ne passende lücke findet, sondern weil den leuten der fremde eigentum scheiss egal geworden ist, ganz einfach aus diesem grund, mir geht das auch auf den nerv. aber selbst als ich bei aldi in der letzten ecke parkte hat mir so ne frustrierte hausfrau da auch noch ne delle verpasst, seitdem benehm ich mich so, fertig!
mich hat auch mal eine frau auf mein verhalten angesprochen.. nachdem ich ihr das erklärt habe hat sie sogar zu einem gewissen grad verständniss gezeigt.. aber sie antwortete auch das ihr dellen bei ihrer alten A-klasse egal wären und sie nicht drauf achtet.. genau das sind dann solche pfosten die mir mein auto zusammen ballern..so und wenn du mich immer noch asozial findest schreib mir ne pn!! dann können wir das ausdiskutieren.. hier laufen die threads in letzter zeit oft genug aus dem ruder!
Dann verhalte dich nicht so, dann wirst du auch nicht so betitelt. Ganz einfach.
Dein restlicher Post ist nur frustriertes Selbstmitleid.
Imerhin hat der E46 noch Antibums-Leisten an den Seiten 😁 Ich müßte mal die Kerben in meinen Türleisten zählen.
Leute kommt mal runter 😁
Der Smiley sollte reichen um euch zu beruhigen...😛
Also es gibt die und DIE.
Ich behandel jedes Auto wie mein eigenes,egal ob Firmensprinter,Asbach Uralten VW LT oder eben ein geliehenes Auto.
Wenn ich parke,auch wenn man sich mal "reinquetschen" muss,passe ich immer höllisch auf mit der Tür und beim rausfahren ebenso,auch wenn man manchmal in 10 Zügen manövrieren muss.
Nun kann man leider nicht das Gleiche von allen anderen erwarten und Idioten sterben auch nie aus!
Ich hatte vorher mein Auto in einer Sammelgarage abgestellt und mit 7 anderen geteilt.
Die Garage war direkt in dem Hof vom Haus wo ich wohnte. In dem Hof war ein Hundefriseur,Gärtner,Weindepot und ein Cup-Cake Laden etc.
Neben diesem "Törtchen"-Laden hatte ich meinen Parkplatz und links neben mir war ein Porsche Fahrer aus einem dortigen Büro stationiert.
Ständig war was an meinem Auto...leichte Delle in den Türen(Fahrer und Beifahrer) und Kratzer von der Fahrertür bis zur Rückleuchte musste ich da ständig in Kauf nehmen, zumahl die Warenlieferung mit der Sackkarre immer schön an meinem Karren vorbei musste!? Musste????...Naja.
Der feine Porsche Fahrer stellte seine Kiste auch mal einfach längs vor meinen ab und verschwand dann in einem italienischen Bistro zum Mittagessen und den Schlüssel hatte er nicht mal dabei und musste als er wiederkam erst suchen etc.
Ich musste zur Arbeit und stand da erstmal da wie ein Depp.
Das Ende vom Lied war ein beinahe Krankenhausbesuch für den Porschefahrer und ein Polizeibesuch für mich,hätten sich nicht die anderen eingemischt und die Situation entschärft.
Dann hab ich mir einfach in die Frontscheibe eine USB-Webcam reingestellt,natürlich habe ich kein USB-Anschluss im Auto, um zu suggerieren,dass der Platz aufgezeichnet wird....alles schön sichtbar für jeden der die Garage betreten hat.
Das Kabel habe ich so versteckt, dass man es nicht sehen konnte und der Mist mit den ständigen Schäden hörte so langsam auch auf.
Dabei passierte das alles im Hof,wo man sich eigentlich kannte und jeder wusste,dass ich da parke und auch direkt dort wohne.
Vielleicht würde so ein "Blendungsmanöver" bei dem ein oder anderen von euch Abhilfe schaffen.
Nur zu 100% vermeiden kann man diesen Mist wohl nie und dann sollte man,wie weiter oben geschrieben wurde,schonmal ein Abo mit Sonderkonditionen beim Lackdoktor seines Vertrauens machen.
Gruß
Pfeiffe