ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 6:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
4981 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4981 Antworten

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 5. Juli 2019 um 08:36:42 Uhr:

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 5. Juli 2019 um 00:04:18 Uhr:

Betreffend Sound wird sich schon was tun, es gibt ja auch wieder die opt. Performance AGA, welche es beim A35 nicht gibt. Sind wir mal gespannt, abwarten :)

Soll es nicht mehr geben habe ich gehört.

Doch, aber nur beim S glaube ich - siehe fast ganz unten im Artikel von mbpassion:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Die Endrohre sind beim S ja auch etwas grösser als beim "normalen"

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 5. Juli 2019 um 09:37:29 Uhr:

Zitat:

@Maurice1805 schrieb am 5. Juli 2019 um 08:56:48 Uhr:

 

Meines Wissens ist der M139 ein komplett neuer Motor von AMG.

https://www.mercedes-fans.de/.../...serien-vierzylinder-der-welt.14703

habe gerade nochmal nachgesehen! der a35 motor basiert auf dem M260! Der ist neu in der A-Klasse! also wie ich gesagt hatte, a35 ist ein überarbeiteter mercedes-motor! der m139 für die 45er modelle und dem kommenden C63 ist ein neuentwickelter motor von AMG!

Sorry das ich jetzt nochmal dazwischenfunke aber der M139 wird sicher nicht für den kommenden C63 sein oder machen die dann ein 4 Zylinder C63 :D ?

Gerüchten nach wird der neue C63 mit einem Vierzylinder kommen. Das ist aber alles andere als offiziell. Ob es dann der M139 oder etwas in Hybridtechnik wird kann/darf momentan noch niemand genau sagen.

Zitat:

@Maurice1805 schrieb am 5. Juli 2019 um 10:04:30 Uhr:

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 5. Juli 2019 um 09:37:29 Uhr:

 

habe gerade nochmal nachgesehen! der a35 motor basiert auf dem M260! Der ist neu in der A-Klasse! also wie ich gesagt hatte, a35 ist ein überarbeiteter mercedes-motor! der m139 für die 45er modelle und dem kommenden C63 ist ein neuentwickelter motor von AMG!

Sorry das ich jetzt nochmal dazwischenfunke aber der M139 wird sicher nicht für den kommenden C63 sein oder machen die dann ein 4 Zylinder C63 :D ?

jap! der nächste c63 wird ein 4-zylinder werden! hybrid mit high voltage! die einstiegs-AMG der höheren klassen werden auch alle 4-zylinder werden! anders sind die flottenverbräuche nicht zu erreichen!

Das wäre ja mal eine absolute Lachnummer..

Wann kann man den mit einer neuen C-Klasse bzw. C63 rechnen ungefähr ? Ende 2020 ?

Damit würden sie sich meiner Meinung nach ein Eigentor schießen !

am 5. Juli 2019 um 8:17

Sie müssen sich ja an die neuen co2 werte halten das das alles sich etwas verändert merkt man ja auch schon immer am sound ...

Das ist auch eine Diskussion bei mercedes passion bei den komentaren under dem artikel zum 45 gewesen

ich glaube 2021 kommt die!

 

das wird man sehen! der c63 hat durch den v8 das alleinstellungsmerkmal in der klasse, absolut richtig! aber man kommt nicht drum herum, wenn man die flottenziele erreichen will! und die die v8 wollen müssen dann ein paar tausender mehr auf den tisch legen und zur e-klasse greifen!

... oder sich die guten, alten C63 konservieren :D

oder so! :D

Frage in die Runde bezüglich Konfigurierbarkeit.

Kommt ursprünglich aus dem Audi Lager und fahre momentan Alfa, daher habe ich keine Ahnung wie das bei MB so läuft.

Wie lange dauert es bis die neuen Modelle im Konfigurator sind bzw. auch bestellbar sind?

Bei Audi dauert das bekanntermaßen immer eine halbe Ewigkeit.

Zitat:

@GorillaJebus schrieb am 5. Juli 2019 um 11:20:59 Uhr:

Frage in die Runde bezüglich Konfigurierbarkeit.

Kommt ursprünglich aus dem Audi Lager und fahre momentan Alfa, daher habe ich keine Ahnung wie das bei MB so läuft.

Wie lange dauert es bis die neuen Modelle im Konfigurator sind bzw. auch bestellbar sind?

Bei Audi dauert das bekanntermaßen immer eine halbe Ewigkeit.

Offizieller Marktstart ist ja Herbst 2019. Denke mal so um September/Oktober sollte er im Konfigurator und bestellbar sein.

Zitat:

@GerEliteSteff schrieb am 4. Juli 2019 um 23:05:54 Uhr:

Zitat:

@xsus76 schrieb am 4. Juli 2019 um 22:58:48 Uhr:

Das Blau sieht sehr gut aus. Warum soll dies eine Fehlentscheidung sein?

es sieht ganz gut aus ja, aber als Käufer stellt man sich schon die Frage. Will man es A) jeden Tag sehen und B) noch in 2 Jahren sehen. Das Sonnengelb sieht auch gut aus, würde es aber niemals kaufen :D aus oben angegebenen Gründen^^

Wenn man nicht gerade Mitarbeiterleasing für 6 Monate hat, dann isses wahrscheinlich egal.

hab schon diverse normale A-Klassen und auch paar amgs gesehen, keiner hat die Farbe blau oder Gelb gewählt. Kann natürlich Zufall sein. Bei Mobile ist es knapper als erwartet. 81 dunkle vs. 32 blaue.

Dann schau dich hier mal um wie viele schon den 35er in Gelb, Rot, Blau bestellt und erhalten haben...

Gruß

Bestellfreigabe voraussichtlich am 19.08

Themenstarteram 5. Juli 2019 um 13:16

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 5. Juli 2019 um 10:09:39 Uhr:

jap! der nächste c63 wird ein 4-zylinder werden! hybrid mit high voltage! die einstiegs-AMG der höheren klassen werden auch alle 4-zylinder werden! anders sind die flottenverbräuche nicht zu erreichen!

Hoffentlich heißt der dann wieder C 55. C 63 ginge in diesem Fall ja gar nicht!

Zitat:

@cnRacer schrieb am 5. Juli 2019 um 15:16:53 Uhr:

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 5. Juli 2019 um 10:09:39 Uhr:

jap! der nächste c63 wird ein 4-zylinder werden! hybrid mit high voltage! die einstiegs-AMG der höheren klassen werden auch alle 4-zylinder werden! anders sind die flottenverbräuche nicht zu erreichen!

Hoffentlich heißt der dann wieder C 55. C 63 ginge in diesem Fall ja gar nicht!

gehe stark davon aus, dass der weiterhin C63 heißen wird....alleine schon wegen dem vermarkten. Es geht bei der Zahl ja nicht um den Motor der drin ist^^ Die 476PS zu erreichen sind ja kein Problem mit dem Motor vom A45S.

 

@lukasOAE hab in der Tat bei "meine neue A-Klasse ist da" geguckt. Die letzten 15 Seiten waren einige rote (hab nie was gegen Rot geschrieben denke ich), ein paar blaue und dann wie erwartet 2 Postautos (wie einer es nannte). Kann natürlich sein, dass die anderen keine Bilder machen wollten :-)

Anliegen von Mercedes dürfte ja sein, dass einige die Edition 1 holen. Die Chance zum Geldverdienen wäre bei Grau mit Option zu designo auf jeden Fall höher^^ Auch wenn ich se mir Dank Heckspoiler eh nich holen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)