ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Zuberhör Felgen für den A35 AMG

Zuberhör Felgen für den A35 AMG

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 24. April 2019 um 12:02

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Idee welche 19 Zoll Felgen aus dem Zubehör auf den A35 AMG passen und auch zulassungsfähig sind.

Was ich bereits herausgefunden habe ist:

Größe: 8j x 19

ET: 40

Lochkreis 5x112

allerdings habe ich keine Ahnung wie groß der Mittelkreis sein muss und ob es bereits Felgen mit ABE gibt.

Vielleicht hat ja schon jemand etwas anderes drauf geschraubt und kann mir helfen, suche nach einem zweiten Satz.

Viele Grüße Micha

Ähnliche Themen
45 Antworten

Ja bin auch auf der Suche nach neuen Felgen für mein A35.

Hatte mal bei mbdesign angeklopft aber da gab es noch keine Freigabe weil beim TÜV das Auto noch nicht vorstellig war wegen ET usw.

20 Zoll

IMG_2019-04-24_20-37-43.jpeg

Sieht gut aus,musste da was gemacht werden oder hast du genug Platz im Radhaus ?

Zitat:

@Getxxxd schrieb am 24. April 2019 um 17:30:08 Uhr:

Ja bin auch auf der Suche nach neuen Felgen für mein A35.

Hatte mal bei mbdesign angeklopft aber da gab es noch keine Freigabe weil beim TÜV das Auto noch nicht vorstellig war wegen ET usw.

Rotiform hat welche und OZ auch mit Gutachten meine ich

 

Die sollten für den A35 das TÜV Gutachten erhalten, habe ich angefragt.

 

https://renntechmercedes.business.site/posts/9200342332493224981

Das sind Keskin KT15 .Es musste vorne 5 mm Spurplatten und hinten 3mm wegen der dicken AMG Bremse . Ansonsten sind die eingetragen .

Keskin KT 19

8,5 x19 ET 45 rund rum mit 15mm Spurplatten

Wurde mir ohne irgendwelche Karosseriearbeiten vom TÜV eingetragen.

20190424-200638

Zitat:

@5commander9 schrieb am 12. Mai 2019 um 19:48:45 Uhr:

Das sind Keskin KT15 .Es musste vorne 5 mm Spurplatten und hinten 3mm wegen der dicken AMG Bremse . Ansonsten sind die eingetragen .

Wo hast du die gesehen?

Zitat:

@Paain schrieb am 13. Mai 2019 um 01:29:08 Uhr:

Keskin KT 19

8,5 x19 ET 45 rund rum mit 15mm Spurplatten

Wurde mir ohne irgendwelche Karosseriearbeiten vom TÜV eingetragen.

Sieht ok aus ABER der Kennzeichenhalter vorne geht ja gar nicht!!!

Zitat:

@db-cla schrieb am 13. Mai 2019 um 18:46:40 Uhr:

Zitat:

@Paain schrieb am 13. Mai 2019 um 01:29:08 Uhr:

Keskin KT 19

8,5 x19 ET 45 rund rum mit 15mm Spurplatten

Wurde mir ohne irgendwelche Karosseriearbeiten vom TÜV eingetragen.

Sieht ok aus ABER der Kennzeichenhalter vorne geht ja gar nicht!!!

Ist leider Serie, dafür muss ich mir noch was einfallen lassen. :)

Okeee da fällt Dir o. jemand aus dem Forum bestimmt noch was ein. Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt.

Dafür gibt es einen Thread wo ich bilder gepostet habe

Hallo zusammen,

Ich habe für meinen A35 AMG Rotiform KPS Felgen in 8,5x19 mit 5x112 und ET45 bestellt und würde sie gern Ende der Woche draufziehen und beim TÜV per Änderungsabnahme eintragen lassen. Nun frage ich mich jedoch ob ich Distanzscheiben benötige damit die Felgen vernünftig auf das Auto passen und eintragbar sind. Ich suche seit 3 Tagen im Internet rum und werde nicht so wirklich schlau aus den ganzen Informationen. Vielleicht kann mir da jemand einen Hinweis geben oder mir erklären wie das funktionieren kann.

Vielen Dank im voraus und Viele Grüße

Jan

Nutze einfach diesen Rechner dann kannst Du sehen was passiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Zuberhör Felgen für den A35 AMG