Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Na hier war ja die Rede von der Leiste am Sonnenschutz des PGD. Also beziehe ich mich auch auf Diese!
Und die Aussage von Stck-
Zitat:
Es ist halt in der Farbe, in der bei einen Auto ohne PGD die Knöpfe für die Innenbeleuchtubg ist.
ist falsch und daher korrigierte ich sie. Die Leiste ist IMMER hellgrau/silber. Egal ob die Dachkonsole hell oder dunkel ist. (Dies ist nämlich ausschließlich abhängig von der Farbe des Himmels.) 😁
Zitat:
@jeany_wob schrieb am 24. April 2018 um 14:56:36 Uhr:
Na hier war ja die Rede von der Leiste am Sonnenschutz des PGD. Also beziehe ich mich auch auf Diese!Und die Aussage von Stck-
Zitat:
@jeany_wob schrieb am 24. April 2018 um 14:56:36 Uhr:
Zitat:
Es ist halt in der Farbe, in der bei einen Auto ohne PGD die Knöpfe für die Innenbeleuchtubg ist.
ist falsch und daher korrigierte ich sie. Die Leiste ist IMMER hellgrau/silber. Egal ob die Dachkonsole hell oder dunkel ist. (Dies ist nämlich ausschließlich abhängig von der Farbe des Himmels.) 😁
Mir ist es nur aufgefallen, dass auch bei Fahrzeugen mit schwarzem Himmel die Leiste anscheinend auch grau ist. Finde ich etwas unglücklich, aber ich werde es sehen wie das rüber kommt.
Beats
Ähnliche Themen
Zitat:
@halomietku schrieb am 24. April 2018 um 15:57:20 Uhr:
Beats
hat der weiße Beats nur den roten Streifen oder noch einen in weiß-matt?
Zitat:
@pol45wob schrieb am 24. April 2018 um 16:41:48 Uhr:
Heute dürfte ich mein Baby auch abholen 🙂 bin total verliebt..
Sieht sehr gut aus in weiß! Bin froh den auch in weiß bestellt zu haben😎
Zitat:
@dimi_mou schrieb am 24. April 2018 um 17:11:30 Uhr:
Zitat:
@pol45wob schrieb am 24. April 2018 um 16:41:48 Uhr:
Heute dürfte ich mein Baby auch abholen 🙂 bin total verliebt..Sieht sehr gut aus in weiß! Bin froh den auch in weiß bestellt zu haben😎
Gute Entscheidung! Finde besonders mit den abgedunkelten Scheiben, Panoramadach und so 🙂
Zitat:
@Pologamist schrieb am 24. April 2018 um 06:54:13 Uhr:
@Rene-GTI
Danke für die Fotos! Ich verstehe nicht warum VW es nicht schafft, möglicherweise schon bei Bestellung mit angeboten,ein Auto mit ausreichend Sprit auszuliefern. 10km sind ein Witz (das sagt das Foto der Reichweitenangabe)
@Pologamist Vielleicht hat es was mit Safety zu tun, immerhin sind 600 Polos im Schiff.
Heute habe ich nochmals Fotos gemacht, Thread "USB Stecker Aufladen" QI-Laden getestet usw. Werde die Fotos demnächst Uploaden.
Das Auto ist jetzt fast Lieferfertig, muß noch getankt und poliert werden, Kennzeichen ist noch nicht da. Unglaublich wieviel gelber Staub jetzt drauf ist, richtig dreckig!
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 24. April 2018 um 07:00:45 Uhr:
Zitat:
@Rene-GTI schrieb am 24. April 2018 um 02:36:17 Uhr:
Nur so, noch 21 random Detail Bilder vom GTI, die restlichen 35 oder so habe ich schon in diverse Threads gepostet als on-topic Bilder.Edit: Nicht vergessen aufs Bild zu klicken, erst dann ist das Bild sauber und scharf!
Habe ich das richtig gesehen, dass die vordere Leiste der Panoramadachabdeckung hellgrau ist, oder ist da noch eine Abdeckung drüber???
@10emmi68 Stimmt, habe heute noch mehrere Fotos gemacht, das P-Dach ging letzter Woche noch nicht wegen Transportsicherung/Software Freigabe.
Zitat:
@Stock- schrieb am 24. April 2018 um 10:40:24 Uhr:
Ich habe bei meinem Händler abgeholt, Tank war randvoll.
@Stock- Bei mir demnächst auch aber das muß ich selber bezahlen, da geht nichts um sonnst.
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 24. April 2018 um 10:48:05 Uhr:
Zitat:
@jeany_wob schrieb am 24. April 2018 um 09:30:05 Uhr:
@10emmi68 Nö, hast Du richtig gesehen. Die ist heller als der Rest.
Ist aber mMn überhaupt nicht schlimm. Fällt kaum auf (im Sinne von dass es irgendwie negativ heraussticht, oder so!)Danke für die Fotos. Muss man vielleicht in "echt" sehen. Bin gespannt.
@10emmi68 Die Leiste ist hergestellt von Alu, dieser Farbe also (Fotos die ich gepostet habe sind naturgetreu, 2x klicken für HD).
Zitat:
@Rene-GTI schrieb am 24. April 2018 um 21:19:47 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 24. April 2018 um 10:48:05 Uhr:
Danke für die Fotos. Muss man vielleicht in "echt" sehen. Bin gespannt.
@10emmi68 Die Leiste ist hergestellt von Alu, dieser Farbe also (Fotos die ich gepostet habe sind naturgetreu, 2x klicken für HD).
@Rene-GTI
Aluoberfläche wäre ja ok. Es sah irgendwie nach grauem Plastik aus. Bei uns in der Gegend gibt es leider nur ganz wenige Ausstellungsfahrzeuge/Vorführwagen und die es gibt sind „Holzstuhl-Klasse“ mit kaum Extras.