Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 24. April 2018 um 22:27:21 Uhr:

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 24. April 2018 um 21:19:47 Uhr:

@10emmi68 Die Leiste ist hergestellt von Alu, dieser Farbe also (Fotos die ich gepostet habe sind naturgetreu, 2x klicken für HD).

@Rene-GTI
Aluoberfläche wäre ja ok. Es sah irgendwie nach grauem Plastik aus. Bei uns in der Gegend gibt es leider nur ganz wenige Ausstellungsfahrzeuge/Vorführwagen und die es gibt sind „Holzstuhl-Klasse“ mit kaum Extras.

@10emmi68 Ich habe es nicht angefaßt um sicher zu sein (kalt) das es Alu ist aber da bin ich mich ziemlich sicher, es soll stabil laufen sein sonnst hackt es Links oder Rechts.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, Deutsch ist eine Fremdsprache, schwer es genau zu erklären.

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 25. April 2018 um 00:45:12 Uhr:

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 24. April 2018 um 22:27:21 Uhr:

@Rene-GTI
Aluoberfläche wäre ja ok. Es sah irgendwie nach grauem Plastik aus. Bei uns in der Gegend gibt es leider nur ganz wenige Ausstellungsfahrzeuge/Vorführwagen und die es gibt sind „Holzstuhl-Klasse“ mit kaum Extras.

@10emmi68 Ich habe es nicht angefaßt um sicher zu sein (kalt) das es Alu ist aber da bin ich mich ziemlich sicher, es soll stabil laufen sein sonnst hackt es Links oder Rechts.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, Deutsch ist eine Fremdsprache, schwer es genau zu erklären.

Alles perfekt - Danke 🙂🙂😉

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 24. April 2018 um 02:00:52 Uhr:

Zitat:

@bjorngra schrieb am 23. April 2018 um 13:09:22 Uhr:

Das auto komt mit die serien highline felgen. Der VW Importeur liefert das auto beim handler mit die Brescia. In Holland ist das schon jahren so möglich. Wir haben auch immer Conti reifen drauf.

@bjorngra Meinen GTI ist vorige Woche angekommen mit Conti Reifen, werden die nachher beim Importeur umgezogen oder ab Pamplona mit Contis beliefert für den Niederländischen Markt?

Bjorn, vrijdag is mijn GTI aangekomen. Klopt het dat Pon de originele (b.v. Michelins) demonteert en er Conti's oplegt? Lijkt me een beetje broodje aap toch of worden ze vanuit Pamplona voor Nederland met Conti geleverd. Lijkt me een beetje dubbel werk anders. De dealer zei dat Pon uitsluitend met Conti levert, een soort hofleverancier?

Ja, dat is echt waar. Omdat PON Conti importeur is. Alleen als het te druk is bij PON doen ze geen bandenwissels.

Schöner GTI René! Viel Fahrvergnügen!

Zitat:

@Polo.ch schrieb am 24. April 2018 um 17:05:11 Uhr:

Hier mal das ganze in super schönen Blau! 95PS Highline

Wirklich eine megageile Farbe! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Polo und viel Freude damit!

Ähnliche Themen

Zitat:

@bjorngra schrieb am 26. April 2018 um 19:24:19 Uhr:

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 24. April 2018 um 02:00:52 Uhr:

@bjorngra Meinen GTI ist vorige Woche angekommen mit Conti Reifen, werden die nachher beim Importeur umgezogen oder ab Pamplona mit Contis beliefert für den Niederländischen Markt?

Bjorn, vrijdag is mijn GTI aangekomen. Klopt het dat Pon de originele (b.v. Michelins) demonteert en er Conti's oplegt? Lijkt me een beetje broodje aap toch of worden ze vanuit Pamplona voor Nederland met Conti geleverd. Lijkt me een beetje dubbel werk anders. De dealer zei dat Pon uitsluitend met Conti levert, een soort hofleverancier?

Ja, dat is echt waar. Omdat PON Conti importeur is. Alleen als het te druk is bij PON doen ze geen bandenwissels.

Schöner GTI René! Viel Fahrvergnügen!

@bjorngra Schön viel Arbeit um alle gerade aufgezogen Reifen (Bridgestone/Michelin/Pirelli) beim Importeur nochmals zu wechseln auf Conti. Zumal das Risiko besteht die eine oder die andere Felge zu zerkratzen! Glücklicherweise sehen alle gut aus, nur vergessen nach zu schauen ob man sieht das die Felgen wirklich neu gewuchtet sind.

Hartelijk dank voor het compliment Bjorn, zéér plezierig karretje! Irgendwie bekomme ich das grinsen nicht vom Gesicht, das Auto fährt sich wie ein Traum, ist ja auch auf der Nordschleife optimiert sagt VW-Werksfahrer Benjamin Leuchter. Schau mal dieses Video an ab 9:00 Min. https://www.youtube.com/watch?v=7hpqAH3foGI

Heute abgeholt: Polo Beats 1.0 TSI mit 115 PS und DSG, Tageszulassung mit 10 km, EZ 10/17, Reimport aus Slowenien - einfach eine Augenweide und fährt sich super

Img-20180427-wa0000-2
Dsc-2281-2
Dsc-2283-2

Zitat:

@RedPoloBeats schrieb am 27. April 2018 um 22:06:31 Uhr:

Heute abgeholt: Polo Beats 1.0 TSI mit 115 PS und DSG, Tageszulassung mit 10 km, EZ 10/17, Reimport aus Slowenien - einfach eine Augenweide und fährt sich super

Sieht in Flash-Rot echt geil aus! Glückwunsch und viel Spaß damit!

Zitat:

@RedPoloBeats schrieb am 27. April 2018 um 22:06:31 Uhr:

Sieht echt cool aus 😎
Glückwunsch 😉

Ich weiß - gehört nicht in diesen Treath, aber was hat das preislich ausgemacht - Reimport mit Tageszulassung?

@10emmi68

Hast ne PN

Moin zusammen,

als bisherig stiller Mitleser des Forums hab ich nun nach 4 Monate warten (bestellt am 15.1.) am Samstag endlich meinen Polo 95PS Manuell Highline in der Autostadt in Empfang nehmen dürfen.
Meiner bisherigen Erfahrungen nach ca. 500 KM muss ich sagen das ich genau das bekommen habe was ich wollte und ich nichts an meiner Bestellung bereue: Ein solide verbautes Auto, mit schönem modernen Innenraum (besonders durch das geniale Active Info Display) und durchaus toller Optiik, ich liebe das Energetic Orange :-)
Ich habe die letzten 1-2 Tage ein paar Fotos gemacht die ich euch gerne zum Einstand zeigen möchte.

Grüße,

Super schöne Farbe!
Und deine Bilder sind der Wahnsinn, bist du Fotograf? 😁

Zitat:

@meikk89 schrieb am 1. Mai 2018 um 10:21:59 Uhr:

Moin zusammen,

als bisherig stiller Mitleser des Forums hab ich nun nach 4 Monate warten (bestellt am 15.1.) am Samstag endlich meinen Polo 95PS Manuell Highline in der Autostadt in Empfang nehmen dürfen.
Meiner bisherigen Erfahrungen nach ca. 500 KM muss ich sagen das ich genau das bekommen habe was ich wollte und ich nichts an meiner Bestellung bereue: Ein solide verbautes Auto, mit schönem modernen Innenraum (besonders durch das geniale Active Info Display) und durchaus toller Optiik, ich liebe das Energetic Orange :-)
Ich habe die letzten 1-2 Tage ein paar Fotos gemacht die ich euch gerne zum Einstand zeigen möchte.

Grüße,

Klasse Bilder!! 🙂

Zitat:

@meikk89 schrieb am 1. Mai 2018 um 10:24:21 Uhr:

Cooles Fahrzeug - coole Bilder 😛 !
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Muss mich leider noch bis November gedulden 🙄
... das Los eines GTI Bestellers 😠

@meikk89 Die Bilder sind großartig!!! Glückwunsch zum Auto😉

Deine Antwort