Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Zitat:
@Denny_m schrieb am 22. April 2018 um 20:20:37 Uhr:
Die beim Händler haben die Schrauben unterschiedlich hoch rein geschraubt... Und da die Halterung nur seitlich zu verstellen ist war das schief dran. Habe dann an der einen Halterung nach oben ca. 5mm raus gefeilt und jetzt ist es gerade...
Deshalb werde ich ganz auf eine Halterung verzichten.
Zitat:
@bjorngra schrieb am 21. April 2018 um 21:28:02 Uhr:
Wir hatten zuerst die Bonneville Felgen gewählt. Dann fragte ich, ob wir die Brescia auch gegen den Preisunterschied bekommen könnten. Das wahr möglich.
Genau das Gleiche wollten wir auch noch ändern lassen. Wurde der Polo dann bei euch schon auf den Brescia Felgen so ausgeliefert oder wurden diese nachbestellt?
Auf Nachfrage bei unserem Händler, ob das so möglich sei, sagte dieser uns nein, man könnte nur die Serienbereifung wählen und die Brescia Felgen dann zusätzlich bestellen...
Abgesehen davon, sehr schickes Auto, haben ihn fast genau gleich konfiguriert.
Das auto komt mit die serien highline felgen. Der VW Importeur liefert das auto beim handler mit die Brescia. In Holland ist das schon jahren so möglich. Wir haben auch immer Conti reifen drauf.
Zitat:
@bullrot10 schrieb am 23. April 2018 um 12:31:07 Uhr:
Zitat:
@bjorngra schrieb am 21. April 2018 um 21:28:02 Uhr:
Wir hatten zuerst die Bonneville Felgen gewählt. Dann fragte ich, ob wir die Brescia auch gegen den Preisunterschied bekommen könnten. Das wahr möglich.Genau das Gleiche wollten wir auch noch ändern lassen. Wurde der Polo dann bei euch schon auf den Brescia Felgen so ausgeliefert oder wurden diese nachbestellt?
Auf Nachfrage bei unserem Händler, ob das so möglich sei, sagte dieser uns nein, man könnte nur die Serienbereifung wählen und die Brescia Felgen dann zusätzlich bestellen...Abgesehen davon, sehr schickes Auto, haben ihn fast genau gleich konfiguriert.
Endlich hat mein Baby die Sommerschühchen an! 😁
<3 <3 <3
Im Nachhinein betrachtet hätten es doch auch die Dunklen sein können...aber diese Felgen gefallen mir auch sehr sehr sehr gut! Ich LIEBE ihn!
Ähnliche Themen
Die Felgen sind hübsch, die Farbe ist auch einfach Klasse! Jetzt noch den Staubsauger vorne autauschen und los gehts .. 🙂
Sieht super aus @jeany_wob 😉
@jeany_wob ......schickes Teil, in der Sonne kommt der Lack doch recht gut - und das mit den dunklen Felgen, das würde wohl besser passen - aber hinterher ist man immer schlauer. Bei meinem kommenden Honey Yellow passen die silbernen besser - weil der Lack heller ist und die Chrom_Aspekte (erst recht in Verbindung mit der Chromleiste an der Kofferraumklappe) das noch unterstützen 😁
DetlefR
Danke @RiskyBusiness Ich hoffe Du bist mit deinem auch noch so happy und es gab keinerlei Probleme? ;-) :-)
@unleashed4790 Vielen Dank!
ABER: Staubsauger austauschen😕 Was meinst Du damit?😁
Das ist ein 115PSler...
Mein Staubsauger hat auch 115 PS 🙂 zumindest fast, aber zumindest der Hubraum gleich 😁😁 Nein Spaß, wünsche dir weiterhin Viel Spaß damit, das reicht ja eigendlich vollkommen aus.
Zitat:
@bjorngra schrieb am 23. April 2018 um 13:09:22 Uhr:
Das auto komt mit die serien highline felgen. Der VW Importeur liefert das auto beim handler mit die Brescia. In Holland ist das schon jahren so möglich. Wir haben auch immer Conti reifen drauf.
Ah okay, also so, wie es unser Händler auch angeboten hat.
Wir haben nur die Werksabholung in der Autostadt gebucht, weshalb das wahrscheinlich bei uns nicht klappen wird.
Alternativ holen wir uns dann andere 18" Felgen für den Sommer, ähnlich den Polo V R WRC Felgen, und werden die Bonnevilles als Winterfelgen nutzen..
@DetlefR Ich habe mir gerade auch nochmal die dunklen Felgen angesehen und weiß jetzt auch warum ich mich für die silbernen entschieden habe: Die Dunklen haben ja doch einen eher anthrazit-/graufarbenen Stich. Das wäre mir (schon damals vom Konfigurator her) zu "bunt" gewesen. Auf den Bildern sieht man jetzt die Front nicht. Mit den Chromapplikationen dort passen Diese denke ich doch am Besten. ;-) :-)
Deiner wird sicher auch klasse aussehen.
Wir freuen uns auf Bilder! ;-)
Ach ja...auch Dir: Dankeschön!
@unleashed4790 Ich weiß noch immer nicht worauf genau Du hinaus willst. Ich find 115PS für einen (schließlich immernoch) Kleinwagen absolut ausreichend. Hier fährt gefühlt jeder 2. GTI...da muss man noch irgendwie herausstechen. ;-) :-D
Zitat:
@unleashed4790 schrieb am 23. April 2018 um 15:26:43 Uhr:
wünsche dir weiterhin Viel Spaß damit, das reicht ja eigendlich vollkommen aus.
Genau das meine ich, die Leistung reicht sicherlich aus und will hier auch keine Diskussion anstacheln, finde es nur immer noch Schade, dass es die Farbe nicht beim GTI gibt.
Zitat:
@bjorngra schrieb am 23. April 2018 um 13:09:22 Uhr:
@bjorngra Meinen GTI ist vorige Woche angekommen mit Conti Reifen, werden die nachher beim Importeur umgezogen oder ab Pamplona mit Contis beliefert für den Niederländischen Markt?
Bjorn, vrijdag is mijn GTI aangekomen. Klopt het dat Pon de originele (b.v. Michelins) demonteert en er Conti's oplegt? Lijkt me een beetje broodje aap toch of worden ze vanuit Pamplona voor Nederland met Conti geleverd. Lijkt me een beetje dubbel werk anders. De dealer zei dat Pon uitsluitend met Conti levert, een soort hofleverancier?
Nur so, noch 21 random Detail Bilder vom GTI, die restlichen 35 oder so habe ich schon in diverse Threads gepostet als on-topic Bilder.
Edit: Nicht vergessen aufs Bild zu klicken, erst dann ist das Bild sauber und scharf!