Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

Zitat:

@oChrizz77o schrieb am 20. Dezember 2018 um 20:19:20 Uhr:

Oje, Achsbruch! ...

😁😁

Erster Besuch der Autowäsche

Zitat:

@Alkis-cze schrieb am 21. Dezember 2018 um 22:24:19 Uhr:

@Alkis-cze Siehst du den Glanz unterschied im Gegensatz zum Keramik coating 2 Seiten zurück 😰?

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 22. Dezember 2018 um 01:06:09 Uhr:

Zitat:

@Alkis-cze schrieb am 21. Dezember 2018 um 22:24:19 Uhr:

@Alkis-cze Siehst du den Glanz unterschied im Gegensatz zum Keramik coating 2 Seiten zurück 😰?

Ja, ich sehe den Unterschied. Ich werde Gyeon Q2 Mohs + TRIM, RIM anwenden

Ähnliche Themen

Kann man Glanzunterschiede im Vergleich unter Sonnenlicht und künstlichem Licht wirklich ernst nehmen?

Ja den Unterschied kann man messen

Ich erkenne keinen.

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 23. Dezember 2018 um 09:25:19 Uhr:

Ich erkenne keinen.

Der Glanz kommt auch vom Lack und wie dieser poliert wurde. Die Versiegelung kann noch etwas Tiefe oder mehr oder weniger Spiegelung bringen. Die Bilder zu vergleichen macht wenig Sinn, weil völlig unterschiedlich und aus der Ferne ohne wirkliche Aussagekraft.

Zitat:

@GTI-Polo schrieb am 22. Dezember 2018 um 16:54:49 Uhr:

Kann man Glanzunterschiede im Vergleich unter Sonnenlicht und künstlichem Licht wirklich ernst nehmen?

@GTI-Polo Es ist sein Auto, er wird den Unterschied selber erkannt haben im gleichem Licht, also wie ich meinen GTI Fotografiert habe ohne Sonnenlicht am Tage.

Ist doch schön, wenn jeder sein Ergebnis für sich wahrnehmen kann! Ich selbst würde im Alltag niemals erkennen, ob ein Auto versiegelt oder sonstwas ist. So genau schaue ich nie hin. Ob ein Auto schöne Felgen hat oder nicht nimmt man hingegen schon wahr.

Wurde vor ca. einem halben Jahr mit CB33 versiegelt.
Beading ist noch schön zu erkennen.
Den Glanz sieht man jetzt natürlich nicht 😉
Foto eben schnell nach 300 km AB gemacht.

.jpg

I love the car...

@Alkis-cze Sehr schön, der erste Handschalter hier 😎 Glückwunsch. Freue mich auch schon auf unseren, der wohl einer der ersten "deutschen" Handschalter werden dürfte 🙂

Morgen bekomme ich endlich meinen HL in Honey Yellow. Ich bin so gespannt. Bilder folgen dann...

Da ist mein neuer HL in Honey Yellow. Heute nachmittag abgeholt und bisher nach knapp hundert Kilometern total begeistert

Deine Antwort