Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

Die Farbe ist ja schon irgendwie geil *NEID*

sieht wirklich klasse aus das gelb, HY ist im Modell 2019 bestimmt extrem selten

Ist so oft verkauft worden, dass es jetzt schon ausverkauft ist.. 🙂 ist genau wie Pale Copper im Konfigurator nicht mehr verfügbar.

Tolle Farbe und tolles AID!
Viel Spaß!

Ähnliche Themen

Hatte die Farbe als WA-Leasing beim Golf, war eine der wenigen Farben, an denen man sich nicht schnell satt gesehen hat. Ist eh recht selten, finde ich - gute Entscheidung!

Wurden die Farben nicht einfach nur aus dem Programm genommen, weil sie kaum verkauft wurden? 😉

Ausverkauft eher nicht.

Deshalb sind die Farben nicht mehr verfügbar.

Zitat:

@XD69 schrieb am 3. Januar 2019 um 08:31:40 Uhr:

Wurden die Farben nicht einfach nur aus dem Programm genommen, weil sie kaum verkauft wurden? 😉

Ausverkauft eher nicht.

Deshalb sind die Farben nicht mehr verfügbar.

Ja, wegen mangelnder Nachfrage.

Grausam.

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife...

Das mit dem "ausverkauft" war von mir durchaus ironisch gemeint..

Die Farbe ist schon nicht schlecht, aber bei so einer Farbe muss das Auto schon richtig polarisieren und darf kein Standard Polo sein. Der müsste tiefer, schwarze große Felgen, Panodach, schöne sichtbare AGA etc.
Dann wäre das ein richtiger Knaller, soweit meine Meinung😉

Gut.. Die Felgen folgen noch im Sommer... Sind halt die Schneestiefel

R-Line in Kombination mit so einer offensiven Farbe wäre auch eine gute Wahl gewesen...

Oder war das zusammen mit Honey Yellow überhaupt nicht möglich?! Falls nein, wäre das wieder eine merkwürdige Entscheidung seitens VW was mögliche bzw. nicht mögliche Bestellkombinationen betrifft. Naja egal, die Lackierung gibt es jetzt ja sowieso nicht mehr...

Tatsache ist, dass man für eine auffällige Farbe auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein haben sollte. Ich persönlich mag es nicht unbedingt, wenn man mein Fahrzeug (und damit auch mich) im Straßenverkehr schon meilenweit erkennt weil die Farbe so selten und/oder so auffällig ist.

Aber wie schon gesagt: Jeder wie er/sie es mag...

Jedenfalls meinen Glückwunsch und immer gute Fahrt damit @Semonia 🙂.

Hätte es das Gelb mit R Line gegeben, hätte ich ihn definitiv bestellt... Das Orange gefiel mir leider nicht

Zitat:

@DPLounge schrieb am 3. Januar 2019 um 18:53:46 Uhr:

R-Line in Kombination mit so einer offensiven Farbe wäre auch eine gute Wahl gewesen...

Oder war das zusammen mit Honey Yellow überhaupt nicht möglich?! Falls nein, wäre das wieder eine merkwürdige Entscheidung seitens VW was mögliche bzw. nicht mögliche Bestellkombinationen betrifft. Naja egal, die Lackierung gibt es jetzt ja sowieso nicht mehr...

Tatsache ist, dass man für eine auffällige Farbe auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein haben sollte. Ich persönlich mag es nicht unbedingt, wenn man mein Fahrzeug (und damit auch mich) im Straßenverkehr schon meilenweit erkennt weil die Farbe so selten und/oder so auffällig ist.

Aber wie schon gesagt: Jeder wie er/sie es mag...

Jedenfalls meinen Glückwunsch und immer gute Fahrt damit @Semonia 🙂.

RLine in Kombination mit dieser offensiven Farbe war überhaupt nicht konfigurierbar...

Deine Antwort