ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein neuer A3 / Scheinwerfer beschlägt...

Mein neuer A3 / Scheinwerfer beschlägt...

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 21:38

Hallo hab heute mein neuen A3 abgeholt und alles war toll und war richtig froh :D

AAAAber heut hat es den ganzen Tag geregnet und am Abend musste ich feststellen das sich ein Niederschlagauf der Innenseite der Scheinwerfer gebildet hat aber es ist nach einigen Stunden wieder verschwunden ...

Das darf doch nicht sein oder ?

Direkt reklamieren ?

Habe Xenonscheinwerfer.

 

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 21:41

 

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten
Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 21:41

 

am 16. Oktober 2008 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Cherok3e

Hallo hab heute mein neuen A3 abgeholt und alles war toll und war richtig froh :D

AAAAber heut hat es den ganzen Tag geregnet und am Abend musste ich feststellen das sich ein Niederschlagauf der Innenseite der Scheinwerfer gebildet hat aber es ist nach einigen Stunden wieder verschwunden ...

Das darf doch nicht sein oder ?

Direkt reklamieren ?

Habe Xenonscheinwerfer.

 

mfg

Hi Cherok3e !!

wenn Du Morgen Zeit, Lust und/oder Laune hast dann geh' zum Händler und berichte ihm den Schaden/Mängel. Das darf bei einem Premium Fahrzeug nicht passieren :D.

mfg

alaa

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 22:43

Kann doch eigentlich nicht sein das es wieder "Stand der Technik" heißßt :(

hahaha das altbekannte Thema beim A3, bin froh das das mir noch nicht passiert ist. Aber sofort zum Händler!!!

 

Gruss Denis

am 16. Oktober 2008 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

hahaha das altbekannte Thema beim A3, bin froh das das mir noch nicht passiert ist. Aber sofort zum Händler!!!

Gruss Denis

Yupp !!

am 17. Oktober 2008 um 5:50

Zitat:

Original geschrieben von Cherok3e

Hallo hab heute mein neuen A3 abgeholt und alles war toll und war richtig froh :D

AAAAber heut hat es den ganzen Tag geregnet und am Abend musste ich feststellen das sich ein Niederschlagauf der Innenseite der Scheinwerfer gebildet hat aber es ist nach einigen Stunden wieder verschwunden ...

Das darf doch nicht sein oder ?

Direkt reklamieren ?

Habe Xenonscheinwerfer.

 

mfg

Ich weiss, das alle hersteller bei diesem thema eine gewisse toleranz haben die besagt, dass ein bisschen beschlagen normal und nicht zu verhindern ist.

aber versuche es über deinen händler.

vielleicht ist auch im nur im motorrraum die abdeckung für den scheinwerfer undicht

Sah mal bei mir so aus (siehe Bild unten) Danach wurden die Abdeckkappen hinten am Scheinwerfer ausgetauscht !

Seit dem war/ist Ruhe ... Der Austausch erfolgte letztes Jahr im Winter.

 

(Bi-Xenon + Kurvenlicht)

 

Gruss

ANDY

 

PS: Sowas ist seitens AUDI als normal an zu sehen - es erfolgt KEIN AUSTAUSCH des Scheinwerfers...

 

 

das sieht ja mieß aus, da bin ich ja mit meinem noch zufrieden, da sammeln sich nämlich die Waschwasserreste in in den Fugen wo die Dichtungen sitzen ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 8:48

ja danke für die infos ! Will eigentlich auch nicht das die meine Scheinwefer austauschen ... aber ich werd da trotzdem mal anfragen ...

die beschlagen etwas, sollte das nicht wieder zurückgehen, dann erst wird es ausgetauscht.

Steht übrigens sogar in der Bedienungsanleitung !!!

War bei meinem direkt nachm Abholen auch und ist aber bisher nicht mehr aufgetreten.

Wenn man aus ner warmen Auslieferungshalle / Garage direkt in den kalten Regen fährt kann sowas schonmal vorkommen und da kann man so gut wie nichts dagegen unternehmen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein neuer A3 / Scheinwerfer beschlägt...