Mein neuer A3 / Scheinwerfer beschlägt...

Audi A3 8P

Hallo hab heute mein neuen A3 abgeholt und alles war toll und war richtig froh 😁

AAAAber heut hat es den ganzen Tag geregnet und am Abend musste ich feststellen das sich ein Niederschlagauf der Innenseite der Scheinwerfer gebildet hat aber es ist nach einigen Stunden wieder verschwunden ...
Das darf doch nicht sein oder ?
Direkt reklamieren ?
Habe Xenonscheinwerfer.

mfg

Beste Antwort im Thema
122 weitere Antworten
122 Antworten

Mhmmm...

irgendwie kann ich grad keine Bilder hochladen..
We'll see.. Ich probiers nachher nochmal.

//EDIT: Habs andersweitig gehostet; siehe vorheriger Beitrag.

Den Kampf nicht aufgeben ist ja die eine Sache... 😉)
Ich habe mich irgendwann doch zu ein paar neuen durchgerungen, gab es günstig bei Lott Autoteile.
Hier mal der Link dazu http://www.lott.de/.../c100433_Hauptscheinwerfer--einsatz.html wenn denn auch mal Bedarf sein sollte.
Also, immer schön trocken bleiben 🙂

Rauskram...

So, Freunde, nun ist es bei mir also auch soweit - meine Xenons zeigen von innen Trocknungsflecken, auf beiden Seiten 🙁. Bisher habe ich nicht so drauf geachtet, da man bei diesem Wetter wegen des allgemeinen Drecks sowieso nicht auf Details achtet (achten kann). Heute habe ich meine Scheinis aber mal mit einem feuchten Tuch abgewischt und abgetrocknet, weil sich doch ziemlich viel Schmutz ansammelt. Dabei sind mir dann diese Trocknungsreste innen aufgefallen, Beschlag auch.

War deswegen vorhin bei meinem 🙂, der mir sagte, dass das Beschlagen normal wäre, getrocknete Reste innen aber nicht. Da gibt es von VW/Audi eine Garantieregelung. Wie weiter oben schon geschrieben wurde, sind ja wohl schon SW auf Garantie getauscht worden. Muß Ende des Monats nochmal hin. Mal sehen, was dann entschieden wird.

Deine Antwort