Mein kleiner :-)
Alsoooo nun möchte ich euch mein kleinen auch mal vorstellen ich bitte darum das ihr euch nicht zurück haltet und mir alle eure meinungen dazu sagt also los gehts😁
Beste Antwort im Thema
wer altert wird spießig😁
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Auch wenn mir eines missfaellt: Schalthebel im Leerlauf und Handbremse angezogen 😰 - was soll das denn werden?
Das mache ich auch immer. Ist das nur ungewöhnlich für dich oder kann das Folgeschäden haben ausser, dass sich die Handbremse mal lösen kann und die Karre einfach wegrollt.
Der Grund warum ich das tue ist folgendes:
Als ich mein Führerschein noch gemacht habe, bin ich öfters mit Papas W210 Automatik gefahren. Da reicht es ja, wenn man den Schalthebel in Stellung P hat und die Feststellbremse zieht. Hab ich irgendwie so dran gewöhnt, sodass ich bei meinem manchmal vergesse die Kupplung zu treten. Damit das Auto nicht schlagartig vorfährt und eventuell die davor stehenden Autos beschädigt, tue ich das immer.
@TE,
Finde die 4-Rohr-Auspuffanlage auch etwas prollig und kitschig. Aber solange es dir gefällt, habe ich ja nicht viel zu sagen. Dienen die 2 Rohren auf der rechten Seite nur zur Optik oder ist das tatsächlich eine ganze Anlage? Denn wenn nur die 2 nur zur Optik dienen, sieht das irgendwann scheisse aus, wenn 2 total versifft sind die 2, die zur Optik dienen, noch total neu aussehen.
Das habe ich mal bei einem E39 gesehen, was echt scheisse aussah.
Ansonsten sieht das Auto von aussen gar nicht mal so schlecht aus. Die Innenaustattung wäre nichts für mich, da es mMn keine Innenausstatung besitzt!
Gruß, Esalet
also, sieht gar nicht mal schlecht aus. Nur leider keine Sportsitze, gehören für mich zum M Paket einfach dazu!!! und der Lack sieht etwas mitgenommen aus, oder ist das die Fotoqualität? Und die Türe ist nicht ganz zu?; sonst wäre das Spaltmass ja etwas arg daneben..... Auspuffanlage ist ja Geschmackssache, aber wenns gut gemacht ist, warum nicht..... Blinker gefallen mir auch nicht so.....
Und die Handbremse zieht man im Stand auf ebener Fläche nicht an, da reicht der 1. Gang und Lenkradschloss, so haben wir das auf jeden Fall in der Fahrschule gelernt.....
MfG Thommy
Zitat:
Original geschrieben von esalet
@TE,
Finde die 4-Rohr-Auspuffanlage auch etwas prollig und kitschig. Aber solange es dir gefällt, habe ich ja nicht viel zu sagen. Dienen die 2 Rohren auf der rechten Seite nur zur Optik oder ist das tatsächlich eine ganze Anlage? Denn wenn nur die 2 nur zur Optik dienen, sieht das irgendwann scheisse aus, wenn 2 total versifft sind die 2, die zur Optik dienen, noch total neu aussehen.
nein ist natürlich eine komplette anlage
an Tommy
die innenausstattung kommt auch noch warte nur auf das richtige angebot
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Und die Handbremse zieht man im Stand auf ebener Fläche nicht an, da reicht der 1. Gang und Lenkradschloss, so haben wir das auf jeden Fall in der Fahrschule gelernt.....MfG Thommy
Das machst du genau solange bis die Kiste mal irgendwo gegen gerollt ist oder irgendwelche Affen deinen Wagen wegschieben.Um das zu verhindern gibt es doch die Handbremse. Oder täusche ich mich?
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Das machst du genau solange bis die Kiste mal irgendwo gegen gerollt ist oder irgendwelche Affen deinen Wagen wegschieben.Um das zu verhindern gibt es doch die Handbremse. Oder täusche ich mich?
Jep. Und dann zahlt auch keine Versicherung.
also ich ziehe immer die handbremse,egal wo ich bin.
hab einmal schlechte eine erfahrung gemacht und seitdem
ist die handbremse die sicherste methode.
ich hab mal auf einem steilen straße nach unten angehalten und hatte den 1. gang drin.Dachte mir,ach keine lust die handbremse zuziehen,ich komme sofort wieder.
Ich bin raus gegangen,sehe plötzlich,dass mein wagen nach unten stottert,als würde man es schieben,bin sofort rein gegangen und die handbremse gezogen.
seitdem nur noch handbremse ziehen,ist einfach sicherer.
@thema
ich finde deine auspuffanlage sieht gut aus,ich würd mir auch eine 4-rohr einbauen aber mit graden rohre.
sonst vielleicht die rückleuchten gegen originale rot/weiss wechseln.
Mir ist das etwas zu viel modifiziert. Finde original besser (auch für's Image).
Aber wie andere schon schrieben - dem besitzer soll's gefallen.
Zur Handbremsdiskussion:
Da haben sich wohl über die Jahre / Jahrzehnte die Gebräuche geändert.
Zu meiner Fahrschulzeit (1986) war ganz klar: Gang rein auf jeden Fall, Handbremse wer mag.
Heute wird wohl, dem unkonzentrierten Zeitgeist folgend, Parken in Leerlaufstellung in den Fahrschulen propagiert.
SiehtGut aus.....Dein BMW
Was super gut aus sieht ist, Matt Schwarz ,auch nicht Teuer die Farbe.
Habe vor drei tage in der City einen gesehen in der Farbe matt Schwarz,mach einen Coupe richtig FETT.
mfg Mike
zu den spaltmaßen die angesprochen wurden, ich weis auch nicht warum da sone großen spalten sind, echt keine ahnung das komische ist die sind links und rechts gleich
Zitat:
Original geschrieben von De Mike
SiehtGut aus.....Dein BMWWas super gut aus sieht ist, Matt Schwarz ,auch nicht Teuer die Farbe.
Habe vor drei tage in der City einen gesehen in der Farbe matt Schwarz,mach einen Coupe richtig FETT.
mfg Mike
Ja habe ich auch schon gesehen aber ich konnte mich nocht nicht richtig überzeugen
mattschwarz würde mich auch mal reizen, habe ich auch schon schöne autos gesehen; sieht echt top aus, wenns gut gemacht ist.....
.....und wenns etwas bergab geht ist es ja klar, dass man die Handbremse zieht. Nur auf ebener Strasse braucht man die einfach net und wenn mal einer ganz leicht hinten drauf rollt, ist der schaden auch net so groß. Natürlich können auch irgendwelche deppen kommen und versuchen mein auto "wegzuschieben??" Es kann aber auch ein Meteorit aufs Auto fliegen, dann bringt die Handbremse auch nichts mehr😁
Übrigens, in Esslingen gibts nen Parkplatz für Studenten, da darf man die Handbremse net anziehen, da da so wenig Platz ist und die die Autos dann immer rumschieben, um vom Parkplatz zu kommen; also parken würd ich da net😁
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Übrigens, in Esslingen gibts nen Parkplatz für Studenten, da darf man die Handbremse net anziehen, da da so wenig Platz ist und die die Autos dann immer rumschieben, um vom Parkplatz zu kommen; also parken würd ich da net😁
Ich schon - mit angezogener Handbremse 😁🙂
ich find ihn toll. sieht sehr potent aus und macht bestimmt schön alarm(im tunnel nochmal schön runterschalten)😉
was mir nicht gefällt ist dieser edelholzverschnitt . bin mehr der aluminium-typ und diese teddybärensitze🙄😉