Mein kleiner :-)
Alsoooo nun möchte ich euch mein kleinen auch mal vorstellen ich bitte darum das ihr euch nicht zurück haltet und mir alle eure meinungen dazu sagt also los gehts😁
Beste Antwort im Thema
wer altert wird spießig😁
68 Antworten
scheinwerfer + blinker, der wurzelholz-schaltknauf (wenn dann komplett) und die 4-rohr dtm auspuffanlge find ich nich so doll.
radio passt auch nich wirklich.
meiner meinung nach, was ja erwünscht war!
eigentlich is ja eh wurst was andere dazu sagen, hauptsache dir gefällts!
aber mir persönlich gefallen diese dtm auspuffanlagen überhaupt nicht.
neeeee??? ich finde die hammer
nein ist klar das MIR das auto gefallen soll und nicht den anderen aber mich interressiert es halt was andere darüber denken und wie es ankommt
Ähnliche Themen
Grundsätzlich schönes Auto 🙂
Es gibt Sachen, die gefallen mir, und Sachen die gefallen mir nicht (bin Originalist 😁)
Zitat:
Original geschrieben von ir806
naja ist ja eigentlich alles original M bis auf den auspuff
Wir Originalisten sind da etwas pingeliger (Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, Felgen, Bremssattelfarbe, ...) 😉
Aber wie schon erwähnt - hauptsache Dir gefällt's. An meinem ist auch nicht wirklich alles original 😰
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Wir Originalisten sind da etwas pingeliger (Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, Felgen, Bremssattelfarbe, ...) 😉
oh stimmt hatte ich vergessen🙄
ich find es muss ja auch nich "alles" original sein (is bei mir auch nich).
nur meine ansicht dazu kennst du ja schon.
ansonsten kann ich mich nur Gerry08 anschließen.
Naja Auspuff finde ich persönich garnicht so schlimm.
Nach menem Geschmack etwas zu fette Rohre aber ansonsten find ich das cool. Das gibt finde ich hinten so eine schöne Symetrie.
Scheinwerfer... mh
Ich finde die passen einfach nicht zum e36 aber da sist auch wieder Geschmackssache
Jo, ganz nett 🙂, wenn auch nicht "perfekt":
Wozu eine DTM-Vierrohr-Abgasanlage noetig sein soll, weis ich zwar nicht (wenn ich Deine Signatur nicht gelesen haette, wuerde ich "pro Pott ein Rohr" geschrieben haben 😉 ), aber egal ...
Sonst nettes Waegelchen, muss sich nicht verstecken 🙂
Auch wenn mir eines missfaellt: Schalthebel im Leerlauf und Handbremse angezogen 😰 - was soll das denn werden?
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Auch wenn mir eines missfaellt: Schalthebel im Leerlauf und Handbremse angezogen 😰 - was soll das denn werden?
ich mach das auch immer so.Was ist dran den falsch?