Mein kleiner :-)
Alsoooo nun möchte ich euch mein kleinen auch mal vorstellen ich bitte darum das ihr euch nicht zurück haltet und mir alle eure meinungen dazu sagt also los gehts😁
Beste Antwort im Thema
wer altert wird spießig😁
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
🙂😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von tighson
und diese teddybärensitze🙄😉
teddybärensitze ist geil😁
nein wie gesagt ich warte nur auf das richtige angebot dan kommen schöne M3 sitze rein + türpappen verstänlicherweise aber ich weiß noch nicht richtig welche farbe die innenaußstattung haben soll
und der schaltknauf ist mir auch ein dorn im auge kommt eh neu
m-sitze sind naturlich erste wahl. da ein dunklen bimmer hast würde ich helle sitze empfehlen. das sieht sehr nobel und schick aus. aber die endgültige wahl liegt ja bei dir . ich gehe gerade lediglich von meinem geschmack aus .
gruß
Kurz und knapp--> nicht mein Fall. (Originalist 😉 )
Gruß holger
Ähnliche Themen
naja was ich mir richtig gut vorstellen kann ist außen schwarz und innen weis.
aber das problem wahre dann das die dann so schnell dreckig werden
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Kurz und knapp--> nicht mein Fall. (Originalist 😉 )Gruß holger
naja also orginal 320i ist mir echt zu fad sieht nicht cool aus meiner meinung nach
optik M3 finde ich super mit kleinen modifikationen
finde die m3 optik auch echt super . wegen den weißen sitzen mach dir mal keinen kopf , es gibt so viele gute lederreiniger die, die sitze aussehen lassen wie neu. mein vater hatte mal nen m z3 mit beigen ledersitzen . die sahen echt beschissen aus aber nach 3 stunden arbeit wie neu und dieser duft erst(wie neu) aber die teddybärensitze müssen weg, keine frage😁
gruß
der Duplex ist echt nicht so mein fall fahr auch nen duplex aber schön im m3 aussehn dtm siht scheiße aus !
aber sonst schöner wagen ;-)
so hätte ich ihn gelassen mit nem schönem dezenten esd !! aber wie gesagt das is geschmacksache
mfg lionbyt
Zitat:
Original geschrieben von lionbyt
so hätte ich ihn gelassen mit nem schönem dezenten esd !! aber wie gesagt das is geschmacksachemfg lionbyt
mann muss sich doch von der mänge unterscheiden
Also ich finde ihn sehr gut.
Schicke Felgen 😁
Ich Persönlich finde den Auspuff klasse.
Wenn er sich jetzt noch gut anhört wäre schon Top.
Nur deine Scheinis finde ich i wie nicht soo gut.
Die sehn so Extrem Hell aus ist. Habe auch Chrom Angle Eyes drin, aber meine sehn nicht so extrem (Chromig 😁😁) aus. Kann aber auch an den Bildern liegen ! Ansonsten finde ich ihn sehr gut
Zitat:
Original geschrieben von ir806
mann muss sich doch von der mänge unterscheidenZitat:
so hätte ich ihn gelassen mit nem schönem dezenten esd !! aber wie gesagt das is geschmacksachemfg lionbyt
wenn du vill meinen wagen kennst dan weiß du das das bei mir auch zutrifft viel sagen das gefällt mir hier und da nicht und ander ja das find ich gut jeder hat seine eigene meinung aber bei der meinung e36 is ein schöner wagen sind wir uns ja alle einig ;-)
mfg lionbyt
http://www.motor-talk.de/.../mein-compact-endlich-fertig-t2403907.html
Zitat:
der Duplex ist echt nicht so mein fall fahr auch nen duplex aber schön im m3 aussehn dtm siht scheiße aus !aber sonst schöner wagen ;-)
stimmt, DTM sieht scheisse aus.....😕 Ich find Dacia Logan schöner.....