mein dicker

Audi A6 C5/4B

hallo leute

Bin seit paar monate hier aber kennemich hier kaum aus, wolte euch mein dicken vorstellen ist bj 02
avant navi,tempomat,xenon,sitzheizung, und mam felgen.

32 Antworten

Ich finde auch das BMW top Autos baut!
Allerdings finde ich die Sitze unter aller S.. ! Bin schon 1er und nen 3er von 2004 gefahren. Ich kriege auf den Sitzen immer Schmerzen im unteren Bereich des Rückens und in den Oberschenkeln. Keine Ahnung warum. Sitzeinstellung hatte ich versucht so einzustellen das es besser ist hat aber nichts gebracht...
Aber das ist ja auch ein allgemein bekanntes Problem der BMWs. Langstreckenmotoren gibts ja genug aber keine Sitze 😁

Ansonsten finde ich auch die Innenausstattung meistens nicht besonders schön aber das ist Geschmackssache.

Denke über Fahrwerk und Motoren kann man bei BMW absolut nicht meckern.

Gruß
Martin

Das sehe ich auch so!!
Ich mag beide marken sehr!!
Natürlich Audi hat einen riesen Sprung gemacht in den jahren 2000/2001 und in sachen Materialien ein neues Kapitel geschrieben dennoch Begeistere ich mich für beide marken immer wieder von neuem. Seis drum. Audi und BMW find ich gut!!!

MFG aus Hamburg

hallo leute

war heute mein dem typen von den ich da auto gekauft habe, mein beifahrer türschloss und hinten recht, ist defekt und mein wechseler,
und nun war ich heute morgen kurz vor der arbeitda. Er meine ok bring das auto vorbei wir machen es dir alles fertig🙂

mfg halil

Deine Antwort