ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. mein dicker

mein dicker

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 30. November 2008 um 14:39

hallo leute

Bin seit paar monate hier aber kennemich hier kaum aus, wolte euch mein dicken vorstellen ist bj 02

avant navi,tempomat,xenon,sitzheizung, und mam felgen.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Ein Foto mal von mir. 

Na der gefällt mir doch gleich besser als der in deinem Avatar.

400€ nur??? Ich hab bei mir hier mal ein paar Lackierer gefragt und die wollten immer was zwichen 500-700€. Oder hast du nen Freund als Lacker?

Zitat:

Original geschrieben von böserAudianer

400€ nur??? Ich hab bei mir hier mal ein paar Lackierer gefragt und die wollten immer was zwichen 500-700€. Oder hast du nen Freund als Lacker?

Nö, kein Freund .................

Habe zu solchen Gelegenheiten aber immer die Jacke mit Firmenemblem

an, und auch wenn wir keine Weltbekannte Firma sind in der Stadt

in der ich arbeite ist die Firma sehr wohl bekannt.

am 30. November 2008 um 19:50

Und Ein Foto von hinten. 

Themenstarteram 30. November 2008 um 19:50

hehe danke leute aber meine wurde sofort lackiert das foto ist erste tag wo ich den gekauft habe felgen drann und sofort zum lackierer

:)

Themenstarteram 30. November 2008 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Und Ein Foto von hinten. 

deiner sieht ja böse aus, hehe das ist mein zweites audi mein altes audi war a8 auch bj 02 hatte viel probleme damit turbo ist kapput gegangen und dann so viel rein gesteckt aber alles original leider, jetzt fährt das einer aus hagen bei mir hier

am 30. November 2008 um 19:55

Na astrein.Hast ja garnicht lange gefackelt. Da merkt man gleich,einer vom Fach.Sehr schön. 

Themenstarteram 30. November 2008 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Na astrein.Hast ja garnicht lange gefackelt. Da merkt man gleich,einer vom Fach.Sehr schön. 

und mein a8 hat zu viel verbraucht war zwar ein diesel aber naja mit 330ps war der monster ab und zu darf ich das auto von mein vater mal fahren mit 425ps tauareg aber ich bis jetzt zu frieden hatte auch mal ein 3er aber türken auto:) ok bin zwar selber türke aber bmw ist nicht gutes auto erlich

am 30. November 2008 um 20:02

Och ehrlich,hatte auch nen E46 Coupe 2,8 Liter,war sehr zufrieden.Er musste aber weichen,weil ich mir den S6 gegönnt habe.Klar kein Vergleich zwischen BMW und Audi.Der S6 ist ne Wucht. 

Themenstarteram 30. November 2008 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Och ehrlich,hatte auch nen E46 Coupe 2,8 Liter,war sehr zufrieden.Er musste aber weichen,weil ich mir den S6 gegönnt habe.Klar kein Vergleich zwischen BMW und Audi.Der S6 ist ne Wucht. 

hehe also meine war bj 02 war schon schönes auto 325i aber nene lass mal bmw ist nicht mein auto viele sagen bmw bmw aber nene audi :)

hab gestern meine bremssattel lackiert kannse ja gucken

am 30. November 2008 um 20:10

Silber geht auch,werde meine Im Winter in Speedgelb lackieren. 

Themenstarteram 30. November 2008 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Silber geht auch,werde meine Im Winter in Speedgelb lackieren. 

ich bereue es das, ich mir 17zoll felgen gekauft habe freund von mir verkauft sein audi a6 bj 01 schönes auto muss ein paar sachen gemacht werden, ich habe es mir überlegt aber nene mein dicker seht für mich besser aus seiner ist mir zu tief hehe

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Na astrein.Hast ja garnicht lange gefackelt. Da merkt man gleich,einer vom Fach.Sehr schön. 

und mein a8 hat zu viel verbraucht war zwar ein diesel aber naja mit 330ps war der monster ab und zu darf ich das auto von mein vater mal fahren mit 425ps tauareg aber ich bis jetzt zu frieden hatte auch mal ein 3er aber türken auto:) ok bin zwar selber türke aber bmw ist nicht gutes auto erlich

Wieso ist BMW kein gutes Auto??

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von DaPlayaRasar

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

 

und mein a8 hat zu viel verbraucht war zwar ein diesel aber naja mit 330ps war der monster ab und zu darf ich das auto von mein vater mal fahren mit 425ps tauareg aber ich bis jetzt zu frieden hatte auch mal ein 3er aber türken auto:) ok bin zwar selber türke aber bmw ist nicht gutes auto erlich

Wieso ist BMW kein gutes Auto??

1. ist ein heckantrieeb 2.jeder zweite fährt die care 3. vier ringe sagen schon alles

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Zitat:

Original geschrieben von DaPlayaRasar

 

Wieso ist BMW kein gutes Auto??

1. ist ein heckantrieeb 2.jeder zweite fährt die care 3. vier ringe sagen schon alles

1. Wie kann man Heckantrieb nicht mögen?!

2. Da kannst du mal sehen wie bliebt dieser Wagen ist und 3. Ok vier Ringe sag ich nichts, wir haben selber einen aber gegen BMW kann man ehrlich nichts schlechtes sagen also zumindest die Autos ab Baujahr 2000/2001.

Deine Antwort
Ähnliche Themen